• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Cycling Team Lippe

Dicke Backe von Wurzelbehandlung :mad: aber für ne Std. auf die Rolle gequält...:p und ne schönere Aussicht als sonst, wobei es verdammt schnell dunkel wurde ( zwischen beiden Fotos liegen nur 17Min. ).

2012-12-07 16.48.50.jpg

2012-12-07 17.05.46.jpg

so sieht es heute bei mir draussen auch aus, kann sich der Schnee nicht auf die Wiesen beschränken?
Musste mir extra neue Conti Contact kaufen, mit den GP4000 ist das jetzt ein einziger Eiertanz.

Ragnar Was heißt hier drei Tage Pause? Ist bei dir Urlaub oder Friede ausgebrochen? Weiter trainieren, sonst Punktabzug.:)

Dicke Backe von Wurzelbehandlung...

Kann das nachfühlen, habe in den vergangenen zwei Jahren an fünf Zähnen diese Behandlung durchführen lassen. Viermal ist es komplikationslos abgelaufen, einen Zahn aber "durfte" der Kieferchirurg "zu Ende machen". Während des Eingriffs (bei meinem Zahnarzt) ist Spülflüssigkeit (Chlor?!) in die Kieferhöhle gelaufen..., ich habe selten so einen Schmerz erlebt und die Zahnärztin hat die Behandlung sofort abgebrochen und mich an besagten Chirurgen überwiesen, welcher eine Wurzelspitzenresektion durchgeführt hat.
Zuem werden alle fünf derartig behandelten Beißerchen überkront (kommenden Donnerstag sind die letzten beiden dran) => mittlerweile trage ich locker den Gegenwert eines Carbonrahmens (der obersten Liga), welcher mit SUPER RECORD ausgestattet ist, im Schnabel!

aber für ne Std. auf die Rolle gequält...:p und ne schönere Aussicht als sonst, wobei es verdammt schnell dunkel wurde ( zwischen beiden Fotos liegen nur 17Min. ).

In der Garage hockst Du auf der Rolle => ...in anbetrachtet dessen werde ich künftig nicht mehr über meinen (Rollen-)Platz im ungemütlichen Keller motzen!

Na MÄNNER,

gestern jemand dieses wunderschöne Winterwetter genutzt?

Bin morgens mit dem Bürgerkäfig zum Brötchenholen gefahren und habe `ne etwas größere Runde "zum abtauen" (des PKW´s) gedreht (-> die Holde bevorzugt ein aufgetautes Auto).
Gut, es war "frisch"...

12749424qj.jpg

12749425yi.jpg

...aber ansonsten traumhaft.
Blauer Himmel, klare Luft, trockene Straßen, Sonnenschein und eine Märchenlandschaft => liebend gerne hätte ich mein blitzblankes SCOTT etwas ausgeführt.
Aber meine beiden direkten Vorgesetzten hatten so einiges vor mit mir und für nur ein- bis zwei Stunden lohnt es sich für mich nicht, mich in den MICHELIN-Mann zu verwandeln.
Habe dann alternativ "einen flotten Spaziergang" durch den winterlichen Teuto gemacht (mit `ner ganzen Gruppe)!

Wünsche Euch allen einen schönen zweiten Adventsabend und einen guten Start in die neue Woche!

LG .
Kenianer

P.S.

Schade-schade, daß es für Schneeschüppen keine WP-Punkte gibt => sonst hätte ich heute mächtig "Kasse gemacht"!

Kann das nachfühlen, habe in den vergangenen zwei Jahren an fünf Zähnen diese Behandlung durchführen lassen. Viermal ist es komplikationslos abgelaufen, einen Zahn aber "durfte" der Kieferchirurg "zu Ende machen". Während des Eingriffs (bei meinem Zahnarzt) ist Spülflüssigkeit (Chlor?!) in die Kieferhöhle gelaufen..., ich habe selten so einen Schmerz erlebt und die Zahnärztin hat die Behandlung sofort abgebrochen und mich an besagten Chirurgen überwiesen, welcher eine Wurzelspitzenresektion durchgeführt hat.
Zuem werden alle fünf derartig behandelten Beißerchen überkront (kommenden Donnerstag sind die letzten beiden dran) => mittlerweile trage ich locker den Gegenwert eines Carbonrahmens (der obersten Liga), welcher mit SUPER RECORD ausgestattet ist, im Schnabel

Mensch Holgi,
ich kriege die Bilder nicht mehr aus dem Kopf, als du uns damals die Bilder von deiner Wurzelbehandlung gezeigt hast !!! :D:D:D

Schaut nur Leute:

12750774ww.jpg

Die Behandlung nahm ein tragisches Ende !!!:p

Schönen 2. Advent !!!

LG jOlli

Von meiner letzten Tour in den warmen Süden:
Anhang anzeigen 64455

Ist das nicht der Ort, wo die wildgewordenen Rocker´s immer im Kreise rumsausen?!

...ich kriege die Bilder nicht mehr aus dem Kopf, als du uns damals die Bilder von deiner Wurzelbehandlung gezeigt hast !!! :D:D:D

Na, Du bist mir ja ein Geheimnisträger vor dem Herrn!
Ich habe Dir vertraulich von dem bedauerlichen Kunstfehler meiner Zahnärztin erzählt (-> sie hat sich an der "falschen" Wurzel vergriffen) und Du tust das hier öffentlich kund => ...jetzt weiß das ganze Forum, warum ich auf einen TITAN-Rahmen spare.

Welche Strafe die Statuten des Winterpokals für Dein Verhalten vorsehen, weißt Du?

§ 22 Absatz 6 => Verpetzen eines Teamkollegen

Ich zitiere:

"...für das mädchenhafte Verhalten darf der (Erst-)Petzer zwischen zwei Sanktionsmitteln wählen.
1. er trägt, für ein Jahr, einen Mädchenvornamen, welchen das Gericht verfügt (üblicherweise einen, der dem durch Geburt gegebenen ähnelt)*
oder
2. ihm werden 100Punkte von seinem Winterpokalkonto abgezogen (Minuspunkte nicht statthaft -> in diesem Fall greift Variante 1)"

* (Anmerkung von mir => in Deinem Fall z.B. Olivia)

Die Behandlung nahm ein tragisches Ende !!!:p

Na-ja, nicht wirklich tragisch, denn ich kenne es ja nicht anders => ...und das nur, weil meine Mutti mich als Kind immer in KUSCHELWEICH gebaden hat!

12751782lr.jpg

DRkG .*
Kenianer

* Das Regelwerk kennende Grüße

Habe dann alternativ "einen flotten Spaziergang" durch den winterlichen Teuto gemacht (mit `ner ganzen Gruppe)!

Ähm, bist du mit der Gruppe so gegen..........ca. 14:15 Uhr in der Nähe vom Tönsberg gewesen ?
Mir ist eine (relativ große) Gruppe Läufer auf dem Weg vom Flugplatz hoch zum Tönsberg geht entgegen gekommen.

warste dabei ? :)

Sollte leicht zu erkennen gewesen sein, Holgi wurde doch wahrscheinlich vom normalen Fußvolk in einer Sänfte getragen :D

Ich glaube, ich steige beim Baron von Münchhausen Pokal aus, das bringt´s nicht.

Ich glaube, ich steige beim Baron von Münchhausen Pokal aus, das bringt´s nicht.

Lass die Leute doch ruhig bescheissen..........

Es geht doch eigentlich nur um sich selbst. Es motiviert etwas und gut.
Klar, einige tragen JEDEN Scheiss ein.
MIR ist das aber wurscht. Ich mache das ja für mich und möchte/will mich mit niemanden messen. Schon garnich online ;)

Es geht doch eigentlich nur um sich selbst. Es motiviert etwas und gut.
MIR ist das aber wurscht. Ich mache das ja für mich und möchte/will mich mit niemanden messen. Schon garnich online ;)

Auch wieder wahr ! Ich mach weiter !;)

=> ich bin (regulär) um 15.00Uhr gestachtet => ...auf der von Dir beschriebenen Strecke waren wir aber auch.

Sollte leicht zu erkennen gewesen sein, Holgi wurde doch wahrscheinlich vom normalen Fußvolk in einer Sänfte getragen :D

"Tragen" ist schon richtig => ich bin einer der Leistungsträger in meiner Gruppe*!

* Seniorinnen 3
Alles Damen jeneits der 60 und größtenteils "etwas beleibt" => entscheidend aber ist, daß sie nett sind (-> d.h., die warten unterwegs immer auf mich).

...und das aus dem Munde von jemanden, der ernsthaft versucht hat, seiner besseren Hälfte einzureden, daß Stall ausmisten schön macht!

Es wird gemunkelt, daß C. allmorgendlich Deinen Stuhlgang stoppen muß, und sobald eine Sitzung länger als 30Minuten dauert, trägst Du das in den WP ein => als KRAFTTRAINING!

LG .
Kenianer

Das ist dann auch der Grund, weshalb in Lippe ...

Um Gottes willen => Chicken_Fränk ist doch kein LIPPER!

Wie großzügig wir in unserem geliebten Fürstentum mit der Möglichkeit zur Einbürgerung umgehen, sieht man ja schon an einigen Kandidaten hier im Forum (-> an dieser Stelle einen "lieben" Gruß nach P.-hausen ).
Natürlich hat auch diese Großzügigkeit ihre Grenzen und deshalb der Hü_Ba... => NIEMALS!!!

LG .
Kenianer

Holger
Schäm Dich mit dem Auto zum Bäcker zu fahren
130.gif

Hast du Glück, dass Du in Helpup wohnst und ich in Herford. Ich würde dich sonst jeden Samstag, jeden Sonntag und jeden Feiertag aus dem Bett jagen für eine 10-20Km Laufrunde. Ob Du anschließend noch beim Bäcker ankommst liegt ganz an Dir. :p

Chicken_Fränk???? :rolleyes: ich dachte der ist jetzt nur noch Borussen_Fränk, BVB_Fränk oder Fränk_09!!! :D:D

Jau Michi, da sachste was!
Erst kürzlich hat es wohl wieder ein "böses Gewitter" gegeben, in Ö.-wiehe => ER soll die geliebten Reittiere seiner Holden mit Stickern von besagten Ballspielverein beklebt haben...!!!

Schäm Dich mit dem Auto zum Bäcker zu fahren!

Solange es irgendwo auf dieser Welt noch einen Tropfen DIESEL gibt, gehe ich keinen Meter zu Fuß!

Hast du Glück, dass Du in Helpup wohnst und ich in Herford. Ich würde dich sonst jeden Samstag, jeden Sonntag und jeden Feiertag aus dem Bett jagen für eine 10-20Km Laufrunde.

Nein-nein-nein, was für Zeiten!
Eine junge Dame wie Du, in der Blüte ihres Lebens, sollte des Morgens am Wochenende, alles machen (-> z.B. Dich den Freuden der körperlichen Liebe hingeben) aber jedenfalls nicht sinnlos durch die Gegend rennen!
Kind, wenn Du später (-> viel später) mal in meinem Alter bist und Dich die frühmorgendliche senile Bettflucht fest im Griff hat, dann kannste das immer noch machen ...=> aber verschwende nicht Deine Jugend!

Männer,

heute jemand das milde- und wunderschöne Wetter zum Radeln genutzt? :)

Nachdem ich, bis die Flocken-Pest einsetzte, mein Scott inmitten der LIPPISCHEN Rübendundra bewegt habe und man nichteinmal mehr die Farbe des Rades erkennen konnte (-> Regen + Erntezeit), habe ich es aus dem Verkehr gezogen und sauberer gemacht, als es seinerzeit die Werkshallen verlassen hat!

Hatte heute unglaublich Lust aber die Straßen waren (noch) nass...

12812320ug.jpg

...und so hängt es nach wie vor blitzblank (& frisch geölt) in meinem Keller!

Habe mir heute ausführlich ein (fast neues) CX-Rad von ROSE angeschaut (Alu, Ultegra-Gruppe, schwarz-rot und hauseigene Hochprofiler) => ich war nie ein Fan vom neuen ERWIN-Design aber das Ding ist wirklich schick (und funktional).
Der Besitzer hat mich auch `ne Runde fahren lassen und ich bin fluchtartig heim.
Zuhaus habe ich den Katalog vom Blumenhändler genommen, ein Bild von besagten Rad ausgeschnitten, einen Wunschzettel geschrieben und das ausgeschnittene ROSE-CX dazugeklebt.
Danach sofort zu meiner Holden und meinen W.-zettel übergeben => nun, sie hat selbigen (wortlos) vor meinen Augen zerissen und in den Kamin gesteckt => meint Ihr, das ist ein gutes Zeichen!?

So => jetzt freue ich mich mächtig darauf zuzusehen, wie Arthur A. den Froschfresser versohlt (-> ARD, um 22.15Uhr)!

LG .
Kenianer

@ Ragnar Herzlichst willkommen zurück im Münchhausen-Pokal

Jau Michi, da sachste was!
Erst kürzlich hat es wohl wieder ein "böses Gewitter" gegeben, in Ö.-wiehe => ER soll die geliebten Reittiere seiner Holden mit Stickern von besagten Ballspielverein beklebt haben...!!!

Schon meine Großmutter sagte, ihr sollt nicht mit dem Essen spielen, schon gar nicht darauf reiten. (bekleben nur, wenn es ein Aufkleber von Pieper ist!!!)

Zurück