• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Cycling Team Lippe

N`abend Mädelz,

:eek: " I think i spider!!!!! ":eek:

14688147nz.jpg

so, die eine Phobie kann ich dann schon mal als erledigt betrachten!!!!:D
Und JA, das unter der Spinne sind meine Hände:rolleyes:!
Wir waren in der Lipperlandhalle in der Spinnen und Reptilienschau und haben uns dort so einiges Getier angeschaut, da lief so einiges frei rum (was - wird aber nicht verraten)....
und so eine Carbonspinne:D ist ganz schön leicht - war überrascht wie warm und unekelig sich das Kuschelspinnchen angefühlt hat!

Schlimm, zuwas einem so ein RR - Entzug alles treibt!

Hoffe jetzt endlich mal auf herrlichen Sonnenschein:cool: !!!!
LG .
Claudia

Ähm...mal was ganz anderes;),

hat jemand von euch Interesse an dasda:

http://www.rsv-schwalbe-oelde.de/seiten_rennsport/schwalbentour.htm

Der Wetterbericht sagt (unglaublich aber wahr) gutes voraus :cool: und wir fahren NICHT nach Berlin,
was sonst die Jahre ja immer so war, und das immer wenn in meiner alten Heimat mal was schönes los ist....
Wir würden um ca. 9 Uhr die 44iger Runde mit unserer Tochter starten.
Größere Runden gibt`s natürlich auch, ganz nach Belieben.
Sacht mal was!!!!!!:rolleyes:

LG .
Claudia

Der Wetterbericht sagt (unglaublich aber wahr) gutes voraus :cool: und wir fahren NICHT nach Berlin,
was sonst die Jahre ja immer so war, und das immer wenn in meiner alten Heimat mal was schönes los ist....

LG .
Claudia
Also meiner einer ist da. Geplant ist die 201-er Runde in einer Gruppe.

P.S.Holgi brauch man wohl nicht fragen,er überlegt noch die Ausrede für die Teuto-Panorama Tour von Sonntag:D

LG .
Claudia

Ich hoffe, ich werde Dich würdig in Berlin vertreten. :cool: Bin ja sowas von gespannt....:confused:

Ich hoffe, ich werde Dich würdig in Berlin vertreten. :cool: Bin ja sowas von gespannt....:confused:

Moin Sensa Man,
auf Grund der Tatsache, daß wir zu Hause derzeit keine Internetverbindung haben, antworte ich hier mal von "woanders" ;)
Soll schön grüßen von meiner besseren Hälfte und wir wünschen viel Spaß und Erfolg beim großen Radevent von Berlin.:daumen::)
Die Kulisse ist super beeindruckend und es macht riesig Spaß. Es wird dir sicherlich gefallen !!!
Und wenn das Wetter mitspielt ist man auch richtig, richtig schnell unterwegs !!! (aber das bist du ja eh bei jedem Wetter !!! ;))
Aber augepasst !!! Ist auch nicht ganz ungefährlich bei den Geschwindigkeiten und der Massen, die da fahren !!!

Dann muß ich mich ja noch bei dir entschuldigen, daß ich der Marke Sensa untreu geworden bin !!! (ich habe es kurz angedeutet auf Facebook)
Habe nun folgendes Rad im Stall:

http://fotos.rennrad-news.de/p/305006

War unschlagbar günstig, da konnte ich nicht nein sagen !!!:D:)

LG Claudia + Olaf

Moin Sensa Man,
auf Grund der Tatsache, daß wir zu Hause derzeit keine Internetverbindung haben, antworte ich hier mal von "woanders" ;)
Soll schön grüßen von meiner besseren Hälfte und wir wünschen viel Spaß und Erfolg beim großen Radevent von Berlin.:daumen::)
Die Kulisse ist super beeindruckend und es macht riesig Spaß. Es wird dir sicherlich gefallen !!!
Und wenn das Wetter mitspielt ist man auch richtig, richtig schnell unterwegs !!! (aber das bist du ja eh bei jedem Wetter !!! ;))
Aber augepasst !!! Ist auch nicht ganz ungefährlich bei den Geschwindigkeiten und der Massen, die da fahren !!!

Dann muß ich mich ja noch bei dir entschuldigen, daß ich der Marke Sensa untreu geworden bin !!! (ich habe es kurz angedeutet auf Facebook)
Habe nun folgendes Rad im Stall:

http://fotos.rennrad-news.de/p/305006

War unschlagbar günstig, da konnte ich nicht nein sagen !!!:D:)

LG Claudia + Olaf

Wurde mir ja schon berichtet, das mit dem Kuota!:eek: Nee, passt scho...
Ja, wenn ich vorne bin, kann mir ja eigentlich nix passieren.:p:p:p , aber ich hoffe, das ich keine Chaotengruppe erwische und die Fahrt auch ein bischen geniessen kann?! Werd wohl erst hinter dem Wannsee das Tempo anziehen. Mal sehen, wie es läuft.
Wetter spielt mir ja sowas von in die Karten, perfekt würde ich sagen.:daumen:
LG Berti

LG .
Claudia

Wünsche euch viel Spaß in Oelde! :daumen:

Ich bin mit Michaela am Sonntag leider verhindert, da wir erst nachts von nem Ausflug wiederkommen! :)

Da wird Sonntags also erstmal ausgeschlafen! :D

Am 15.06 in Borchen wollte ich mit dem Holgi wohl fahren, wenn alles gut läuft..... :rolleyes:

Schöne Idee in Oelde zu fahren. Leider bin auch ich verhindert, weil an dem Tag meine Patenkinder getauft werden.
Bei der nächsten RTF bin ich wieder dabei!!!

14688147nz.jpg

Und JA, das unter der Spinne sind meine Hände:rolleyes:!

Meine Güte, das arme Tier => Du hättest Dir ja wenigstens vorher `ma die Griffel waschen können!
Hat jemand die Telefonnummer vom örtlichen TIERSCHUTZVEREIN...?

so, die eine Phobie kann ich dann schon mal als erledigt betrachten!!!!:D

Wir sollten Dich wirklich `ma `nen paar Tage zu W.-helm geben, der treibt Dir die Phobien...

...und Deine anderen Frechheiten (no-ja, Du hast es klein geschrieben -> scheinst Dich ja wenigstens etwas zu schämen) schon aus!

Wir waren in der Lipperlandhalle in der Spinnen und Reptilienschau und haben uns dort so einiges Getier angeschaut, da lief so einiges frei rum (was - wird aber nicht verraten)....

Überlege gerade, was man mir hätte zahlen müssen, daß ich diese Hallen betrete (-> wenn ich mich vor einem ekel, dann sind das Schlangen)!?!

Schlimm, zuwas einem so ein RR - Entzug alles treibt!

"Nur" Rennradverbot => Du solltest froh sein, andere Männer legen ihre Damen über´s Knie, wenn sie die Küche nicht in Schuss haben!

Oelde => schwarzer Boden, schwarze Seelen.... , ...ne-ne, zu gefährlich!!!

SG .
Kenianer

Achtung Männer:

Im Großraum Ostwestfalen werden seit jüngster Zeit MOGELPACKUNGEN verkauft => RTF steht drauf...

14753911dq.jpg

14753912gf.jpg

14753913am.jpg

...und CTF ist drin!

..dann fahr doch einfach auf der Strasse:p

Jau, aber Kollege (Wickerman) sacht: "Mensch, super Radwej hier, da könnten wir doch eigentlich...!"

Gesagt -> getan, und mitten in`ne Abfahrt höre ich von Michi laut mehrfach das umgangssprachliche Wort für Kot geschrien => ...und da war auch ich schon mittendrin, gute 45Km/h und der Modder spritzte bis an´s Kinn...!
Wir haben jeder ein Päckchen TEMPOS aufgearbeitet und (entgegen meiner Vorsätze) vor Ort liegen lassen (wer den Haufen sah, mußte vermutlich an schwerste Diarrhoe denken)...!!!

Richtig weh tat aber das schadenfrohe Wiehern der anderen (-> auf der Straße!) vorbeifahrenden Teilnehmer!

Wie sieht es den aus, lässt sich einer von den lippischen Ureinwohnern morgen in Bielefeld bei der Teuto-RTF sehen?

P.S.Holgi brauch man wohl nicht fragen,er überlegt noch die Ausrede für die Teuto-Panorama Tour von Sonntag:D

Hatte große Lust (-> und den Boliden bereit) => aber hier meine "Ausrede"!

14754351xe.jpg

Diesen wunderbaren Schrank hatten meine beiden direkten Vorgesetzten am Samstag im ROLLER-Markt erstanden, allerdings war dieses Prachtstück ein Bausatz und bestand aus drei mannshohen Kartons!
Da mir die Ehre des Zusammenbaus oblag, ich aber Samstag Abend (alleine) auf eine Feierlichkeit wollte, erbat ich mir einen Tag Aufschub (-> wer die FRAUEN kennt, weiß, daß sowetwas gewöhnlich nicht gleich-, sondern sofort erledigt werden muß).
Und so nahm der Sonntag Vormittag seinen Lauf ("...Du bleibst so lange da, bis der färtich is...!" )...!

Als ich an Holgis Anwesen vorbei gekommen bin, saß er am Tisch und hat die Sonntagszeitung durchgeblättert!

Und genau deshalb wollte ich auch die Rollos runterziehen (-> als ich die Jungs vor unserem Fenster vorbeifahren sah, hätte ich heulen können)!

Durfte aber leider nur, auf die Schnelle, die Überschriften überfliegen und `ne hastige Tasse Kaffee, denn meine Gattin zitiert gerne die OBI-Werbung => "Es gibt immer was zu tun!"

Wünsche Dir ganz viel Spaß, bei diesem sicher einmaligen Bewerb!

...auf Grund der Tatsache, daß wir zu Hause derzeit keine Internetverbindung haben,...

Was ist denn mit Eurem www.?

MÄNNER, gerade bleiben!

So wir haben uns dann gestern mal etwas ohne Rad vergnügt!! :D

8997592075_e310cca981_b.jpg

8997593245_041df0df41_b.jpg

8997561075_70a8606c25_b.jpg

8997588673_8eeab09118_b.jpg

War ein traumhafter Tag in Hamburg!! :cool::cool:

@ Holgi

Und hast du schon ne Starterlaubnis für nächsten Samstach beim Radtreff mit den optisch tollsten Trikots der Umgebung??? :rolleyes:

8997592075_e310cca981_b.jpg

8997593245_041df0df41_b.jpg

8997561075_70a8606c25_b.jpg

8997588673_8eeab09118_b.jpg

War ein traumhafter Tag in Hamburg!! :cool::cool:

@ Holgi

Und hast du schon ne Starterlaubnis für nächsten Samstach beim Radtreff mit den optisch tollsten Trikots der Umgebung??? :rolleyes:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Ist total schön da. Haben heute in Oelde den Arsch nass gekriegt

Moin Männer!

Sehr schöne Bilder und absolut traumhaftes Wetter!
Ich habe an dem Tag die erste richtige Sommerausfahrt dieses Jahres, mit dem Rennradl, unternommen.
Die Dame(n) riet(en), Sonnenschutzcreme aufzutragen aber Mr. Superschlau wußte es natürlich wieder besser ("...ach was, von den paar Stunden Sonne bekomme ICH doch keinen Sonnenbrand...!) => habe daraus gelernt, daß (feuer-)rote Arm- und Beinlinge nicht sonderlich kleidsam sind!

Haben heute in Oelde den Arsch nass gekriegt

Ich hörte davon, ließ denn der Regen im Laufe des Vormittags etwas nach!?

Ich bin da, werde Beweisfoto machen.(falls Holgi sich traut).

SIE will es davon abhängig machen, wie ich mich die Woche so führe!

Nein, Spaß ohne => ich möchte sehr gerne starten!
Wir haben die ganze Woche "Einquatierung" und weil bei uns auch ohne Besuch schon ordentlich Leben in`ne Bude ist, kommen mir ein paar Stunden "alleine" Radfahren nicht so wirklich ungelegen...!

LG .
Kenianer

@ jOlli-j.

Ich hatte auf ein paar schöne POSERbilder, im Zuge der Katholiken-Rundfahrt, von Deinem SCHMUCKSTÜCK (-> nein, nicht von B.-muffel, von dem Italienischen natürlich) gehofft => ...aber wahrscheinlich bist Du vor lauter Beten und Bekreuzigen gar nicht zum fotografieren gekommen!?

@ jOlli-j.

Ich hatte auf ein paar schöne POSERbilder, im Zuge der Katholiken-Rundfahrt, von Deinem SCHMUCKSTÜCK (-> nein, nicht von B.-muffel, von dem Italienischen natürlich) gehofft => ...aber wahrscheinlich bist Du vor lauter Beten und Bekreuzigen gar nicht zum fotografieren gekommen!?

Von wegen Beten und Bekreuzigen !!! (hab ich eh nischt mit zu tun mit dem Kram ;))
Saß im warmen Auto bei 10 Grad Außentemperatur und Dauerregen in Oelde und war entzückt !!!:mad:
Nee, daß machte keinen Sinn dort zu fahren, obwohl sich auch Claudia riesig gefreut hatte auf die RTF in ihrer alten Heimat.
Wir hatten ja unsere Kurze dabei. Die wäre nach 44km tiefgefroren und durchnäßt vom Rad gefallen. Anschließend wär die nie wieder eine RTF gefahren !!!:(

Das wollten wir nicht riskieren !!!

Und Poserbilder vom neuen Rad verpackt mit alten Bettlaken im Kofferraum will wohl keiner sehen !!! :p

Gruss Olaf

Zurück