• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Cycling Team Lippe

Ich meinte sowas:
smilie_ga_007.gif

Böse böse wer was anderes denkt!!!!
Da kann man (Frau) mal wieder sehen wie die Kerls so ticken:confused:...

Mmmmmh....(kopfschüttel)...
Drei Dinge die dagegen sprechen:
1.Der Körper produziert diesen Stoff in ausreichender Menge selbst!
2.Es gibt nicht eine Studie die belegen könnte, dass Kreatin den Muskelaufbau beschleunigt oder positiv beeinflusst!
(Da sämtliche Leute die das Zeug schlucken ja auch reichlich Sport machen, welcher grundsätzlich ausreicht um einen Muskelaufbau zu erreichen)
3.Haben Experten großen Zweifel ob künstlich hergestellte Vitamine und Nahrungsergänzungsmittel überhaupt vom Körper verwertet werden können!

(natürlich lasse ich mich gerne eines Besseren belehren - vieleicht ist mein Wissen ja nicht mehr auf dem neusten Stand)

Eines was dafür spricht:
Wer das Zeugs nimmt ist ernsthaft an Muskelaufbau interressiert und entsprechend wird er (gerade mit der Einnahme) sein Sportpensum noch intensiever und ausdauernder betreiben - was natürlich einen positiven Effekt hat:daumen:!

So - Klugscheißermodus aus:D.

Sagt eine, die z.Z. für Sport fast gar keine Zeit hat....:(

LG .
Claudia

Na da schau her, wer kommt denn da aus seinem (Schlechtwetter-)Loch gekrochen => ...Frollein Schlau-Schlau persönlich?!
Weiß Deine Mama eigentlich, wo Du Dich abends so rumtreibst?

Da kann man (Frau) mal wieder sehen wie die Kerls so ticken:confused:...

Sischer-sischer, alle Frauen sind Engel ...

...aber wehe man(n) bricht (oder stutzt) ihnen die Flügel => dann fliegt Ihr auf einen Besen weiter!

FG .*
Kenianer

* Fassungslose Grüße

Ist eine Eigenanfertigung aus zu groß geratenen Kochlöffen
smilie_frech_111.gif
!!!!!

Ich wünsche allen eine gute N8.
Muss mich ausruhen für den nächten AusFLUG:cool:!

LG .
Claudia

< Zähneknirsch > Daß die Frauen das letzte Wort haben, beruht sicher hauptsächlich darauf, daß den Männern nichts mehr einfällt!

Werde jOlli jetzt informieren und ihn bitten, Dich zur Ordnung zu rufen...!!!

So, der alte Mann muß in´s Bett (-> kärr-kärr-kärr, diese jungen Dinger machen mich fertich)!

SG .*
Kenianer

* Sprachlose Grüße

War Holgi wieder hungrig im Wald unterwegs??

Bin heute morgen genüsslich mit dem Flokati im Wald joggen gewesen, den Schnee geniessen. Wären wir doch fast von so einem Braten über den Haufen gerannt worden.:D
Das arme Tier war wie von Sinnen.

Bin heute morgen genüsslich mit dem Flokati im Wald joggen gewesen, den Schnee geniessen. Wären wir doch fast von so einem Braten über den Haufen gerannt worden.:D
Das arme Tier war wie von Sinnen.

Hungrig? Ich glaube das arme Schwein war wie von Sinnen weil Holgi bstimmt erst so
tiere_0068.gif
, dann anders ( no Smiley!!! ) und erst zum guten Schluß so
nahrung_0047.gif
wollte.

Nix mehr auf der Pfanne Aldder? :p

Doch-doch => ...aber das einzig Hilfreiche hat das Muffel ja bereits zu einem Fluggerät verarbeitet!

images
... Das arme Tier war wie von Sinnen.

Hungrig? Ich glaube das arme Schwein war wie von Sinnen weil Holgi bstimmt erst so
tiere_0068.gif
, dann anders ( no Smiley!!! ) und erst zum guten Schluß so
nahrung_0047.gif
wollte.

Schwarzwild erlege ich gewöhnlich mithilfe des MTB´s und eines Messer´s!
Sobald ich ein Stück gesichtet habe, mache ich laut folgende Ansage : "Schweinchen, ich krich Dich"!
Dann klemme ich mir mein Jagdmesser zwischen die Zähne und eröffne die Hatz (-> trete an) => ...und die Biester lachen dann meistens derart, bis sie tot umfallen!

12684199bl.jpg

So Männer,

die Flocken-Seuche ist wieder ausgebrochen, so sieht das aus...

12684203lb.jpg

...obwohl ich während der gesamten Rückfahrt die Heizung auf Mädchenstufe bullern hatte!

LG .
Kenianer

quote="Holgi_Hart, post: 2614185, member: 18153"]
So Männer,

die Flocken-Seuche ist wieder ausgebrochen, so sieht das aus...

...obwohl ich während der gesamten Rückfahrt die Heizung auf Mädchenstufe bullern hatte!
[/quote]
Ja, es wird langsam Winter.

Vielleicht solltest du langsam auf wettertaugliches Gerät umsteigen?
[

images

Vielleicht solltest du langsam auf wettertaugliches Gerät umsteigen?

Das geht sogar besser, als die meisten sich vorstellen! :)

Ein Bekannter (-> Lebensabschnittsgefährte von einer meiner Schwägerinnen) ist sein ganzes Autofahrerleben ausschließlich britische Roadster (MG B, TR 5, TR 6, Spitfire, Austin Healy etc.) gefahren, auch im Winter.
Vor zwei Jahren ist er dann verweichlicht => und hat sich einen neuen MX-5 (mit faltbaren Hardtop, trotz Garage -> Blasphemie) gekauft.

Lass mal deinen Türspalt (dem am Auto) kontrollieren !

Wenn ich mal ein paar gute Hühner brauche, dann frage ich Dich => aber von altehrwürdigen Roadstern, die schon etwas Patina angesetzt haben, hast Du soviel Ahnung wie ein Kunstlehrer vom Arbeiten!

Beim Friseusenporsche ist das wohl normal :daumen:

Bei unseren nächsten Treffen verpasse ich Dir kostenlos `nen schicken Haarschnitt => immerhin habe ich seit dem 06.05.1994 Erfahrung mit dem Handwerk!

LG .

Den Haarschnitt darfste behalten...an meinen Kopf kommt jemand aus dem Gewerk mit dem ich 13 Jahre, 4 Monate und 1 Tag :idee: länger Erfahrung habe als Du :p ...und die hatte zumindest einen 914/6....daher Erfahrung :daumen:

Wenn ich mal ein paar gute Hühner brauche, dann frage ich Dich => aber von altehrwürdigen Roadstern, die schon etwas Patina angesetzt haben, hast Du soviel Ahnung wie ein Kunstlehrer vom Arbeiten!

Bei unseren nächsten Treffen verpasse ich Dir kostenlos `nen schicken Haarschnitt => immerhin habe ich seit dem 06.05.1994 Erfahrung mit dem Handwerk!

Na, Holger von "altehrwürdigen" oder in dem schneebedeckten Fall besser gesagt neuzeitlichen Roadstern hast Du aber auch nicht mehr Ahnung als ein... na, Frisör vom Maschinenbau!
MX-5 habe ich in den 90ern bestimmt 30 oder 40 verkauft, zugekauft und in Zahlung genommen und mehr als 50 begutachtet. Die Spaltmaße (eben auch am Türspalt) waren bei diesen überaus soliden und sehr gut verarbeiteten Autos erstklassig. ES SEI DENN es handelte sich um ein "geliftetes" Auto mit nicht astrein repariertem UNFALLSCHADEN! Das Auto an sich ist eine sichere Bank in Bezug auf Problemlosigkeit.
Die alten Engländer finde ich auch schick und charaktervoll, genau wie alte Ferraris, oft genug Gelegenheit gehabt sowas zu fahren. Besitzen lieber nicht!!! (Echte Masochisten sehen das natürlich anders.)

Da ist der von Johannes genannte VW-Porsche 914, insbesondere der 914/6, einmal restauriert, ein absolut alltagstauglicher Targa-Flitzer.

JOHANNES!!! Holgers Angebot dir einen kostenlosen Haarschnitt zu verabreichen würde ich nicht annehmen bevor Du nicht sein Arbeitsgerät kennst mit dem er seit 1994 Köpfe "frisiert". Eine der harmloseren "Haarschneidemaschinen" die wir im Rahmen unserer Razzia haben sicherstellen können:

lawn mower.jpg

Unzufriedene "Kunden" werden per Piktogramm gewarnt ihren Unmut laut zu äußern solange sie noch im Stuhl sitzen:

400px-Schleudersitz.jpg

Wie so oft im Leben: "Was nix kostet taucht auch nix!"

flandria78 schrieb:
JOHANNES!!! Holgers Angebot dir einen kostenlosen Haarschnitt zu verabreichen würde ich nicht annehmen bevor Du nicht sein Arbeitsgerät kennst mit dem er seit 1994 Köpfe "frisiert". Eine der harmloseren "Haarschneidemaschinen" die wir im Rahmen unserer Razzia haben sicherstellen können

Bevor der Helpuper Rasenmäher an meine Mähne kommt müßte mich der Bediener dieser Höllenmaschine erstmal einfangen, würde bestimmt lustig ;)

Ich glaube, beim Winterpokal bin ich falsch davor !

Mein Flur ist ziemlich lang, könnte ich die Meter von und zum Waschbecken bzw. Dusche in einer Woche aufaddieren ? Dazu noch alternative Sportarten, wie z. B. Wäsche aufhängen, Bügeln, einkaufen mit unterschiedlichen Gewichten etc.
Irgendwie fehlen mir Punkte !:rolleyes:
Regeneration scheint auch kein Thema, sind alle rund um die Uhr am Wirbeln. Teilweise fleißiger wie im Sommer :rolleyes:. Komische Sache dieser WP !

Und dann noch die Teammitglieder im Winterschlaf *schnarch*

Wie gesagt, ich bin irgendwie falsch davor !

P.S.

Ich hätte da ein sehr aktives Alternativ Teammitglied !

ES SEI DENN es handelte sich um ein "geliftetes" Auto mit nicht astrein repariertem UNFALLSCHADEN!

...oder um das Fahrzeug eines nordschleifenverliebten Besitzers, welches bereits ab dem ersten Kilometer mit einem "recht straffen" FAHRWERK ausgerüstet wurde!

(Echte Masochisten sehen das natürlich anders.)

Das macht es in der Tat einfacher!

Bevor der Helpuper Rasenmäher an meine Mähne kommt müßte mich der Bediener dieser Höllenmaschine erstmal einfangen, würde bestimmt lustig ;)

Ich würde ähnlich wie beim SCHWARZWILD vorgehen...!

Ich glaube, beim Winterpokal bin ich falsch davor !

Mein Lieber, im Winterpokal geht es doch nicht um LEBEN oder TOD...

...es geht um weitaus mehr!

LG .
Kenianer

Zurück