Bergmuffel
chuparruedas
Er hat das Zeug doch vom Blumenhändler. Das sollte in´s Wasser, damit die Schnittblumen länger frisch bleiben.
!
Ja - darauf hätte ich auch selber kommen können!!!!
Da werden die schön groß und stark von....[/quote]
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Er hat das Zeug doch vom Blumenhändler. Das sollte in´s Wasser, damit die Schnittblumen länger frisch bleiben.
!
Mmmmmh....(kopfschüttel)...
Drei Dinge die dagegen sprechen:
1.Der Körper produziert diesen Stoff in ausreichender Menge selbst!
2.Es gibt nicht eine Studie die belegen könnte, dass Kreatin den Muskelaufbau beschleunigt oder positiv beeinflusst!
(Da sämtliche Leute die das Zeug schlucken ja auch reichlich Sport machen, welcher grundsätzlich ausreicht um einen Muskelaufbau zu erreichen)
3.Haben Experten großen Zweifel ob künstlich hergestellte Vitamine und Nahrungsergänzungsmittel überhaupt vom Körper verwertet werden können!
(natürlich lasse ich mich gerne eines Besseren belehren - vieleicht ist mein Wissen ja nicht mehr auf dem neusten Stand)
Eines was dafür spricht:
Wer das Zeugs nimmt ist ernsthaft an Muskelaufbau interressiert und entsprechend wird er (gerade mit der Einnahme) sein Sportpensum noch intensiever und ausdauernder betreiben - was natürlich einen positiven Effekt hat!
So - Klugscheißermodus aus.
Sagt eine, die z.Z. für Sport fast gar keine Zeit hat....
LG .
Claudia
Da kann man (Frau) mal wieder sehen wie die Kerls so ticken...
Ist eine Eigenanfertigung aus zu groß geratenen Kochlöffen!!!!!
Ich wünsche allen eine gute N8.
Muss mich ausruhen für den nächten AusFLUG!
LG .
Claudia
War Holgi wieder hungrig im Wald unterwegs??
Bin heute morgen genüsslich mit dem Flokati im Wald joggen gewesen, den Schnee geniessen. Wären wir doch fast von so einem Braten über den Haufen gerannt worden.
Das arme Tier war wie von Sinnen.
Nix mehr auf der Pfanne Aldder?
Hungrig? Ich glaube das arme Schwein war wie von Sinnen weil Holgi bstimmt erst so, dann anders ( no Smiley!!! ) und erst zum guten Schluß sowollte.
Vielleicht solltest du langsam auf wettertaugliches Gerät umsteigen?
Lass mal deinen Türspalt (dem am Auto) kontrollieren !
Beim Friseusenporsche ist das wohl normal
Wenn ich mal ein paar gute Hühner brauche, dann frage ich Dich => aber von altehrwürdigen Roadstern, die schon etwas Patina angesetzt haben, hast Du soviel Ahnung wie ein Kunstlehrer vom Arbeiten!
Bei unseren nächsten Treffen verpasse ich Dir kostenlos `nen schicken Haarschnitt => immerhin habe ich seit dem 06.05.1994 Erfahrung mit dem Handwerk!
flandria78 schrieb:JOHANNES!!! Holgers Angebot dir einen kostenlosen Haarschnitt zu verabreichen würde ich nicht annehmen bevor Du nicht sein Arbeitsgerät kennst mit dem er seit 1994 Köpfe "frisiert". Eine der harmloseren "Haarschneidemaschinen" die wir im Rahmen unserer Razzia haben sicherstellen können
ES SEI DENN es handelte sich um ein "geliftetes" Auto mit nicht astrein repariertem UNFALLSCHADEN!
(Echte Masochisten sehen das natürlich anders.)
Bevor der Helpuper Rasenmäher an meine Mähne kommt müßte mich der Bediener dieser Höllenmaschine erstmal einfangen, würde bestimmt lustig
Ich glaube, beim Winterpokal bin ich falsch davor !