Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Soooo ist's richtig !!!So MÄNNER,
nachdem wir gestern etwas geradelt hatten (-> auf dicken Reifen), habe ich die neue Saison eingeläutet!
(Wäre die Eismenge nach Radfahrleistung bemessen worden, hätte ich maximal `ne halbe Kugel bekommen)
Nachdem wir uns dann der Direktoralen Aufsicht entzogen hatten, haben wir uns auf die Suche nach neuen Spielzeug gemacht, ...und sind fündig geworden!
Guckst Du auch hier: http://fotos.rennrad-news.de/p/297930
Der Bengel bekam das viel schneller auf den Schirm als meine Wenigkeit aber es kam noch schlimmer, er machte Anstalten, den Alten zu überholen => ...ich konnte ihm ja nicht vor allen Leuten den Arsch versohlen aber Taschengeld nächste Woche kann er getrost vergessen!
Sonnige Grüße an Euch alle,
Kenianer![]()
Ich glaube ich versuche es auch mal mit nem Eis als Energy-Booster!![]()
Ich werde nacher Britta mal fragen. Lust hätte ich schon.
Habe es mir mit Stefan heute richtig gegeben
100km und knapp 1000hm durchs Lipperland![]()
Wie sieht's denn Sonntag mit RTF in Harsewinkel aus???![]()
@Harter Holger
Ne ne wenn ich nicht frage gib es Lack.
Seh du mal zu das du die Doppelveranstaltung genehmigt bekommst.
Lass das mal mit dem laufen. Davon gehen die Beine krumm. Ich sehe dich dann am Flatterband.
Wenn ich rechtzeitig von Tour zurück bin, dann bin ich auch da. Mit irgendeiner RTF muss die Saison ja beginnen.nabend Mädelz
Habe es mir mit Stefan heute richtig gegeben
100km und knapp 1000hm durchs Lipperland
Wie sieht's denn Sonntag mit RTF in Harsewinkel aus???noch jemand Zeit und Lust???
Will mit Michaela wohl gerne starten wenn es trocken ist![]()
So MÄNNER,
nachdem wir gestern etwas geradelt hatten (-> auf dicken Reifen), habe ich die neue Saison eingeläutet!
Sonnige Grüße an Euch alle,
Kenianer![]()
Wenn ich rechtzeitig von Tour zurück bin, dann bin ich auch da. Mit irgendeiner RTF muss die Saison ja beginnen.