Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich bin am Donnerstag leider raus. Muß um 19Uhr bei Bekannten sein.
Die Ulrike und der Wolfgang wollten auch Samstag ne Runde fahren,
ICH könnte kommenden Donnerstag auch 'tagsüber' fahren --> vielleicht sollten wir, auf `nen Kaffee, nach PB rollen?!
Kenianer
Gibt es denn schon Neuigkeiten, wegen Samstag? Der Wetterbericht sagt ja bis jetzt nur bewölkt vorher. Die RTF in Schloß Neuhaus war ja ganz nett. Da gibt es ja auch noch eine kleine Runde, falls Ukrike und Wolfgang mal Lust hätten eine RTF mitzufahren.
Wir wollen um 11.00 Uhr beim Holgi auf ne Runde starten!
N´abend Männer!
Heute `ne super-super schöne Sommer-Sonnen-Gourmet-City Runde geradelt --> würde die furchtbar gerne nocheinmal in 'voller Besetzung' fahren! :love:
Ein besonderer Dank an unseren Road-Captain DRUMMER, für die wunderbare Strecke!
Zudem möchte ich mich auch bei des DRUMMER´s besserer Hälfte bedanken, weil sie Verständnis für die Pflege- und den Erhalt meiner positiven Energiebilanz hatte und mich bei selbiger begleitete!
Freue mich schon jetzt auf die 'Samstags-Runde'!!!
Und wieviel Kilometer waren es jetzt insgesamt???
Wo seid ihr denn genau gewesen??? Direkt PB City??
N´abend Männer!
Heute `ne super-super schöne Sommer-Sonnen-Gourmet-City Runde geradelt --> würde die furchtbar gerne nocheinmal in 'voller Besetzung' fahren! :love:
Ein besonderer Dank an unseren Road-Captain DRUMMER, für die wunderbare Strecke!
Zudem möchte ich mich auch bei des DRUMMER´s besserer Hälfte bedanken, weil sie Verständnis für die Pflege- und den Erhalt meiner positiven Energiebilanz hatte und mich bei selbiger begleitete!
Freue mich schon jetzt auf die 'Samstags-Runde'!!!
Erschöpfte Grüße,
Kenianer
Also hab ihr alle Sterne-Restaurants in Lippe angefahren...
(Da gibt es aber doch nur KLEINE Portionen...)
N´abend Michi!
Joh, PB-City waren wir auch (eine schöne Stadt, wie ich finde), allerdings war es dort sehr voll und wegen meines speziellen 'Problemchens' haben wir auf den Kaffeehausbesuch dort verzichtet!
Haben dann Station nahe des LIPPE-See´s gemacht (wo genau, darf ich hier nicht schreiben, würde meinem Sportler-Image schaden)!
Insgesamt waren es (für mich) gute 90Km!
Kenianer
N´abend Michi!
Joh, PB-City waren wir auch (eine schöne Stadt, wie ich finde), allerdings war es dort sehr voll und wegen meines speziellen 'Problemchens' haben wir auf den Kaffeehausbesuch dort verzichtet!
Haben dann Station nahe des LIPPE-See´s gemacht (wo genau, darf ich hier nicht schreiben, würde meinem Sportler-Image schaden)!
Insgesamt waren es (für mich) gute 90Km!
Ich war eben noch nen bisschen im Kalletal......
@ Michi
Der Hühner-Bauer hat zwar `ne Roß-Natur aber ich denke wenn er mal was hat, dann geh´ta (auch) zum Human-Mediziner!
Kenianer :i2:
WIE kann man denn SOLCHE Fotos machen !?!? Du sollst fahren und dich nicht besoffen neben dein Rad legen...
Überleg mal ein Kalletaler Bauer wäre dir dann in DER Position mit dem Mähdrescher in deinen Allerwertesten gefahren. Das gibt sogar ne`Schlagzeile mit Foto in der Bild...