• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Cycling Team Lippe

So MÄNNER => heute mal etwas aus der Abteilung Jammern & Klagen:

Letztes Wochenende habe ich mir bereits am Samstag-Abend das ganze Geraffel zurechtgelegt und den Boliden startbereit im Hausflur geparkt (alles sehr zur Freude des Familienoberhauptes).
Der Wecker beendete dann bereits meinen so dringend benötigten Schönheitsschlaf, bevor der erste Hahn auch nur an´s Krähen dachte.
Darüberhinaus habe ich eine forumsbekannte POSERIN, samt ihrer kompletten Sippe, durch nächtlichen Telefonterror, um ihre nicht ganz so nötig gebrauchte Nachtruhe gebracht!
Und das alles für die Katz!!!

Heute dann, mit loyalen Glauben an die W.-vorhersage, erst um 'kurz nach Zehn' die Luken der Schlafkemenate geöffnet und was erblicken meine alten Augen => aller-aller feinstes VELO-Wetter!
Nur meine gute Erziehung hält mich davon ab zu sagen, daß ich gar nicht so viel essen kann, wie ich kotzen möchte...!!!

Werde jetzt losgehen und mir den erstbesten (Wetter-)Frosch packen, der mir über den Weg hüpft!
Das Vieh knüpfe ich dann an unseren Flaggenmast auf, mit einem Schild um den Hals => Ich habe falsch vorhergesagt!
Wollen `ma sehen, ob das nicht eine Warnung ist, für die anderen Dilettanten seiner Zunft!!!

Nachdem ich vergeblich versucht habe, ein- oder zwei nahe Verwandte von mir auf´s Rad zu kriegen, werde ich jetzt den Rest des Tages auf einem Fest der modernen Florian`s-Jünger verbringen bzw. die zweite Tageshälfte mit einem innendienstlichen Kaffee/Kuchen-Event!

SG .*
Kenianer

P.S.

Eine Frage gilt es noch zu klären => Wer ist SCHULD!

Zur Beantwortung wäre es sicher hilfreich, an einem dunklen Ort zu suchen, wo nie die Sonne hinscheint....!!!

* Schwerstfrustrierte Grüße

So MÄNNER => heute mal etwas aus der Abteilung Jammern & Klagen:

Ach Holger ... wir (9 an der Zahl) sind heute um ca. 8:45 Uhr mal wieder vorm Hart`schen Küchenfenster vorbeigehuscht, auf den Weg nach Lemgo zur Lipperland-RTF.
Diesmal war nix Licht und so.
Der einzige der ein bisschen Regen abbekommen hat war ich. Aber nur auf dem Weg von DT nach SHS. Guck also mal lieber aus`em Fenster, als in`nen WWW.:p
Das Kuchenbuffet in Lemgo übrigens war sehr üppig.:)

Schönen Feiertag noch - Ihr Hobbymeteorologen :D

10752409pi.jpg
[/quote]

Bei den Florians Jüngern in Helpups wurden wir darüberhinaus auf dem Rückweg gebührend mit Kapelle empfangen. :daumen:
Da keiner der Anwesenden anscheinend das Schreiben beherrscht und deshalb wohl auch keinen Kuli zur Hand hatten, mussten wir die heranwachsenden Autogrammjäger unter Tränen wieder wegschicken. :eek:
Der Imbisserkäufer drohte uns schon, nicht von den Riemen zu kosten, da sie im Schweiße seines Angesichtes auf die richtige Bräune :cool: eines H.H. gebracht worden sind, der sich bereitts telefonisch angekündigt hatte.
Bei der Vorbeifahrt am Hartschen Anwesen war tatsächlich Licht in der Bruzzelstube,
wohl um die letzten Tuppertöpfe aus den hintersten Ecken zu suchen. :idee:

Schönen Sonntach noch, ich muss meinen Sonnenbrand pflegen:cool: .

Der, der den Gouda liebt!

PS: Das nächste Mal fährste mit uns, da gibts nie nicht Regen! Rolando bringt dann als Anerkennung auch eine Urkunde vom PSV mit. Brauchst dann nur noch unten rechts unterschreiben.;)

Hallo Sportfreunde;)
Die Mika und Ich melden uns für eine Woche ab. Müssen ins Trainingslager nach Spanien:D:p Wir wünschen euch auf jeden Fall besseres Wetter als die letzten Tage. :daumen:
Drücken auch dem Jolli u. der Bergzzz. ammmh Muffel für das Rennen in Berlin die Daumen.:daumen: Kommt gesund wieder. Ach ja immer Kette rechts.:D

So gute Nacht ;)

Viel Spass und trinkt nicht soviel :D:bier:
Werden hier versuchen eurem Trainingspensum stand zu halten :)
Am Sonntag werden wir den Holgi nen bisschen durch die Gegend scheuchen :D

Da pass mal auf das du dem Harten folgen kannst. Der fährt zur Zeit alle aus den Schuhen. Der war auch im Trainingslager :cool:;). Samstag ist in Bielefeld an der Radrennbahn Steherrennen http://www.rc-zugvogel.de/kalender/kalender.htm . Hätte Ich mir gerne mal angeschaut. Bin ja Mittags mal wieder die Alpecin Runde gefahren. Sonntag ist ne RTF in Oelde http://www.rsv-schwalbe-oelde.de/ da könnt ihr (Holger muß:D:p ) ja mitfahren.

So bin dann mal raus. ;)

Das Kuchenbuffet in Lemgo übrigens war sehr üppig.:)
Schönen Feiertag noch - Ihr Hobbymeteorologen :D

Schönen Sonntach noch, ich muss meinen Sonnenbrand pflegen:cool: .

PS: Das nächste Mal fährste mit uns, ...

Ne-ne...!

Rolando bringt dann als Anerkennung auch eine Urkunde vom PSV mit. Brauchst dann nur noch unten rechts unterschreiben.;)

Auf keinen Fall ==> meine Mutter würde, trotz meiner 45 Lenze, schon zum "großen Hölzernen" greifen, wenn sie nur wüßte, daß ich mit Leuten von diesem GOTTLOSEN Haufen auch nur rede...!!!

Kuchen und Bier - für diese Kombi würde ich letztens im Rheinland schon eeetwas schräg angeguckt :p

Würde ich auch niemals in der Kombination zu mir nehmen => schmeckt sicher nur echten RADSPOCHTLERN!

Die Mika und Ich melden uns für eine Woche ab. Müssen ins Trainingslager nach Spanien:D:p

Wünsche Euch eine ganz-ganz tolle Zeit!

Drücken auch dem Jolli u. der Bergzzz. ammmh Muffel für das Rennen in Berlin die Daumen.:daumen: Kommt gesund wieder.

Genau so unterschreibe ich das!

Am Sonntag werden wir den Holgi nen bisschen durch die Gegend scheuchen :D

Freue mich darauf (brauche allerdings noch `ne Genehmigung)! :)

Habe heute die Pflicht mit der Kür verbunden!

Zu unserer Einladung habe ich die Holde gebeten, den PKW mit dem Radträger zu nehmen ==> ich bin dann mit die Bengel per Trecker (über Umwege) dorthin gefahren.
Heimwärts dann das MTB vom Junior auf`n Träger und ich konnte Teile des (üppigen) Buffets wieder abstrampeln...!

Hinfahrt:
10759516qz.jpg

@ P.-hausener Bergjumper

Bei der Heimfahrt (ca. 19.30Uhr) bin ich vor Eurem Anwesen hergekommen, hatte auf ein kühles Bier spekuliert aber niemand im Garten :( ==> bin dann halt nur `nen paar Bahnen geschwommen!!!

LG .
Kenianer

Habe heute die Pflicht mit der Kür verbunden!

Zu unserer Einladung habe ich die Holde gebeten, den PKW mit dem Radträger zu nehmen ==> ich bin dann mit die Bengel per Trecker (über Umwege) dorthin gefahren.
Heimwärts dann das MTB vom Junior auf`n Träger und ich konnte Teile des (üppigen) Buffets wieder abstrampeln...!

Hinfahrt:
10759516qz.jpg

Nettes Foto :) war bestimmt schön da. Wenn der Vater mit dem Sohn :)

Gruß

Bernd

Die Brücke kenn ich, glaub ich, auch .... kann das sein, dass das in der schönsten Stadt im Kreis Lippe, in der ich jetzt wohne, ist ? :D

[quote="Holgi_Hart,

@ P.-hausener Bergjumper

Bei der Heimfahrt (ca. 19.30Uhr) bin ich vor Eurem Anwesen hergekommen, hatte auf ein kühles Bier spekuliert aber niemand im Garten :( ==> bin dann halt nur `nen paar Bahnen geschwommen!!

[/quote]

Hey Holgi,
dann warst du das, der die Chlortablette aus unserem Pool gefuttert hat !!! :p:D (Chlortablette ist nicht gleich Werthers Echte !!!:rolleyes:)
Gabs beim Besuch in Lage nix?
Ich hab das Ding heute Morgen verzweifelt gesucht !!! ;)

Um 19.30 Uhr hat sich die Damenwelt schon seelisch auf das Finale von GNTM (german next ... blabla sülz :confused:) vorbereitet.
Da springt keiner mehr im Garten rum !!!:p

Da mußte man leider schon bei deinem letzten Besuch aus Höflichkeit auf einen Teil verzichten.:mad:
Wenn du jetzt noch ins Finale geplatzt wärst.............. ohoh !!! Nicht auszudenken !!!:eek::mad::confused:
Du bist weiter gefahren. Das war in diesem Falle das Beste, was du tun konntest !!! :D
Aber mach dir nichts draus. Ich laufe zu Hause auch immer rum wie Falschgeld, wenn diese komische Sendung läuft !!!:oops:
Da klucken Mutter und Tochter zusammen und gucken den jungen Dingern auf den Arsch !! --- ähhh, wär doch eigentlich mein Job, oder? :p:D

Danke fürs Daumen drücken in Berlin !!!:daumen:

Die Bergjumpers wünschen eine schönes WE und Milka und Drummer einen schönen Urlaub auf Malle !!! :daumen::)

LG Olaf

N´abend MÄNNER!

Werde morgen das Renn-Velo anwerfen, W.-man & M.-ball haben ebenfalls schon Interesse bekundet!

Ich möchte Vormittags stachten (aus wettertechnischen Gründen) ==> wer hat noch Lust auf `ne schöne Runde!? :)

LG ,
Kenianer

Die Brücke kenn ich, glaub ich, auch .... kann das sein, dass das in der schönsten Stadt im Kreis Lippe, in der ich jetzt wohne, ist ? :D

Richtisch => Heimatkunde 'sehr gut' !!!

N´abend MÄNNER!

Werde morgen das Renn-Velo anwerfen, W.-man & M.-ball haben ebenfalls schon Interesse bekundet!

Ich möchte Vormittags stachten (aus wettertechnischen Gründen) ==> wer hat noch Lust auf `ne schöne Runde!? :)

Was verstehste denn unter Vormittags??? :rolleyes:

So wirklich warm ist es morgens ja nicht! :D

Hatten uns eigentlich so vorgestellt gegen 11.00 Uhr zu starten...... Ist ja schließlich keine Senioren-Frühaufstehveranstaltung wie ne RTF! :p

11 Uhr könnt ich auch schaffen, sag heute morgen aber nochmal bescheid. Bis später

machts gut
brauche dann jedoch noch die Adtresse fürs navi!

Gruß

Bernd

Zurück