Löwin
Aktives Mitglied
Da gibts immer lecker dicke Kuchenstücke - ich bin da sonst immer mit dem Motorrad hingefahren .... da ich mit dem Motorrad nicht mehr fahren will, muss ich halt mit dem Rennrad hin
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
50 km hin und 50 km wieder zurück werden es werden .... wer mit will, sollte um 9.30 h bei McD in Lage sein ... von da ab wird gestartet.
........... auch wenn`s nach Gut Albrock ist, wo man wo man Informationen über Öffnungszeiten und Möglichkeiten zum Heiraten findet
Du hast es ihm einfach angetan
Dann guck Dir doch http://www.albrock-cafe.de/ das an .... dann stolperst Du nicht immer übers "Heiraten"
Tcha, leider bin ich in Harsewinkel. Ansonsten würde ich gern mit Dir ne Runde radeln........... auch wenn`s nach Gut Albrock ist, wo man wo man Informationen über Öffnungszeiten und Möglichkeiten zum Heiraten findet
Anhang anzeigen 100833
So, wir sind wieder zurück - es war herrlich !!
Anhang anzeigen 100834
Sehr schöne Strecke mit wenig Blechbüchsen .... und lecker Kuchen vom Chef von Gut Albrock selbst gebacken .....
Anhang anzeigen 100836
Das war ein schöner Sonntag !!
Und nächsten Sonntag fahr ich wieder hin
Nee - das kann ich nicht .... ich weiß nicht, wie das geht
Kannst ja nächsten Sonntag mitfahren dann hast Du sie direkt live aufgezeichnet
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
Könnt ihr mal bitte die Strecke bei Gpsies einstellen
Der PC war wohl defekt, so sagt Holger ..... aber nun ist wohl ein Computerfachmann da gewesen, der alles wieder heile gemacht hat ....sagt er