• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Cycling Team Lippe

Hey Michi!

Jau, laß uns telefonieren => für den Fall das Du mich nichtmehr erreichst, Stacht (= Abfahrt mit die PKW´s) ist um 8.00Uhr, vor der Residenz unseres hochverehrten Kapitäns!
Hallo Holgi,
ich bin für morgen raus :(
Wünsche dir und Britta aber viel Spass! ;)
Werde mit Michaela hier Sonntag ne schöne Runde drehen im Jöllenbecker Land :D
Neuer Versuch dann nächsten Sonntag in Herford??? :rolleyes:

Junge, Junge, mit Dir kann man aber auch keinen Krieg gewinnen.....................;)

Der hat bestimmt wieder was ausgefressen und M. hat deshalb für morgen `ne "RTF" auf`n Spezial-Ergo* angeordnet?!

14840947ss.jpg

* Warum hat man den Hü_Ba eigentlich schon so lange auf keiner RTF mehr gesehen?

14864689uw.jpg
Servus Mädels.

Dem Wunsch von Holgi nach mit reichlich bestrichenen Stullen bin ich in Steinhausen nachgekommen. Allerdings hab ich das Brot weggelassen, will den ja nicht zu verwöhnen...

Zum Glück sind Holgi und die Mädels auf der 76er Strecke geblieben. Bei den Tonnen an Haribo´s, die die Mädels in den Trikottaschen hatten, da hätten sie vor Dahlheim nicht weiterfahren dürfen. Durchfahrt nur unter 3,5 to

Ja der Holgi hatte schon eine VIP Behandlung beim zweiten Kontrollpunkt. Das kann ich bezeugen. Was auf dem Foto leider nicht zu sehen ist, ist der rote Teppich der von Holgers Rennrad zum Essensbuffet ausgelegt war. Man munkelt auch, dass Zimbo Holger später auf das Rad geholfen hat.

@ eurotourer:
Ich verliere beim fahren immer so viel Zucker, da musste ich mir eine Notration Gummibärchen mitnehmen (natürlich nur rein vorsorglich). Habe aber meinen Vorrat kurz vorm RTF Ziel an Notleidende Kinder verschenkt :-)

Würde in der Heimat bleiben, stehe grad bei schwulen schwülen 36C in Neumarkt/Opf. Nicht so toll.:(Das Bier ist so schnell warm

PS. Hättest dich mal für den Ötzi registrieren sollen, hätte noch nen Platz für dich gehabt. Bestimmt lustig gewesen

Verschwinde vom 23.- bis 30. Juni hinterm Weißwurstäquator (-> mit Option auf ein- bis zwei Tage "Verlängerung")!

Kann dieses Mal also leider nicht starten => hoffe aber, Ihr werdet mich ehrenhaft am Wurststand vertreten!!!

LG .
Kenianer

Oh nach Bayern fährt der feine Herr Hart! :cool::daumen: Viel Spaß dort! :)

Dann müssen wir wohl am Sonntag in Herford ne Wurst für dich mitfuttern!! :p

Wer von den anderen "Experten" ist denn Sonntag am Start wenn es trocken ist?? :rolleyes:

Holgi wie sieht es denn bei dir nach dem Gewitter gestern so um das Haus rum aus??? :rolleyes:

Das hier ist doch da bei der Kreuzung wo es nach Währentrup abgeht oder??? :eek::eek:

1078921S.jpeg

Hier in Jöllenbeck sind wir zum Glück von Hagel und solchen Fluten verschont geblieben! Aber momentan ist es ja auch schon wieder heftig am gallern! :(

Zurück