• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Cycling Team Lippe

Moin MÄNNER´S!

Schade, sowas hätte noch gut hier reingepaßt!

LG .

Tatsächlich schade, wir hatten gehofft sowas hier vorzufinden!
Was treibt Dich schon in aller Frühe ins Forum (7.30 Uhr!!)? Und das in Anbetracht eurer für heute geplanten Monsun-Radrunde! Seid ihr von der Arche zurück nach Hause gebracht worden?

Tatsächlich schade, wir hatten gehofft sowas hier vorzufinden!

Könnte WAHNVORSTELLUNGEN anbieten => ab- und an bilde ich mir ein, ich wäre Sportler!

Was treibt Dich schon in aller Frühe ins Forum (7.30 Uhr!!)?

Senile Bettflucht => altersbedingt (Ü40)!

Und das in Anbetracht eurer für heute geplanten Monsun-Radrunde!

Habe die "Monsun-Radrunde" gegen eine (wunderschöne) "Monsun-Laufrunde" (mit`m Verein) getauscht!
Einen Aufruf hier habe ich mir gespart, weil die beiden (noch!) einzig in Frage kommenden Kollegen "verhindert" waren => der Eine gammelt auf Malle rum und die Andere hat am vergangenen Wochenende in Berlin rumgetobt und wird ihre Laufschuhe noch nicht wiederfinden!
Bei Dir (Euch?), als angehende HERMANNSläuferin, werde ich schon noch ordentlich Werbung für unsere Truppe machen...!

Seid ihr von der Arche zurück nach Hause gebracht worden?

Nö, mußte mit `nem schnöden GOLF Kombi vorlieb nehmen!

Wahnsinnige Grüße,

Kenianer

MÄNNER,

ich habe mich vorhin nocheinmal mit diesen Kollegen unterhalten!
Habe ihnen gesagt, daß ich bereit bin, die unschönen Ereignisse der vergangenen Wochenenden zu vergessen.
Gleichzeitig habe ich ihnen aber auch erzählt, was wir als Kinder mit einem Frosch und `nem Strohhalm so alles angestellt haben ==> und sollte er oder seine Kollegen nocheinmal so eine kapitale Falschvorhersage machen, ...wir haben noch Strohhalme und ich habe auch nicht vergessen, wie es geht!!!

Na-ja, jedenfalls hat er mir nach unserem 'netten Gespräch' verbindlich allerfeinstes Velo-Wetter für kommenden Donnerstag zugesichert!

==> WER hat am Donnerstag Lust (Zeit + Genehmigung), `ne schöne Runde zu drehen?

LG .
Kenianer

Lust, nicht zuletzt wegen deiner geschickten "Verhandlungen" mit dem verantwortlichen Amphibium, haben wir schon. Zeit ist der Faktor der uns hindert.
Fatima hat angeregt das wir Samstag oder Sonntag, ein Nichtversagen des Amphibiums vorausgesetzt, gern dabei sind wenn ihr radfahren wollt.

MÄNNER,

ich habe mich vorhin nocheinmal mit diesen Kollegen unterhalten!
Habe ihnen gesagt, daß ich bereit bin, die unschönen Ereignisse der vergangenen Wochenenden zu vergessen.
Gleichzeitig habe ich ihnen aber auch erzählt, was wir als Kinder mit einem Frosch und `nem Strohhalm so alles angestellt haben ==> und sollte er oder seine Kollegen nocheinmal so eine kapitale Falschvorhersage machen, ...wir haben noch Strohhalme und ich habe auch nicht vergessen, wie es geht!!!

Na-ja, jedenfalls hat er mir nach unserem 'netten Gespräch' verbindlich allerfeinstes Velo-Wetter für kommenden Donnerstag zugesichert!

==> WER hat am Donnerstag Lust (Zeit + Genehmigung), `ne schöne Runde zu drehen?

LG .
Kenianer
Also Lust und Zeit hätte ich ja schon, aber wann wollt ihr starten??
Können wir eher als 17 Uhr starten???

==> Schiet goed op terug naar huis!

So MÄNNER, das war ein guter Abend!!!

:) dann soll Holgi mal sagen, wann er das Haus verlassen darf :D

Was soll das denn heißen => ich kann das Haus verlassen, wann immer ich will (wenn M. es denn genehmigt hat) !!!

Bin morgen flexibel, sucht Ihr die Startzeit aus ==> treffen bei mir!?

LG .
Kenianer

Hallo Mädelz,

der jOlli und ich sind für heute raus....:(

fahrt ein paar Kilometer für uns mit;) ich drücke auch die Daumen, dass die Sonne noch rauskommt:cool: !!!!!!
Wünsche euch ganz viel Spaß!!!!!

LG .
Claudia

Zurück