Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Du diese Musik und sehr alte Schlager magst wurde mir klar als ich bei unseren Ermittlungen einen deiner gefälschten Reisepässe fand.
Die Kilometer kommen ja nur zustande , weil Holgi immer Kochlöffel schwingend hinter bösen Mädchen herfährt ! Und davon gibt es einige !
Sorry Team 2, heute ganz blöde gedreht, 2 Wirbel raus und Nerv geklemmt Bewegung so gut wie garnicht möglich , Therapeut hat alls wieder eingerenkt aber ohne Tabletten kann ich nicht gehen, sitzen geschweige den Sport treiben.
Aber ich gebe alles um schnell wieder für´s Team zu punkten
Sorry Team 2, heute ganz blöde gedreht, 2 Wirbel raus und Nerv geklemmt Bewegung so gut wie garnicht möglich , Therapeut hat alls wieder eingerenkt aber ohne Tabletten kann ich nicht gehen, sitzen geschweige den Sport treiben.
Mensch Holger, leg mal ne neue Platte auf, du langweilst UNS !!!
Holger !!!
Du bist ja voll im Saft
Am 15.11. sage und schreibe 5:07 Stunden OHNE Pause unterwegs ! Macht bei dir mit deinen (Futter)-Pausen fast 7 Stunden !!!
Wenn ich dann mal nen Schnitt von 25 annehme, warst du 125 km aufm Bock !!!
Ziehe den Hut !
Gruß aus Ö-Wiehe
Die Kilometer kommen ja nur zustande , weil Holgi immer Kochlöffel schwingend hinter bösen Mädchen herfährt ! Und davon gibt es einige !
Danke für die Genesungswünsche..ich lieg hier rum wie ein alter Mann.. Tabletten machen mich soooo müde, aber ich hoffe Ende der Woche wieder einsteigen zu können...
Wichtig finde ich, neben einen (guten!) Orthopäden auch immer einen fähigen Physiotherapeuten/Ostephaten hinzuzuziehen (mir hat letztgenannter mehr geholfen, als der Doc)!
(Achtung, extrem sexy => Deine Holde wird nur so über Dich herfallen! )
Im Akutfall helfen mir folgende Dinger recht gut:
(Achtung, extrem sexy => Deine Holde wird nur so über Dich herfallen! )
Kenianer