• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Cycling Team Lippe

die Pottenhausener wünschen allen ein frohes Osterfest und eins ist ganz SICHER...

13957282ta.jpg

und dieses Jahr werden weiße Ostereier versteckt:D!

hasta la vista
Claudia

Hallo Bergmuffel!
Danke für die Ostergrüsse. Ich hoffe ihr hattet ein schönes Osterfest und habt die weißen Eier auch gefunden. Heute war ja mal super Sonnenwetter. So kann es weiter gehen. Ich freue mich schon wieder auf gemeinsame Touren.
LG Milka

Hallo liebe lipper,
sucht jemand von euch noch eine startnummer für den Hermann? ich habe meine abzugeben (leider), da ich mir vergangenen Samstag den Fuß gebrochen habe :-(
LG manu

@ Chili Manu:
Nein, ich brauche sie nicht. Wünsche dir aber eine gute Besserung und schnelle Heilung für deinen Fuß. Das ist ja ärgerlich. Gerade zum Frühlingsanfang wo das Wetter besser werden sollte
Alles Gute.

@ Chili Manu:
von meiner Seite aus auch gute Besserung....ich hab das auch gerade hinter mir und bin wieder fast soweit das ich arbeiten kann:-).....Hoffe du hast ein paar gute Bücher zum lesen und Filme daheim, damit es nicht langweilig wird;-)

Hey Milka;-)
jaaaa...ich hab´s auch mal wieder geschafft reinzuschau´n:-). Du hast mich gestern wieder auf den Geschmack gebracht, nachdem gestrigen abend:-)
Schön das du da warst:-)

So MÄNNER,

nachdem wir gestern etwas geradelt hatten (-> auf dicken Reifen), habe ich die neue Saison eingeläutet!

14126975xv.jpg

14126976hp.jpg

14126977ki.jpg

(Wäre die Eismenge nach Radfahrleistung bemessen worden, hätte ich maximal `ne halbe Kugel bekommen)

Nachdem wir uns dann der Direktoralen Aufsicht entzogen hatten, haben wir uns auf die Suche nach neuen Spielzeug gemacht, ...und sind fündig geworden!

14127239jl.jpg

Guckst Du auch hier: http://fotos.rennrad-news.de/p/297930

Der Bengel bekam das viel schneller auf den Schirm als meine Wenigkeit aber es kam noch schlimmer, er machte Anstalten, den Alten zu überholen => ...ich konnte ihm ja nicht vor allen Leuten den Arsch versohlen aber Taschengeld nächste Woche kann er getrost vergessen!

Sonnige Grüße an Euch alle,

Kenianer

So MÄNNER,

nachdem wir gestern etwas geradelt hatten (-> auf dicken Reifen), habe ich die neue Saison eingeläutet!

14126975xv.jpg

14126976hp.jpg

14126977ki.jpg

(Wäre die Eismenge nach Radfahrleistung bemessen worden, hätte ich maximal `ne halbe Kugel bekommen)

Nachdem wir uns dann der Direktoralen Aufsicht entzogen hatten, haben wir uns auf die Suche nach neuen Spielzeug gemacht, ...und sind fündig geworden!

14127239jl.jpg

Guckst Du auch hier: http://fotos.rennrad-news.de/p/297930

Der Bengel bekam das viel schneller auf den Schirm als meine Wenigkeit aber es kam noch schlimmer, er machte Anstalten, den Alten zu überholen => ...ich konnte ihm ja nicht vor allen Leuten den Arsch versohlen aber Taschengeld nächste Woche kann er getrost vergessen!

Kenianer
Soooo ist's richtig !!!

So, ich bin dann jetzt auch mal auf schmalen Reifen in die Saison gestartet.
Kleine 50er Runde zum einrollen. Aber warum fühlen sich meine Beine jetzt so Kagge an?! :D

Ich glaube ich versuche es auch mal mit nem Eis als Energy-Booster!
ice_new_222.gif

nabend Mädelz :p
Habe es mir mit Stefan heute richtig gegeben :D
100km und knapp 1000hm durchs Lipperland :)

Wie sieht's denn Sonntag mit RTF in Harsewinkel aus??? :rolleyes: noch jemand Zeit und Lust???
Will mit Michaela wohl gerne starten wenn es trocken ist :cool:

Hallo Michi
Ich werde nacher Britta mal fragen. Lust hätte ich schon. Mit der Zeit muß ich mal schauen.
Was fahren wir dann? Die 100 km fänd ich ganz gut. Und Flatterband.;-) Melde mich heute Abend

Ich glaube ich versuche es auch mal mit nem Eis als Energy-Booster!
ice_new_222.gif

EIS macht schneller => ...allerdings leider nur bergab!

Ich werde nacher Britta mal fragen. Lust hätte ich schon.

Noch mußt Du sie nicht fragen!

Boah Michi, Du TIER!

Wie sieht's denn Sonntag mit RTF in Harsewinkel aus???:cool:

Jau, an RTF* in Harsewinkel hätte ich großes Interesse!
Allerdings werden wir Samstag nochmal einen ausgedehnten Waldspaziergang machen und zwei Tage in Folge auf Trallafitti darf ich garantiert nicht habe ich keine Lust.

* RTF = Rad, Trinken & Fressen

@Harter Holger
Ne ne wenn ich nicht frage gib es Lack.
Seh du mal zu das du die Doppelveranstaltung genehmigt bekommst.
Lass das mal mit dem laufen. Davon gehen die Beine krumm. Ich sehe dich dann am Flatterband.

Nabend Mädelz!! :D

So hier jetzt mal extra für den harten Kenianer nen paar Impressionen von der RTF in Harsewinkel:

Hast echt was verpasst!!! DREI verschiedene Wurstvariationen inkl.verschiedener Salate im Zielbereich!! :cool:

8668171699_3f26840b89_b.jpg

8668172939_e3f32cc483_b.jpg

8669275892_ab3dbd8962_b.jpg

So und jetzt extra für DICH Holgi nen paar Futterbilder! :bier:

8669279934_4446eb9550_b.jpg

8669281518_29694667d0_b.jpg

8669283418_64e303aca4_b.jpg

Hatten wunderschönes Wetter und die 76km Strecke war erst flach, aber dann ging es über einige Serpentinen in Richtun Bad Iburg! :daumen:

Sehr zu empfehlen die Veranstaltung und am 01.09 sind wir bestimmt zur Herbst RTF wieder dabei! :)

Dann hoffentlich MIT dem Kenianer! ;)

nabend Mädelz :p

Wie sieht's denn Sonntag mit RTF in Harsewinkel aus??? :rolleyes: noch jemand Zeit und Lust???
Will mit Michaela wohl gerne starten wenn es trocken ist :cool:
Wenn ich rechtzeitig von Tour zurück bin, dann bin ich auch da. Mit irgendeiner RTF muss die Saison ja beginnen.
So MÄNNER,

Kenianer

Moin Holger, habe mal ein paar Impressionen von meinem Saisonstart für dich.

Bild 059.jpg

Grand Balon1.JPG

Besser als Eis-Essen:D

Holgi......2 Wochen ( incl. 2 Ruhetage ) = 1300km bei hochsommerlichen Temperaturen :daumen:

Marktplatz Petra
2013-04-13 13.32.04.jpg

Balneario 4
2013-04-16 14.16.18.jpg

Cala Pi
2013-04-17 13.36.00.jpg

Zurück