V
vanillefresser
Danke für die Tipps, ich werd schon kräftig gerieben und Wärme bekomme ich auch, mal schauen wann´s wieder geht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du kannst da alles eintragen...sogar den täglichen Gang zum Bäcker. Normalerweise fahre ich täglich 1 Std. mit dem Rad ( je nach Witterung RR / MTB / Fitnessbike ) zur Arbeit und natürlich nach Feierabend wieder 1 Std. mit dem Rad nach Hause, diese 2 Std. sind für mich "Trainingsfahrten" und ich denke das sehen viele auch so. Meistens wird´s aufgrund eines kleinen Umweg sogar etwas mehr.
Was sind für Dich reine Trainingskilometer?
Wenn ich zügig und teilweise mit Umweg zur Arbeitsstätte oder zurück fahre hat das für mich immer einen Trainingseffekt, meistens sind das um die 60km und mindestens 2-3 Std. Fahrzeit
Man sollte nur die Punkte eintragen, die man "sportlich" im Zuge einer Trainingsfahrt macht.
Ich würde auch nicht auf die Idee kommen, dies in den WP einzutragen !!!
Ohhhhhhh ha !
Da läuft aber gleich wieder einer "wild-onanierend" durch die Bude
Ohhhhhhh ha !
Ohhhhhhh ha !
Muss wohl wieder Abbitte leisten. Da sind Blumen wohl besserEr hat das Zeug doch vom Blumenhändler. Das sollte in´s Wasser, damit die Schnittblumen länger frisch bleiben.
Obwohl - Holgi und Blumen ! Für wen ? Wohl kaum für Frauen, da benutzt er ja den Kochlöffel !