Okay, okay, okay!
Also "Alter Mann", zu den Disziplinen hätte ich noch was anzumerken:
1. Disziplin: Griechisch > Ersetze "Griechisch" durch "Türkisch"!
Begründung, siehe Internet unter "Asemissen, Gabar Grill" folgenden Vermerk:
Imbiß Gabar, Inh. Fatma Arslan, 33818 Leopoldshöhe.
Leute die so heißen stammen alle von der Insel Korfu, aus der Umgebung von Piräus oder..... vielleiiiiiiiicht
AUS DER TÜRKEI!!...???
2. Disziplin: Chinesisch
Akzeptiert, der ist echt und ich LIEBE Asia-Gerichte!
3. Disziplin: Deutsch
Da der "Zum schmierigen Löffel" in OWL bei aller Sorgfalt der Recherche nicht nachgewiesen werden kann, muß ich davon ausgehen daß neben Radfahren, Laufen, Drogen herstellen und verscheuern sowie Frauen versohlen ganz unerwartet auch Kochen zu deinen Vergnügungen zählt.
DANN müßte es unter "3. Disziplin" aber statt "Zum schmierigen Löffel", "BEIM schmierigen Löffel" heißen wenn gemeint ist daß es sich bei der Kaschemme um eine Trinkhalle mit angeschlossener Pommesbude unter deiner Regie handelt!
Stelle ich mit ungefähr so vor:
Mir ist es völlig
latte, wie mich die Weiber sehen... => ich spare auf einen TITAN-Rahmen!
MÄNNER,
ich hoffe Ihr konntet
das wunderschöne Wetter heute ebenso nutzen (& genießen), wie meine Wenigkeit!?!
Natürlich bin ich mit "MÄNNER" nicht angesprochen was mich ebenso natürlich nicht davon abhält einen Kommentar abzulassen!
Was Du unter nutzen und genießen verstehst ist schon klar: Du schaust Dir AUTOS an und überlegst in welchem schnittigen Kasten Du dich bei solchem Wetter am liebsten sitzen würdest, zum Beispiel im neuen "Sopur Helium" ein Fahrzeug das sich auf Augenhöhe mit dem R8 von Audi befindet wie man sehen kann:
Schon schick, hier haste dann deinen TITAN-Rahmen gepulvert in Wunschfarbe oder "naturell"!
Zwar nicht am lliebsten, aber am besten und aufsehenerregend sitzen würdest Du nach der vielen Fresserei in diesem Ami-Brenner aus den späten Siebzigern:
Da sind die vorderen
Felgen, dreimal darfste Raten, aus Magnesium und der Turbinenantrieb ist derartig laut, daß Du die Lästereien der Schaulustigen überhaupt nicht hörst!
Liebe Grüße
Fatima