• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Cycling Team Lippe

@ Holgi_Hart erklär mir mal bitte wie ein Champion Chip ungültig werden kann..:confused: ...meiner ist mehr als 10 Jahre alt und nix ungültig:daumen:

Hey Johannes,

gestern waren wir bei einem weiteren Veranstalter...

13572945ns.jpg

...welcher die langjährige Zusammenarbeit mit der Fa. MIKA aufgekündigt hat!

Herzliche Grüße aus dem LIPPERLAND,

Kenianer

...Da wir vor dem Mittag allerdings im Wiehengebirge mit Geländelauf beschäftigt sein werden, ...

Oh, große Freude => "wir"!
Ist die richtige Entscheidung, mein Lieber => stell Dir nurmal vor, Überlegen wäre angezeigt und SIE rennt Dir einfach weg...!!!

Gestern haben wir unseren wöchentlichen Samtagsspaziergang* in fremden Gehölz durchgeführt...

13573364xq.jpg

(Leider hatte ich nicht genug Kohle dabei und durfte deshalb nur an der halben Wanderung teilnehmen)

...und ich hatte eigentlich erwartet, die GÖRE dort zu treffen!

* Statt Laufschuhe wären gestern Spikes oder Schlittschuhe die erste Wahl gewesen

Mit so nem riesen Lappen am Schuh läuft doch kein Mensch :p

Doch-doch => sogar erstmalig bei meinem absoluten Lieblingslauf am letzten Sonntag im April!

....sach mal Ergebnis von Salzuflen ;)

Nä, das ist mir peinlich!

Aber SCHULD ist der Veranstalter, denn:

Es gab auf der Runde zwei Labe-Stationen, die erste bot Wasser und Tee an, welcher stark mit Traubenzucker versetzt war, wirklich schon köstlich (bei -4°C u. leichten Schneetreiben).
Der Knaller aber war die zweite Freßbude, welche neben oben bereits genannten Getränken, auch Coca-Cola und Vita-Malz offerierte, dazu wurden Apfelstücke, Bananenstücke, Orangenstücke und Bruchschokolade gereicht.
Erschwerend kam noch hinzu, daß an eben dieser Bude ein sehr guter Freund von mir stand (auch Läufer aber heute, zum anfeuern, mit dem Rad angereist)...!
Unser, ebenfalls mitlaufender, Kapitän hat deshalb schon tüchtig geschimpft mit mir (-> Dir fehlt die nötige Ernsthaftigkeit für Wettkämpfe) und ist irgendwann von dem göttlichen Freßtempel alleine weitergelaufen...!

LG
Kenianer

Wie viele km waren es denn (18,26 oder 34)?

18

Läufst Du / Ihr am Sonntag in Borgholzhausen?

Nä, Samstag wieder mit diesen Bakaluten -> http://www.rennrad-news.de/forum/threads/cycling-team-lippe.84459/page-433 (Post 8651)! :)

Einge Vereinkollegen starten da und ich hätte ich auch LUST, ist genau wie `ne RTF -> interessanter als `ne Runde allein aber auch wesentlich zeitaufwendiger und im Sinne des ehelichen Friedens...!

Glückwunsch zum neuen Mitbewohner :)

Hund ist immer gut! Sind nette Gesellen die das Leben bereichern. Glückwunsch!

Ist ja nicht (allein) mein Hund!
Sich einen Vierbeiner anzuschaffen will sehr gut überlegt sein, denn, so Gott will, hat man 10-12Jahre gemeinsamen Lebensweg vor sich.
Alleine hätte ich mir keinen Köter zugelegt, da hätte mir mein Egoismus im Wege gestanden denn das Tier wäre, bei meinen Vorhaben, viel zu oft zu kurz gekommen und zudem sollten in diesem Falle alle Familienmitglieder hinter dem Entschluß stehen.
Das eigentliche Frauchen ist eine junge Dame, welche bei uns oben im Haus wohnt. Aber auch ihre Lebensgestaltung (Job & Freizeitinteressen) läßt eigentlich nicht genug Raum für einen Hund.
So, da waren wir also mehrere, die gern einen Hund hätten aber niemand, der allein die Verantwortung (= Arbeit) übernehmen möchte.
Einig waren wir uns alle, daß, wenn man sich einen Hund anschafft, auch alles für dieses Tier getan wird => ohne wenn und aber!
Wir sind eine relativ große Familie und haben lange über dieses Thema gesprochen, zudem haben wir das Glück, das unser GRISU auch mit in die Firma genommen werden darf, wo alleine schon vier Familienmitglieder beschäftigt sind.

Fazit:

Wir haben eine super LÖSUNG gefunden, die allen gerecht wird und der Hund keinesfalls zu kurz kommt!

Vorhin im Schnee:

13574122pv.jpg

13574123rq.jpg

Dann darfst du dieses Jahr bestimmtmt noch weniger auf dem Rad sitzen! :(

Michi, das "darfst" habe ich `ma, im Sinne unserer guten Freundschaft, vornehm überlesen!

Aber sagmal so ein Hund frisst ja auch reichlich Zeit.... :rolleyes:

Jau => aber vor allem Welpen-Spezialnahrung!

Der Gute hat, trotz Fütterung exakt nach Vorschrift, binnen einer Woche, drei(!) Kilogramm zugenommen (-> was meine Angetraute lakonisch mit den Worten "der paßt sich nur einem seiner Betreuer an" kommentierte)!!!
Mir wurde schon angst und bange aber meine Rückfrage beim Züchter beruhigte -> das sei normal!

Männer, gerade bleiben!

Kenianer

Doch-doch => sogar erstmalig bei meinem absoluten Lieblingslauf am letzten Sonntag im April!

Nä, das ist mir peinlich!

Aber SCHULD ist der Veranstalter, denn:

Es gab auf der Runde zwei Labe-Stationen, die erste bot Wasser und Tee an, welcher stark mit Traubenzucker versetzt war, wirklich schon köstlich (bei -4°C u. leichten Schneetreiben).
Der Knaller aber war die zweite Freßbude, welche neben oben bereits genannten Getränken, auch Coca-Cola und Vita-Malz offerierte, dazu wurden Apfelstücke, Bananenstücke, Orangenstücke und Bruchschokolade gereicht.
Erschwerend kam noch hinzu, daß an eben dieser Bude ein sehr guter Freund von mir stand (auch Läufer aber heute, zum anfeuern, mit dem Rad angereist)...!
Unser, ebenfalls mitlaufender, Kapitän hat deshalb schon tüchtig geschimpft mit mir (-> Dir fehlt die nötige Ernsthaftigkeit für Wettkämpfe) und ist irgendwann von dem göttlichen Freßtempel alleine weitergelaufen...!

LG
Kenianer

Boh, wat is dat denn für ne Antwort...Ausreden über Ausreden...also wenn´s dann wirklich nur 18km waren frag ich mich was Du da unterwegs alles Essen und Trinken willst...über die Distanz reicht an jeder Labe-Station ein Becher.

Also als ausgebildeter Sicherheitsfachberater mit mehr als 35 Jahren Berufserfahrung habe ich mal geschnüffelt und bin fast rückwarts vom Stuhl gefallen:

262. 1214 Brand, Holger 1967 m M45 LG Oerlinghausen 02:23:33,0

Ich sach mal alles über 1:30h und unter widrigsten Umständen max. 1:40h wären ein Grund die Treter in die Tonne zu kloppen, schäm Dich:mad:

262. 1214 Brand, Holger 1967 m M45 LG Oerlinghausen 02:23:33,0

Du elende Petze => ...und ja, der Kapitän hat auch schon getobt, weil ich selbstverständlich wieder die BRUTTOzeit* im WP eingetragen habe!

...ein Grund die Treter in die Tonne zu kloppen, ...

Das hätte ich doch schon längst getan, wenn ich nur wüßte ob sie in die graue Tonne-, den gelben Sack- oder den Sondermüll gehören...!?

* Mampfen und Sabbeln gehören für mich zum Laufsport

@ v.-fresser

Komme gerade heim von einer Bürgerversammlung und bin wirklich erfreut!

Alles alteingesessene HELPUPER aber "engeren" Kontakt habe ich zu kaum einen von denen => aber gleich drei(!) Leute hatten mir, unabhängig voneinander, den Zeitungsbericht von besagten Lauf mitgebracht (ich bin wohl der einzige im Dorf, der nicht die LZ liest), scheinbar komme ich für die so kurz nach Haile Gebrselassie.

Warum ich Dir das alles erzähle?
Nun, es ist ja bekannt, daß Journalisten, die den Auftrag bekommen, über so eine Veranstaltung zu schreiben, bemüht sind, im Foto besonders athletische- und gutaussehende Sportler in´s Bild zu bringen => ...aber schau selbst!

13596428xf.jpg

13596429ip.jpg

MÄNNER, gerade bleiben!

Kenianer

Warum versteckst Du Dich denn in einem Haufen junger Gören..und wat soll der Eierwärmer auf dem Kopf?

Ich hätte Schreikrämpfe bekommen wenn ich an so einem Athleten :p vorbei gelaufen wäre:D

Wenn schon Presse vor Ort ist dann läuft man(n) in der ersten Reihe:daumen:

Volkslauf Alfter.jpg

Warum versteckst Du Dich denn in einem Haufen junger Gören..

Da sprichst Du direkt eines meiner Hauptärgernisse an, dreimal die Woche erlebe ich das => die Bude sieht aus wie die Sau und die Küche gleicht einem Schlachtfeld aber Madame hat nix besseres zu tun, als sinnlos durch den Wald zu rennen!
Ich verstehe deren Väter/Freunde/Ehemänner nicht, ist doch nichts, was man(n) nicht rausprügeln könnte?!

Besonders bei den Läufen im Sommer ein widerlicher Anblick:
13632617rc.jpg

Nein, auch wenn ich noch jünger wäre => "so eine" * käme mir nicht in´s Haus!

Und überhaupt, Mädchen/Frauen gehört der Ausdauersport generell verboten!!!

Früher hätte es das nicht gegeben,

* Eine die sinnlos durch den Wald rennt oder/und sich gerne `ma auf´s Rennrad setzt

So Männer,

habe eben elektronische Post bekommen => jetzt geht das Theater bald wieder los!

Liebe Radler,
ich hoffe ihr seit wohlbehalten über den Winter gekommen und nun schon voller Vorfreude auf die neue Saison.
Los geht es dieses Jahr ab dem 02.04.2013, wie immer ab Marktplatz Leopoldshöhe um 18:30 Uhr. Besonders freue ich mich, dass wir dank Wolfgang erneut eine 2. Gruppe für die "Genießer", die es nicht ganz so eilig haben, anbieten können.
Auch wenn ich persönlich aus beruflichen Gründen diesen Sommer wahrscheinlich nicht so oft fahren kann, gehe ich mal davon aus, dass die Beteiligung weiterhin so rege ist wie in den letzten Jahren.
Also allen einen tollen Saisonstart und bis die Tage,
Thomas

Wer von Euch also schon immer mal ein Hefeweizen im ORANGE trinken wollte...!

Gerade bleiben,

Kenianer

@ all

Ganz herzlichen Dank für Eure vielen-vielen guten Wünsche (per PN, Telefon, SMS und persönlich)!

@ B.-muffel

Du bist bereits schoneinmal wegen groben Schlendrians* aufgefallen (und verwarnt worden) => aber jetzt ist schluß damit!

Unseren Kapitän und der Forumsleitung habe ich bereits Meldung gemacht, die PN an jOlli geht gleich raus und Deine (leidgeprüfte) Frau Mama werde ich morgen in Kenntnis setzen.
Mein liebes Frollein, zieh Dich warm an...!!!

* Zuletzt online am 21(!).Februar 2013 (Stichwort Mitwirkungspflicht)

n`abend Mädelz,

Soso....o_O
da werde ich also schon wieder bedroht...:mad::eek:
aber während hier einige nicht zählen können(ich sach nur Mäcces) oder andere anständige Mädels in spärlicher Bekleidung präsentieren oder dem Hochprozentige fröhnen habe ich heute mein Rad wieder startklar gemacht!
Ich hoffe, dass wir ein gutes Jahr bekommen und das ich vorest keinen Staub mehr an meinem Frischgeputztem entdecken muss:rolleyes:.

Ach ja - in der ersten Reihe laufen meiner Meinung nach nur die, die es nötig haben oder Pressegeil sind:p.
Meine Achtung haben Sportler die nicht viel rumtönen sondern Leistung bringen weil sie Spaß daran haben und weil sie es können!

So, der Frühling kann kommen:cool: :)!!!!!!

Wünsche einen schönen Abend,

Caudia

Ich find´s toll, dass sich der Holger doch für die 10 km Runde entschieden hat ! :p :D :daumen:

Tcha Fränk,
da sieht man mal wieder, dass Du überhaupt keine Ahnung hast :) . Es gibt keinen guten Radfahrer, der auch ein guter Läufer ist und umgekehrt :p .
Für eins musste sich der Kenianer bei seiner Anmeldung für den WP entscheiden :idee: . Da sein WP-Team ohne ihn völlig aufgeschmissen ist hat er sich voll auf den Winterpokal konzentriert und unzählige WP-Punkte durch Fahrten bei Schnee und eisiger Kälte gesammelt :D . Nur aus diesem Grunde ist seine Leistung beim Lauf in Bad Salzuflen mehr als bescheiden wenn nicht gar beschämend für seinen (noch Mitglied oder schon gefeuert?) Laufverein ;) .

Zurück