• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Cycling Team Lippe

Donnerstagsrunde

Hallo Leute:wink2:

Ich bin am Donnerstag leider raus. Muß um 19Uhr bei Bekannten sein:o.

Echt schade.:( Können vieleicht am Freitag nachmittag nach dem ROSE besuch ne kleine Runde fahren.:) Wünsche euch für Donnerstag viel spaß ;) :wink2::i2:

AW: Donnerstagsrunde

Ich bin am Donnerstag leider raus. Muß um 19Uhr bei Bekannten sein:o.

N´abend Björn!

ICH könnte kommenden Donnerstag auch 'tagsüber' fahren --> vielleicht sollten wir, auf `nen Kaffee, nach PB rollen?! :)

Habe Dich mehrfach versucht anzurufen, hatte gehofft, Du hättest Lust gehabt, heute `ne Runde durch den Wald zu rennen! ;)

Meld Dich doch bitte mal,

Kenianer

ICH könnte kommenden Donnerstag auch 'tagsüber' fahren --> vielleicht sollten wir, auf `nen Kaffee, nach PB rollen?! :)

Kenianer

@ Holgi Hart:
Hi Holger!
Morgen tagsüber eine Runde zu fahren hört sich auch gut an. Würde dann abends zusammen mit dem Drummer zu unseren Bekannten fahren. Um wie viel Uhr könntest du denn morgen?

@ all:
Gibt es denn schon Neuigkeiten, wegen Samstag? Der Wetterbericht sagt ja bis jetzt nur bewölkt vorher. Die RTF in Schloß Neuhaus war ja ganz nett. Da gibt es ja auch noch eine kleine Runde, falls Ukrike und Wolfgang mal Lust hätten eine RTF mitzufahren.

Gibt es denn schon Neuigkeiten, wegen Samstag? Der Wetterbericht sagt ja bis jetzt nur bewölkt vorher. Die RTF in Schloß Neuhaus war ja ganz nett. Da gibt es ja auch noch eine kleine Runde, falls Ukrike und Wolfgang mal Lust hätten eine RTF mitzufahren.

Also zur RTF lässt sich leider erstmal keiner bewegen! :(

Wir wollen um 11.00 Uhr beim Holgi auf ne Runde starten! :)

Willst du dann mit uns mitfahren oder willst doch die RTF fahren?? :confused:

Können das ja noch telefonisch klären, wenn ihr Freitag von Rose zurück seit! ;)

Achja Freitag am späten Nachmittag steht vielleicht auch noch ne Tour auf dem Programm! ;)

Wenn ihr nach Rose also evtl. noch nen paar Meter fahren wollt...... :rolleyes:

AW: Cycling Team Lippe - Teil 3

N´abend Männer!

Heute `ne super-super schöne Sommer-Sonnen-Gourmet-City Runde geradelt --> würde die furchtbar gerne nocheinmal in 'voller Besetzung' fahren! :love:
Ein besonderer Dank an unseren Road-Captain DRUMMER, für die wunderbare Strecke! :daumen:
Zudem möchte ich mich auch bei des DRUMMER´s besserer Hälfte bedanken, weil sie Verständnis für die Pflege- und den Erhalt meiner positiven Energiebilanz hatte und mich bei selbiger begleitete!

Freue mich schon jetzt auf die 'Samstags-Runde'!!! ;)

Erschöpfte Grüße,

Kenianer

N´abend Männer!

Heute `ne super-super schöne Sommer-Sonnen-Gourmet-City Runde geradelt --> würde die furchtbar gerne nocheinmal in 'voller Besetzung' fahren! :love:
Ein besonderer Dank an unseren Road-Captain DRUMMER, für die wunderbare Strecke! :daumen:
Zudem möchte ich mich auch bei des DRUMMER´s besserer Hälfte bedanken, weil sie Verständnis für die Pflege- und den Erhalt meiner positiven Energiebilanz hatte und mich bei selbiger begleitete!

Und wieviel Kilometer waren es jetzt insgesamt??? :confused:

Wo seid ihr denn genau gewesen??? Direkt PB City?? :confused:

Und wieviel Kilometer waren es jetzt insgesamt??? :confused:

Wo seid ihr denn genau gewesen??? Direkt PB City?? :confused:

N´abend Michi!

Joh, PB-City waren wir auch (eine schöne Stadt, wie ich finde), allerdings war es dort sehr voll und wegen meines speziellen 'Problemchens' haben wir auf den Kaffeehausbesuch dort verzichtet! :)

Haben dann Station nahe des LIPPE-See´s gemacht (wo genau, darf ich hier nicht schreiben, würde meinem Sportler-Image schaden)! :p

Insgesamt waren es (für mich) gute 90Km! :cool:

Kenianer

N´abend Männer!

Erschöpfte Grüße,

Kenianer

Also hab ihr alle Sterne-Restaurants in Lippe angefahren...:eek:

(Da gibt es aber doch nur KLEINE Portionen...:mad:)

N´abend Michi!

Joh, PB-City waren wir auch (eine schöne Stadt, wie ich finde), allerdings war es dort sehr voll und wegen meines speziellen 'Problemchens' haben wir auf den Kaffeehausbesuch dort verzichtet! :)

Haben dann Station nahe des LIPPE-See´s gemacht (wo genau, darf ich hier nicht schreiben, würde meinem Sportler-Image schaden)! :p

Kenianer

Na, dann hab ich noch Hoffnung, wenn sich die Lipper Heiden zum katholischen Hochfest Libori tatsächlich in die Nähe vom Bischhofssitz trauen...:D;) Luther sei Euch dann nunmehr verziehen...:D

Also Samstag dann natürlich die 150-er LIBORI-RTF zur Buße und inneren Läuterung !!! (Ohne Verpflegung an den Labestationen selbstverständlich !)

N´abend Michi!

:eek::cool:

Also gab es Currywurst am Imbiss?? :eek: :D

Ich war eben noch nen bisschen im Kalletal......

5984853475_8aed4b9b46_z.jpg

:eek: Ob der PBrause die Klinik wohl auch kennt???? :confused::rolleyes:

Die Ulrike war da früher schonmal mit ihrem Pferd zum röntgen! :eek:

Ist wohl voll die bekannte Klinik! :D

5985370650_67f4b5c0af_z.jpg

Ich war eben noch nen bisschen im Kalletal......

:eek::eek::eek:

5984853475_8aed4b9b46_z.jpg

WIE kann man denn SOLCHE Fotos machen !?!? Du sollst fahren und dich nicht besoffen neben dein Rad legen...:eek:

Überleg mal ein Kalletaler Bauer wäre dir dann in DER Position mit dem Mähdrescher in deinen Allerwertesten gefahren. Das gibt sogar ne`Schlagzeile mit Foto in der Bild...;):D

:eek::eek::eek:

WIE kann man denn SOLCHE Fotos machen !?!? Du sollst fahren und dich nicht besoffen neben dein Rad legen...:eek:

Überleg mal ein Kalletaler Bauer wäre dir dann in DER Position mit dem Mähdrescher in deinen Allerwertesten gefahren. Das gibt sogar ne`Schlagzeile mit Foto in der Bild...;):D

:eek: Ne Ne das Foto habe ich ganz locker aus der Hüfte heraus geschossen! :lol::D:p

Zurück
Oben Unten