Regeneration scheint auch kein Thema, sind alle rund um die Uhr am Wirbeln. Teilweise fleißiger wie im Sommer . Komische Sache dieser WP !
Mit diesem Satz ist ALLES gesagt !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Regeneration scheint auch kein Thema, sind alle rund um die Uhr am Wirbeln. Teilweise fleißiger wie im Sommer . Komische Sache dieser WP !
Dicke Backe von Wurzelbehandlung...
aber für ne Std. auf die Rolle gequält... und ne schönere Aussicht als sonst, wobei es verdammt schnell dunkel wurde ( zwischen beiden Fotos liegen nur 17Min. ).
Kann das nachfühlen, habe in den vergangenen zwei Jahren an fünf Zähnen diese Behandlung durchführen lassen. Viermal ist es komplikationslos abgelaufen, einen Zahn aber "durfte" der Kieferchirurg "zu Ende machen". Während des Eingriffs (bei meinem Zahnarzt) ist Spülflüssigkeit (Chlor?!) in die Kieferhöhle gelaufen..., ich habe selten so einen Schmerz erlebt und die Zahnärztin hat die Behandlung sofort abgebrochen und mich an besagten Chirurgen überwiesen, welcher eine Wurzelspitzenresektion durchgeführt hat.
Zuem werden alle fünf derartig behandelten Beißerchen überkront (kommenden Donnerstag sind die letzten beiden dran) => mittlerweile trage ich locker den Gegenwert eines Carbonrahmens (der obersten Liga), welcher mit SUPER RECORD ausgestattet ist, im Schnabel
Von meiner letzten Tour in den warmen Süden:
Anhang anzeigen 64455
...ich kriege die Bilder nicht mehr aus dem Kopf, als du uns damals die Bilder von deiner Wurzelbehandlung gezeigt hast !!!
Die Behandlung nahm ein tragisches Ende !!!
Habe dann alternativ "einen flotten Spaziergang" durch den winterlichen Teuto gemacht (mit `ner ganzen Gruppe)!
Ich glaube, ich steige beim Baron von Münchhausen Pokal aus, das bringt´s nicht.
Lass die Leute doch ruhig bescheissen..........
Es geht doch eigentlich nur um sich selbst. Es motiviert etwas und gut.
Klar, einige tragen JEDEN Scheiss ein.
MIR ist das aber wurscht. Ich mache das ja für mich und möchte/will mich mit niemanden messen. Schon garnich online
warste dabei ?
Sollte leicht zu erkennen gewesen sein, Holgi wurde doch wahrscheinlich vom normalen Fußvolk in einer Sänfte getragen
Lass die Leute doch ruhig bescheissen..........
Klar, einige tragen JEDEN Scheiss ein.
Das ist dann auch der Grund, weshalb in Lippe nur dreilagiges Papier zugelassen ist: Für jeden Scheiß zwei Durchschläge
Das ist dann auch der Grund, weshalb in Lippe ...
ich dachte der ist jetzt nur noch Borussen_Fränk, BVB_Fränk oder Fränk_09!!!
Chicken_Fränk???? ich dachte der ist jetzt nur noch Borussen_Fränk, BVB_Fränk oder Fränk_09!!!
Schäm Dich mit dem Auto zum Bäcker zu fahren!
Hast du Glück, dass Du in Helpup wohnst und ich in Herford. Ich würde dich sonst jeden Samstag, jeden Sonntag und jeden Feiertag aus dem Bett jagen für eine 10-20Km Laufrunde.