• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Cycling Team Lippe

... ne Alpecin Pause Männer! :p

Natürlich bin ich mit "MÄNNER" nicht angesprochen...

RADspocht ist MÄNNERspocht!

Und überhaupt, wenn es nach mir (und/oder meinem S.-vater) ginge, würde Ausdauersport den Damen generell verboten!
Wie oft mußte ich das schon erleben => daheim stapelt die sich (Haus-)Arbeit, die Küche versinkt im Chaos... aber Madame hat nichts besseres zu tun, als ziellos durch den Wald zu rennen (oder mit dem Drahtesel durch die Gegend zu juckeln)!
VERBOTEN gehört das!!!

Aber keine Sorge, meine liebe Fatima, daß haben hier (von mir!) schon ganz andere Kaliber gelernt (-> an dieser Stelle einen schönen Gruß an den Ort, wo nie die Sonne hinscheint)!

MÄNNER,

wünsche Euch allen einen schönen Sonntach!

LG .
Kenianer

Und überhaupt, wenn es nach mir (und/oder meinem S.-vater) ginge, sollte Ausdauersport den Damen generell verboten werden!
Wie oft mußte ich das schon erleben => daheim stapelt sich (Haus-)Arbeit, die Küche versinkt im Chaos... aber Madame hat nichts besseres zu tun, als ziellos durch den Wald zu rennen (oder mit dem Drahtesel durch die Gegend zu juckeln)!
Verboten gehört das!!!

Aber keine Sorge, meine liebe Fatima, daß haben hier (von mir!) schon ganz andere Kaliber gelernt (-> an dieser Stelle einen schönen Gruß an den Ort, wo nie die Sonne hinscheint)!

MÄNNER,

wünsche Euch allen einen schönen Sonntach!

LG .
Kenianer

Holgi...Du ärgerst Dich doch nur wenn Dir die holde Weiblichkeit aufzeigt wo der Barthel den Most holt sprich wenn die Damen Dich versägen oder anders ausgedrückt Kreise um Dich laufen / fahren :p

Und ein wenig Unterstützung bei der Hausarbeit erspart mir so manche Diskussion wenn´s mal wieder länger bzw. später wird ;)

Have a nice Weekend :cool:

vanillefresser
Und ein wenig Unterstützung bei der Hausarbeit erspart mir so manche Diskussion wenn´s mal wieder länger bzw. später wird ;)
quote]

Das ist doch mal ein RICHTIGER Kerl! Nicht nur ein drahtiger Sportler mit massig Jahreskilometern, messerscharfem Humor und vorbildlich aufgeräumter Garage/Werkstatt, sondern auch psychologisch geschickt (okay, der Beruf bringt es mit sich, sonst wahrscheinlich auf Dauer schwer durchzuhalten)!
Wie heißt es im Volksmund: "Der kluge Mann baut vor!" Applaus!!!

Wie oft mußte ich das schon erleben => daheim stapelt die sich (Haus-)Arbeit, die Küche versinkt im Chaos... aber Madame hat nichts besseres zu tun, als ziellos durch den Wald zu rennen (oder mit dem Drahtesel durch die Gegend zu juckeln)!
VERBOTEN gehört das!!!

Sicher gibt es Frauen die alles mögliche unterlassen um andere Dinge zu tun. Die meisten Damen dieser Sorte unternehmen obendrein noch viel sinnlosere Dinge wie Dauertelefonieren, an sich herummanipulieren um nach mehr auszusehen als vorhanden ist, auf Facebook Dünnschiß verbreiten und lesen und was weiß ich sonst noch.
Andererseits: Wie viele Männer tun ähnlich hirnlose Dinge und sind Meister im Ignorieren sich anbahneneder Beziehungskatastrophen oder stehen völlig blöde da wenn sie eines Tages heimkommen und die "Blöde Olle ist abgehauen, ich weiß garnicht was ihr gefehlt hat...versteh mir einer die Weiber!"

Glücklicherweise IST FATIMA NICHT SO und ich halte es mindestens so wie Vanillefresser:

Damit ist die Katze aus dem Sack warum ich so gerne "unter Fatimas Fuchtel" stehe. Jede Mühe meinerseits ist es mehr als wert dass ich Sie unternehme. So eine Rendite hätte ich gerne bei Geldanlagen, dann wäre ich schon stinkreich!

Schönes Wochenende Holger, Jungs und Mädels

P.S.: Morgen gehts von Soest nach Herford. Da liegt Helpup fast genau am Wege. Was könnte da wieder zu Tage treten.....

Es ist doch irgendwie schön wenn der Partner, der mit Sport absolut nix am Hut hat, aus dem Fenster schaut und leise säuselt: "Jetzt hau schon ab , ich seh doch wie´s in Dir kribbelt.", da macht ne noch so schwere Runde erst richtig Spaß.:daumen:

flandria78....ich möchte neue Beweise rund um den Held von Helpup sehen :D

Und überhaupt, wenn es nach mir (und/oder meinem S.-vater) ginge, würde Ausdauersport den Damen generell verboten!
VERBOTEN gehört das!!!

Mensch Holger, leg mal ne neue Platte auf, du langweilst UNS !!!:(

Stimmen Vanillefresser und Flandria einstimmig zu !!! :daumen:

Schönen Sonntach und weht nicht weg !!!

LG Jolli

P.S.: Morgen gehts von Soest nach Herford. Da liegt Helpup fast genau am Wege. Was könnte da wieder zu Tage treten.....

Nicht an der Pommesbude halten, Salmonellengefahr
Schade, das hätte ich eher wissen müssen, dann hätte mein Hausdrachen mich bestimmt gebracht. War gern ein paar Kilometer mitgefahren.

Nicht an der Pommesbude halten, Salmonellengefahr
Schade, das hätte ich eher wissen müssen, dann hätte mein Hausdrachen mich bestimmt gebracht. War gern ein paar Kilometer mitgefahren.
Gräme dich nicht, als wir starten wollten hat es kräftig geregnet. So haben wir die Sache abgekürzt, waren in Rheda-Wiedenbrück.
Man begegnet sich bestimmt irgendwann.

Mensch Holger, leg mal ne neue Platte auf, du langweilst UNS !!!:(

Schönen Sonntach und weht nicht weg !!!

LG Jolli

Danke auch! Fortgeweht hat uns nicht, dafür kräftig vorangeweht, unglaubliche Durchnittsgeschwindigkeit.

Holger hat es nicht leicht sich seiner Haut wehren, wenn Fatima so rauflustig auf Ihn losgeht!

Wir hoffen euer Sonntag war in Ordnung,

Grüße
Fatima und Klaus

Holger
Fatima hat heute bitter büßen müssen für ihre Ungezogenheiten dir gegenüber!
Habe mal ihre Pedale (eigentlich gut gemeint) gegen Andere getauscht, da war es dann 20 Kilometer vor der Heimat vorbei mit Glanz und Gloria! Ein Häufchen Elend! (das allerdings dennoch nicht wirklich aufgegeben hat. Zum ECHTEN Feind darf man sie nicht haben, Sie schlägt ziemlich sicher noch aus dem Grab zurück!!!!)

Heute sind wir zwar nahe an Helpup "vorbeigeschrammt", aber einerseits hat uns der Wind irre schnell über den Teuto geweht und pünktlich in Oerlinghausen hatten dann die oben erwähnten Schmerzen das Elendsstadium erreicht sodaß kein Gedanke aufkam eine weitere Razzia auf deinem Anwesen durchzuführen!

Gruß
Klaus

Holgi...Du ärgerst Dich doch nur wenn Dir die holde Weiblichkeit aufzeigt wo der Barthel den Most holt sprich wenn die Damen Dich versägen oder anders ausgedrückt Kreise um Dich laufen / fahren :p

Tu ich gar nicht!

P.S.: Morgen gehts von Soest nach Herford.

So`n Ding sollten wir `ma mit mehreren Leuten machen => der nächste Frühling kommt bestimmt (dann allerdings im Speisewagen)...!

Es ist doch irgendwie schön wenn der Partner, der mit Sport absolut nix am Hut hat, aus dem Fenster schaut und leise säuselt: "Jetzt hau schon ab , ich seh doch wie´s in Dir kribbelt.", da macht ne noch so schwere Runde erst richtig Spaß.:daumen:

Sowas wünsche ich mir auch (-> ist ja bald W.-nachten)!

...du langweilst UNS !!!:(

Spichst Du von Dir selbst in der dritten Person?

Mensch Holger, leg mal ne neue Platte auf, ...

ICH mag diese Musik und wünsche mir sehr, daß einige der alten Schlager wieder etwas populärer werden!

Da fragt man sich, wer bei ihm im Haus die Hosen an hat

Bei mir ist das leider keine Frage!

Habe mal ihre Pedale (eigentlich gut gemeint) gegen Andere getauscht, ...

Welches Pedal hast Du ihr denn gegönnt?

... hat uns der Wind irre schnell über den Teuto geweht ...

Ich war gestern, mit einem nahen Verwandten, lange im Teuto spazieren und es hat so heftig geweht, daß es Tannenzapfen regnete!

@ Männer Frauenversteher,

im Laufe meines Lebens habe ich mir wirklich unendlich viel Mühe gegeben, die Eigenarten des weiblichen Wesens zu entschlüsseln.
Jetzt bin ich in dem Alter angekommen, wo man(n) beginnt, auf einen TITAN-Rahmen zu sparen und es ist mir immer noch nicht gelungen.
Liebe Frauenversteher unter Euch (-> und ich hoffe, Ihr seid nicht bloß strategische Frauenversteher), Ihr habt mir was vorraus => bitte laßt mich an Eurer Weisheit teilhaben! :)

Wünsche Euch allen einen guten Stacht in die neue Woche und daß Ihr dieses wunderschöne Wetter nutzen könnt (meiner Wenigkeit ist es heute leider nicht vergönnt)!

LG .
Kenianer

P.S.

Habe gestern mein Rennvelo gesäubert => ...man merkt doch deutlich, daß in der LIPPISCHEN Rüben-Tundra Erntezeit ist! :confused:

Holgi_Hart,

was ist denn mit eurem WP Team los ? Der einzige der sich sportlich betätigt ( ... wenn er mal ausnahmsweise keine Frauen verdrischt ! ) ist der " Chef " selber.
Soll ja kein reiner Wettbewerb werden, aber ich brauche den WP immer als Anreiz für den eigenen Schweinehund. Der läßt sich im Sommer zwar überhaupt nicht sehen, dafür liegt er bei mir ab Ende November jeden Morgen vor der Haustür.

Schon bekannt, ob der Termin für Ende Mai im Harz paßt ?

Gruß aus dem sonnigen Norden

was ist denn mit eurem WP Team los ?

Unsere Männer kommen langsam in Fahrt aber dann gewaltig => warte nur ab!

( ... wenn er mal ausnahmsweise keine Frauen verdrischt ! )

Darin war ich schon als Junge gut... => im Mädchen verhauen!

... ist der " Chef " selber.

Halt-halt, keine Amtsanmaßung => der Chef wohnt 2,5Km weiter! :)

Schon bekannt, ob der Termin für Ende Mai im Harz paßt ?

Den werde ich mir auf jeden Fall passend machen!!!

Mit LIPPISCHEN Gruß,

Kenianer

Holger !!!

Du bist ja voll im Saft :)

Am 15.11. sage und schreibe 5:07 Stunden OHNE Pause unterwegs ! Macht bei dir mit deinen (Futter)-Pausen fast 7 Stunden !!!
Wenn ich dann mal nen Schnitt von 25 annehme, warst du 125 km aufm Bock !!!

Ziehe den Hut ! :daumen:

Gruß aus Ö-Wiehe ;)

Holger !!!

Du bist ja voll im Saft :)

Am 15.11. sage und schreibe 5:07 Stunden OHNE Pause unterwegs ! Macht bei dir mit deinen (Futter)-Pausen fast 7 Stunden !!!
Wenn ich dann mal nen Schnitt von 25 annehme, warst du 125 km aufm Bock !!!

Ziehe den Hut ! :daumen:

Gruß aus Ö-Wiehe ;)

Die Kilometer kommen ja nur zustande , weil Holgi immer Kochlöffel schwingend hinter bösen Mädchen herfährt ! Und davon gibt es einige !;)

Zurück