• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Cycling Team Lippe

AW: Cycling Team Lippe - Teil 3

Da isses!!!!

7919818zxk.jpg

Gerade frisch fertig geworden...und schon ist da jemand ziemlich sauer wegen des Wetters;)!

Als Fussballer war ihm das doch noch sowas von sch***egal...
Versteh einer die Männers!!!:ka:
(Jetzt steht der hier im Flur und versucht verzweifelt die Schuhplatten unter die Fussballschuhe zu schrauben...:spinner::lol::D)

Hallo Männer!

Statt wie geplant zu Kurbeln, ziehe ich es heute vor, daß (hoffentlich!) trockene Wetter für die Haus- und Hofpflege zu nutzen!
Der Vormittag gehört dem Wein an unserem Haus (-> schneiden) und meine zweite Tageshälfte widme ich dem elterlichen Grundstück!

Wünsche Euch ein tolles Wochenende und viel Spaß beim Radeln! :)

LG .
Kenianer

Na das kann man dann aber auch als Sport durchgehen lassen;)!

Wünsche ebenfalls ein schönes Wochenende!!!!

smilie_ga_018.gif

LG .
Claudia

Da isses!!!!

7919818zxk.jpg

Gerade frisch fertig geworden...und schon ist da jemand ziemlich sauer wegen des Wetters;)!

Als Fussballer war ihm das doch noch sowas von sch***egal...
Versteh einer die Männers!!!:ka:
(Jetzt steht der hier im Flur und versucht verzweifelt die Schuhplatten unter die Fussballschuhe zu schrauben...:spinner::lol::D)

Na, dann sag ich mal: Allzeit 'nen glatten Asphalt unter den Pneus! Glückwunsch. :daumen:
Wie biste blos auf diese Marke gekommen????? :aetsch:
Bis neulich zur Do-Ausfahrt

Der SENSA MAN

Seid gegrüßt, Männer!

Morgen ist Dienstag und es wird schönes Wetter geben!

Das schafft mir allerdings ein echtes LUXUS-Problem (Mitleidsbekundungen/Bedauern bitte per PN!) --> Laufen oder Radeln, daß ist für mich die Frage?! :p

Hat einer von Euch Lust (+ Zeit), morgen `ne Runde zu drehen? :)

LG .
Kenianer

Seid gegrüßt, Männer!

Morgen ist Dienstag und es wird schönes Wetter geben!

Das schafft mir allerdings ein echtes LUXUS-Problem (Mitleidsbekundungen/Bedauern bitte per PN!) --> Laufen oder Radeln, daß ist für mich die Frage?! :p

Hat einer von Euch Lust (+ Zeit), morgen `ne Runde zu drehen? :)

LG .
Kenianer

Also ich wollte eigentlich auch heute schon ne Runde drehen, aber morgen geht natürlich auch! ;)

Wann soll es denn losgehen?? :confused: Wie immer um 17.00 Uhr?? :confused:

Hast du heute auch Lust ne Runde mitzufahren?? :confused: Oder biste im Garten beschäftigt?? :confused:

Wann soll es denn losgehen?? :confused: Wie immer um 17.00 Uhr?? :confused:

Hey Michi!

Bei der Startzeit morgen bin ich ganz flexibel! :)

Freue mich schon, --> wäre natürlich klasse, wenn sich noch ein paar 'Mitstreiter' fänden (z.B. die Malle-Touristen)! ;)

LG .
Kenianer

P.S.

Heute kann ich leider nicht! :o

Wo hier alle gerade bei der Wochenplanung sind....;)

Am Donnerstag würde O. sich gerne mal anschließen.Meine Kurze bringe ich vormittags zu den Großeltern -dadurch wäre es einmalig möglich das er mit könnte...

Aber!!!!(:duck:)

Jetzt kommen die "Bitten"!
Kein Kalletal und möglichst nicht ganz so weit:D!

Wäre das machbar????:ka:

LG .
Claudia

Wo hier alle gerade bei der Wochenplanung sind....;)

Am Donnerstag würde O. sich gerne mal anschließen.Meine Kurze bringe ich vormittags zu den Großeltern -dadurch wäre es einmalig möglich das er mit könnte...

Aber!!!!(:duck:)

Jetzt kommen die "Bitten"!
Kein Kalletal und möglichst nicht ganz so weit:D!

Wäre das machbar????:ka:

Hallo Claudia! :wink2:

Na klar ist das machbar! ;)

Aber erstmal abwarten wie das Wetter so wird am Donnerstag..... :rolleyes:

Zum Abend soll die Gewitterneigung doch recht stark zunehmen! :eek::heul:

Deshalb fahren wir ja auch schon morgen ne Runde! :p

Herr Pessimist!!!!
Natürlich wird das Wetter schön :cool:....was sonst????

Du hast doch bestimmt eine schöne Strecke auf Lager, die hier an der Haustür vorbeikommt, oder?
Wenn wir dann so 50 km fahren...sonst bricht mir hier jemand zusammen...:D:D:D!!!!

Auf`m Rückweg steht auch kühles (bei Bedarf alkoholfreies) Weizen im Kühlschrank....

LG .
Claudia

Prost!

Auf`m Rückweg steht auch kühles (bei Bedarf alkoholfreies) Weizen im Kühlschrank....

Das ist gut --> man hört, Du bist selber auch nicht abgeneigt
(na-klar, `türlich mit ALK)!

Habe aus geheimen Quellen ein Foto von Dir zugespielt bekommen (ist wohl in Deinem letzten Urlaub entstanden*):

7952797esr.jpg

LG .
Kenianer

* Glasaufschrift dient natürlich der Irre-Führung!

Herr Pessimist!!!!
Natürlich wird das Wetter schön :cool:....was sonst????

Du hast doch bestimmt eine schöne Strecke auf Lager, die hier an der Haustür vorbeikommt, oder?
Wenn wir dann so 50 km fahren...sonst bricht mir hier jemand zusammen...:D:D:D!!!!

Na das ist doch nen Grund an eurer Haustür vorbeizufahren! :bier::cool:

Das mit der Strecke bekommen wir schon hin! ;)

Kommen dann um kurz nach fünf bei euch vorbei ok?? :confused::)

@Holgi:
o.k. das mit dem Zielen muss ich noch üben, mit Schnabeltasse klappt das besser:D:p!!!!

@Michi:
das ist sehr schön!!!!
O. hat schon mächtig Schiss inne Büx....;)...der säuft das Weizen wahrscheinlich schon vorher:bier:!!!!!

LG .
Claudia

Hallo alle zusammen!
Also ich denke am Donnerstag werde ich auch mit dabei sein. Wann und wo wäre denn dann der Treffpunkt? Wieder bei Holgi Hart? Ich könnte ab 16.45 Uhr abfahrbereit sein (leider hat das Urlaubslodderleben jetzt ein Ende :eek: )

ACHTUNG Ergänzung am 16.08.2011

Moin Männer´s!

Wäre es allen recht, wenn wir die kommende Donnerstags-Runde bereits um 16.45Uhr starten --> die Tage werden ja nicht wirklich länger und zudem wollen´wa nachher noch an des Bergmuffels BAR! :)

Bisher dabei:

- Wickerman
- Campa-Slain
- Milka
- Bergmuffel
- Bergmufffel_Gatte
- Meine Wenigkeit

- Drummer (komplettiert unser Feld -> hatte das mit des B.-muffel´s GRATIS-Bier nicht mitbekommen! :p )

Freue mich auf die gemeinsame Runde!!! :daumen:

LG .
Kenianer

ACHTUNG:

=> Die Asemisser Fraktion trifft die HELPUPER Abordnung um 16.50Uhr im Jägerwald (Mackenbruch), um dann gemeinsam die B.-muffel´s abzuholen!

Zurück
Oben Unten