• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Cycling Team Lippe

N´abend Mädelz,

@ fladria (Fatima): coole Schuhe - die haben was:daumen:

Trotzdem muss ich erst mal tüchtig meckern!!!!
12865746go.jpg

Und zwar über unsere hiesigen Wetterfrösche - wie man an meinen Einträgen im Winterpokal sehen kann, schone ich meine Kräfte schon seit geraumer Zeit für DAS Ereigniss schlechthin...

Da wird nun endlich schönes warmes Wetter versprochen und was haben wir da Draußen?????
Schnee und Regen:mad: man,man, man und ich hatte die Sonnenschutzkreme schon parat stehen:confused:....
Völlig frustriert bin ich dann auf die Rolle...

Wünsche euch allen noch einen schönen Abend!

LG .
Claudia

P.S.:vielleicht haben die alten Maya sich ja doch nur um ein oder zwei Tage verrechnet - ich hoffe weiterhin auf allerfeinstes Radwetter...
Hast du dir wieder von Holgi das Wetter vorhersagen lassen??? Der findet zu jeder Ausrede das passende Wetter.:bier:

...sollte die Hausaufgabe für 2013 sein:cool:

Mit diesem Unwort haben mich meine Lehrer 13 lange Jahre penetriert => aber dessen genaue Bedeutung hat sich mir bis heute nicht erschlossen!

Pah, nix als Ausreden... achso, 72kg Kampfgewicht hatte ich auch dabei...

Ich bin auch nicht zu schwer, nur halt zu klein für mein Gewicht!
Und überhaupt, zu langsam bin ich auch nicht => die anderen haben es bloß immer so eilig... .

Meinen Jehova zeuge ich mir lieber selbst! :D

Jawoll!!!

...mag es sonst lieber schmutzig!

Oh-ja, ich auch!
Leider aber ist es mir daheim streng verboten, entsprechende Ferkel-Hefte, -Filme oder -Internetseiten anzusehen.

Aus dem großen Tümpel ist mangels freier Startplätze der Halvvättern geworden.
"Nur" 150km, aber immerhin im Knäckebrotland... :daumen:

Einmal im Leben möchte ich auch den ollen Pöppenteich bei `de Knäckebrotfresser umkreisen!
Die von Dir alternativ gewählte Veranstaltung ist sicher eine prima "Kostprobe" und ich hätte da ebenfalls Interesse dran, sollten wir uns `ma drüber unterhalten => per PN!

Männer,

Hast du dir wieder von Holgi das Wetter vorhersagen lassen???

ne-ne, das waren die seligen Maya => ich mag zwar alt aussehen aber eben genannte Jungs wären heute noch ein paar Tage älter als meine Wenigkeit!

N´abend Mädelz,...

Eigentlich ein Grund zu toben für mich, aber...

... erst mal tüchtig meckern!!!!

Na-klar, so kennen wir Dich, aber...

...schone ich meine Kräfte schon seit geraumer Zeit für DAS Ereigniss schlechthin...

Du wirst schon "ordentlich Feuer" bekommen, allerdings nicht global sondern eher "punktuell", mit drei Tagen Verspätung, denn...

...und ich hatte die Sonnenschutzkreme schon parat stehen:confused:....

S.-schutzcreme wird Dir nicht viel helfen => leg Dir lieber `nen dickes Stück Pappe- oder `nen Brett parat, denn...

...der Tag der Abrechnung ist nah!

12878481jx.jpg

Die Dame im Bild hat sich übrigens, im vergleich zu Dir, wie Mutter Teresa benommen! Bei Dir wird ER wohl nicht "nur" mit der flachen Hand, sondern zum bewährten "Werkzeug" greifen, kurz gesagt => Dein (Nach-)Name wird (-> wieder = wie all die letzten Jahre) Programm!

Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf!
Wenn Dir übermorgen wiedermal nur das Zusehen bleibt, mit leeren Händen und schmerzenden Hinterteil, wie jOlli und Juniorline ihre fetten Geschenke auspacken, lernst Du vielleicht endlich mal daraus (und überdenkst Dein Benehmen) => wirst ja immerhin bald dreißig Jahre alt!

...- ich hoffe weiterhin auf allerfeinstes Radwetter...

Ich befürchte, was das "allerfeinste Radwetter" anbelangt, wirst Du (-> wir) noch etwas Geduld haben müßen!
Erahrungsgemäß kannst hast Du doch aber sowieso mindestens eine Woche nach dem Fest der Hiebe Liebe nicht auf dem Rad sitzen keine Lust zum Radfahren!!!

Ho-Ho-Ho .

Kenianer

So MÄNNER,

nun is´ses also wieder soweit...

12895769jr.jpg

...der Rutenträger ist im Anmarsch! :)

Wünsche Euch und Euren Lieben ein schönes & besinnliches Weihnachtsfest!

LG .
Kenianer

P.S.

Auf meinem Wunschzettel steht u.a. => "2013 ganz oft trockene Straßen (= allerfeinstes Radwetter) und Gelegenheit, das ganz viel nutzen zu können!"

Männers und Mädelz,

poinsettia.gif

auch die Pottenhauser wünschen allen ein schönes Weihnachtsfest!

nikolaus_7.gif
nikolaus_7.gif
nikolaus_7.gif
nikolaus_7.gif
nikolaus_7.gif
nikolaus_7.gif
nikolaus_7.gif
nikolaus_7.gif
nikolaus_7.gif

Und natürlich dass alle Wünsche in Erfüllung gehen!!!!!

12896873wn.jpg

(und immer daran denken möglichst genau zu formulieren
smilie_xmas_022.gif
smilie_xmas_024.gif
)

L(Weihnachts-)G .
smilie_xmas_097.gif

Claudia

P.S.:
smilie_xmas_035.gif
Holgers letztem Wunsch schließe ich mich zu 100% an
smilie_xmas_035.gif

Den lieben Grüßen schliesse ich mich natürlich an und wünsche allen ein schönes Fest und ein frohes 2013.

Ich persönlich habe mir zum Fest noch mal schnell Holgi´s ähhh Montezumas Rache besorgt. Habe das Gefühl, wenn das mit dem Untergang nicht so ganz geklappt hat, dann wollten die ollen Maya´s ( PBrause09: Nein, du bist nicht gemeint:p. ) wenigstens noch mal einen ausschenken.

Trotzdem habe ich meinen Schweinehund überwunden und noch eine Runde um die Aabachtalsperre gedreht, das gute Wetter nutzen.

Und nun bis demnächst, gehe meine Maggiflaschen suchen

Frohe Weihnachten
gucke gerade das Video vom Ring wer von euch war da ,ein Mannn & eine Frau kurz vor der hohen 8 in der letzten Runde haben wir uns gesehen und gesprochen seit ihr 2013 auch wieder dabei ?
Gruß Jens

Wünsche auch allen hier nen frohes Weihnachtsfest! :)

Michi,

schön mal wieder was von Dir zu hören => freue mich auf eine baldige gemeinsame Runde. :daumen:

Grüße an M. !

Hoffe ihr seid alle reich beschenkt worden??? :rolleyes:

Du weißt doch, wie das ist => jeder bekommt das, was er/sie verdient!

Beispiel 1:

Meine Wenigkeit, das ganze Jahr über ein Musterbeispiel für vorbildliches Benehmen => entsprechend reich wurde ich bedacht!

12921807ln.jpg

12921808jr.jpg

12921809jd.jpg

12921810pa.jpg

Und dazu noch einige schöne Textillien! :)

Beispiel 2:

Das andere Extrem => eine TEAMkollegin, die für herrausragende Leistungen auf dem Rad-, aber leider-leider auch für ihr enorm freches & gemeines Benehmen bekannt ist (aus datenschutzrechtlichen Gründen gebe ich nicht ihren Namen bekannt und habe das Bild unkenntlich gemacht)!

12921790eh.jpg

Bekomme so ein Foto jedes Jahr von Santa, als Genugtuung für eine bösartige Gemeinheit, welche mir besagte Person, vor geraumer Zeit, beim gemeinsamen befahren der Grotenburg zugefügt hat (sie bekommt allein dafür, noch fünf weitere Weihnachten, jedesmal drei Hiebe extra).
Interessant auch zu erwähnen, daß der Gatte jener Dame, während der "Bescherung", mehrfach gerufen haben soll: "Nich in`ne Luft abbremsen => durchziehen...!"

Fazit:

Es gibt noch GERECHTIGKEIT => zumindest an Weihnachten!

LG .
Kenianer

Michi,

schön mal wieder was von Dir zu hören => freue mich auf eine baldige gemeinsame Runde. :daumen:

Grüße an M. !

Danke Holgi!! :)

Habe von Björn schon gehört, dass wir uns höchstwahrscheinlich Silvester sehen, wenn du mit nach Herford zum
Silvestercross kommst! :daumen::cool:

Das Wetter ist ja momentan draussen ein wenig suboptimal zum radeln! :mad:

Aber das wird ja hoffentlich bald wieder etwas besser und trockener werden! ;)

Beispiel 2:

Eine TEAMkollegin, die für herrausragende Leistungen auf dem Rad-, aber leider-leider auch für ihr enorm freches & gemeines Benehmen bekannt ist (aus datenschutzrechtlichen Gründen gebe ich nicht ihren Namen bekannt und habe das Bild unkenntlich gemacht)!

12921790eh.jpg

Dachte erst die Dame wäre auch ein "spezielles" Geschenk für dich gewesen von deiner M.! :eek::D :p

Zurück