• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Cycling Team Lippe

So Männer,

14344228wv.jpg

14344229ab.jpg

14344230sl.jpg

14344231bo.jpg

14344233yo.jpg

14344234wa.jpg

alle Vorbereitungen für meine morgendlichen Siegesfeierlichkeiten ( -> wenn ich die RTF gewonnen habe) sind abgeschlossen!*

Wünsche Euch allen ein tolles Wochenende und genießt das wunderschöne (Frühlings-)Wetter .

Kenianer

* So top-vorbereitet, wie es morgen der Fall sein wird, bin ich noch nie zuvor in ein "Rennen" gegangen!

Der Holgi, Michaela und ich sind dabei :)
Starten aber erst so um 09.30 Uhr, wenn uns der Fausto auf die Strecke lässt :D

Bitte umgehend an der VIP-Anmeldung anstellen !!! Da machen wir dann die Pressefotos und danach wird dann die Security (die Kollegen, die das PEHHHE im PEHHHE-SV "spenden") die Strecke absperren !!! :cool:

Wenn natürlich DER KENIANER kommt, gilt DEV-CON 17 !!! Dagegen ist ein Justin-Bieber-Konzert Pillepalle !

Nö, habe heute mit ausgeschildert und stehe morgen an der Kontrolle in Linnenbeeke. War aber eben noch butz mit der Dreckfräse auf Ehberg, Bielstein & Hermann, waren auch gut 60Km.:)

Aber nicht zwischendurch in die ""Wilde Sau" gehen ! :cool: Ich hab überall meine Informanten !!! Lipperland ist Phoenix-Land !

Ja, wo war denn heute der Lipper-Landadel, nüscht gesehen von an der Verpflegung in Linnenbeeke.

Ja, wo war denn heute der Lipper-Landadel, nüscht gesehen von an der Verpflegung in Linnenbeeke.
Der Lipper Landadel ist schön die 70er Runde gefahren! :D

Wo seid ihr denn so lange abgeblieben??? :rolleyes: Wir haben mit Holgi extra noch lange im Ziel gewartet, aber von dir oder dem PBrause nix zu sehen! :(

Achja hier ist der Holgi kurz vor dem Sieg bei der PSV RTF: :D

8710157365_56012fd5de_b.jpg

Jörg Ludewig, Zimbo, Klaus und die anderen hatte er alle weit hinter sich gelassen........ :cool:

Dachte er zumindest kurzzeitig in Augustdorf!! :p

Moment !

Am WURSTSTAND war er sehr aktiv :) und dann noch ein Pilsator so mit mit !

14360472hp.jpg

Ach Holgi - keine Angst. Die unanständigen Bilder von Dir und den Aktionen habe ich mir in ein kleines Heftchen geklebt, liegt bei mir jetzt unterm Kissen .... lechz :p

Wo seid ihr denn so lange abgeblieben??? :rolleyes: Wir haben mit Holgi extra noch lange im Ziel gewartet, aber von dir oder dem PBrause nix zu sehen! :(

Mußten ja noch abschildern, das dauert halt.:(

Allein die Hüpfburg wieder klein zu falten, die wir extra nur für Holgi aufgebaut hatten, ne ne ne.:D:D
cache_2420248113.jpg

Holger du hast es schon weder verzockt.
Haben ne schöne Pause in Wüsten beim Eis Mann gemacht. :))

Ach ja bei dir zu Hause waren wir auch. ;-) image.jpg image.jpg

Haben ne schöne Pause in Wüsten beim Eis Mann gemacht. :))

Hatte denn Steffi noch Geld für den Eismann => ich meine, so`ne JEHOVA-Joppe gibts ja (leider!) nicht zum Discount-Tarif?!

Ach ja bei dir zu Hause waren wir auch. ;-)

Hatte mir das so fein ausgemalt, daheim bleiben (-> hatte ich ja auch angekündigt), richtig auskurieren und ratz-fatz davon ab => aber leider hatte ich (wiedermal) die Rechnung ohne den Wirt gemacht...!

Das (-> Dein) S5 habe ich mir eben in natura angesehen!!!

Zurück