• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Cycling Team Lippe

N´abend Männer!

War wiedermal eine sehr-sehr schöne Runde mit Euch!

Obgleich ich mich doch erschrocken habe, was sich so alles auf LIPPES Straßen rumtreibt --> gucka: http://fotos.rennrad-news.de/p/259523

LG .
Kenianer

@ OWL-Bikerin

Nochmal vielen Dank, daß Du mich so "liebenswürdig" bei Deinen Freunden vorgestellt hast!

"DAS ist Holger und er isst gerne!"

Vielleicht magst Du das ja auch! Hab ich mir Samstag reingepfiffen, nach getaner Arbeit!
2012-06-09 15.41.34.jpg

Vielleicht magst Du das ja auch! Hab ich mir Samstag reingepfiffen, nach getaner Arbeit!
Anhang anzeigen 50869

Und ob ich "das" mag!

Aber:

Die Sorte Fisch, welche Ihr Jungs Euch reinzieht, ist für mich ungenießbar, weil mit fürchterlichen Nebenwirkungen verbunden!

- Schmerzender Nacken
- "Leere" Beine
- Verkrampfter Rücken
- Extreme Erschöpfung
- Wunder Arsch

Wenn ich aber mal ganz-ganz ehrlich sein darf (-> sind ja unter uns), würde schon gerne einmal diese Art Fischbrötchen verkosten...

... aber aus jetziger Sicht befürchte ich, daß das in diesem Leben nix mehr wird!

Grüße mit großen RESPEKT,

Kenianer

Und ob ich "das" mag!

Aber:

Die Sorte Fisch, welche Ihr Jungs Euch reinzieht, ist für mich ungenießbar, weil mit fürchterlichen Nebenwirkungen verbunden!

- Schmerzender Nacken
- "Leere" Beine
- Verkrampfter Rücken
- Extreme Erschöpfung
- Wunder Arsch

Wenn ich aber mal ganz-ganz ehrlich sein darf (-> sind ja unter uns), würde schon gerne einmal diese Art Fischbrötchen verkosten...

... aber aus jetziger Sicht befürchte ich, daß das in diesem Leben nix mehr wird!

Kenianer

Ach Holgi, muss ich dich erst quälen, dass wir zum 1. Mal eine Frau und 2. eine sehr nette dazu, dabei hatten, die es auch gut gemeistert hat?

Unverständliche Grüße

PS: Ein Lumpensammler ist immer dabei und es hat auch diesmal Einen auf der Rückfahrt erwischt.

Und ob ich "das" mag!

Aber:

- Schmerzender Nacken
- "Leere" Beine
- Verkrampfter Rücken
- Extreme Erschöpfung
- Wunder Arsch

Kenianer

Wir könnten ja auch mal zum "Dümmer See" fahren - da gibt´s auch Fischbrötchen

Prima Idee!

Noch lieber wäre mir allerdings das STEINHUDER-MEER, diese Seefahrt hört zu den Dingen, welche ich unbedingt noch in meinem (Rennradfahrer-)Leben machen möchte...!

Und das Bergmuffel fährt den Materialwagen , denn es braucht ersteinmal auf absehbare Zeit kein Training mehr...!!!

LG .
Kenianer

P.S.

WER von Euch hat denn gestern die (13% -)Bergwertung zwischen Hörste und Augustdorf gewonnen? :)

Na, da gratulier ich doch mal schnell dem Bergmuffel nebst Gefolge zu den tollen Leistungen in Berlin!:daumen:Respekt!
Mein kleiner Ritt ist ja dagegen ein sch.. wert!
Ehrerbieteriche Grüsse nach Pottenhausen!
Wundert euch nicht, wenn demnächst Übertragungswagen vor der Tür stehen werden.

Hallo kleiner Gruss von Malle vom Drummer und mir!

Das Wetter ist traumhaft und das Hotel super. Haben am ersten Tag gleich unsere Raeder (schitt spanische Tastatur) klar gemacht. Haben jetzt schon die ersten Kilometer in den Beinen. Gestern waren wir beim Kap Formentor. Von Can Picafort 80 Kilometer mit knapp 1000 Hoehenmetern. Aber die Aussicht war es wert. Haben auch viele Fotos gemacht, mit denen wir euch demnaechst stundenlang nerven und langweilen koennen. Werden euch dann mal zu einem Foto Abend einladen. Morgen geht es zum Kloster LLuc in die Berge.

Wie sind denn die Ergebnisse aus Berlin ??

Gruss Milka und Drummer

Hallo kleiner Gruss von Malle vom Drummer und mir!

Das Wetter ist traumhaft und das Hotel super. Haben am ersten Tag gleich unsere Raeder (schitt spanische Tastatur) klar gemacht. Haben jetzt schon die ersten Kilometer in den Beinen. Gestern waren wir beim Kap Formentor. Von Can Picafort 80 Kilometer mit knapp 1000 Hoehenmetern. Aber die Aussicht war es wert. Haben auch viele Fotos gemacht, mit denen wir euch demnaechst stundenlang nerven und langweilen koennen. Werden euch dann mal zu einem Foto Abend einladen. Morgen geht es zum Kloster LLuc in die Berge.

Wie sind denn die Ergebnisse aus Berlin ??

Gruss Milka und Drummer

Schön, dass ihr an uns denkt ! Habt ihr es gut !! :)

Dann fahrt mal schön weiter und übt ordentlich, denn wir üben hier auch reichlich heftig die Berge ....

Und wenn ihr wieder da seid, dann können wir bestimmt ganz lockerflockig zum Hermann hoch ..... oder so ..... ... also vielleicht ..... oder so !

Und die schönen Foto´s können wir uns dabei auch noch anschauen - nicht wahr, Holger ?!

Mein kleiner Ritt ist ja dagegen ein sch.. wert!

Von wegen.....:eek:von sowas wage ich nicht einmal zu träumen!!!!!!

N`abend zusammen,

melden uns aus Berlin zurück.
Wir sind beide gut zufrieden, allerdings mussten wir einen Teamkolegen in Berlin im Krankenhaus zurücklassen, das überschattet das ganze Event mächtig.
Bevor die Fragen kommen -> er war zur falschen Zeit am falschen Ort und ist in einen größeren Crash geraten, was einige nicht unerhebliche Verletzungen zur Folge hatte.:(

Milka und Drummer : klar wollen wir Fotos sehen:daumen: !!!!!! Und ganz viel Spass bei den nächsten Ausfahrten!!!!!!

LG .
Claudia

P.S.:
eine schöne Seefahrt - na klar - immer gerne - bin dabei - nur bitte nicht diese Woche....da mag ich definitiv nicht radfahren:D !

Von wegen.....:eek:von sowas wage ich nicht einmal zu träumen!!!!!!

N`abend zusammen,

melden uns aus Berlin zurück.
Wir sind beide gut zufrieden, allerdings mussten wir einen Teamkolegen in Berlin im Krankenhaus zurücklassen, das überschattet das ganze Event mächtig.
Bevor die Fragen kommen -> er war zur falschen Zeit am falschen Ort und ist in einen größeren Crash geraten, was einige nicht unerhebliche Verletzungen zur Folge hatte.:(

LG .
Claudia

Erstmal herzlichen Glückwunsch zum tollen Erfolg ( da haben wir gut mit Dir trainiert, gelle )

Eurem Teamkollegen wünsch ich unbekannterweise gute Besserung !!

Und wenn ihr wieder da seid, dann können wir bestimmt ganz lockerflockig zum Hermann hoch ..... oder so ..... ... also vielleicht ..... oder so !

Und die schönen Foto´s können wir uns dabei auch noch anschauen - nicht wahr, Holger ?!

Was soll denn diese Anspielung => mir hat es nie etwas ausgemacht, zum HERMANN hochzufahren!

Das sollte KEINE Anspielung sein, Holger ..... ich wollte damit nur sagen, dass wir uns auch in gut vorbereiten in diesen Tagen, in denen die beiden auf spanischem Terrain trainieren ;)

Zurück