• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Cycling Team Lippe

Da gibts immer lecker dicke Kuchenstücke :) - ich bin da sonst immer mit dem Motorrad hingefahren .... da ich mit dem Motorrad nicht mehr fahren will, muss ich halt mit dem Rennrad hin :D

50 km hin und 50 km wieder zurück werden es werden .... wer mit will, sollte um 9.30 h bei McD in Lage sein ... von da ab wird gestartet.

50 km hin und 50 km wieder zurück werden es werden .... wer mit will, sollte um 9.30 h bei McD in Lage sein ... von da ab wird gestartet.

Tcha, leider bin ich in Harsewinkel. Ansonsten würde ich gern mit Dir ne Runde radeln........... auch wenn`s nach Gut Albrock ist, wo man wo man Informationen über Öffnungszeiten und Möglichkeiten zum Heiraten findet
smilie_frech_035.gif

Gut_Albrock_01_09_13_3_klein.jpg

So, wir sind wieder zurück :) - es war herrlich !!

Gut_Albrock_01_09_13_4.jpg

Sehr schöne Strecke mit wenig Blechbüchsen .... und lecker Kuchen vom Chef von Gut Albrock selbst gebacken .....

Gut_Albrock01_09_13_1_klein.jpg

Das war ein schöner Sonntag !! :daumen:

Und nächsten Sonntag fahr ich wieder hin :)

Ja ... der Kuchen war lecker ..... Rainer, der Chef von Gut Albrock, hat Schwarzwälder-Kirschtorte selbst gebacken :)

Als am Nachbartisch Pommes mit Schnitzel serviert wurden, haben wir zugesehen, dass wir schnell wieder auf die Sättel kamen :eek:

Meno, ist richtig langweilig gegen Holgi zu sticheln, wenn er nicht online ist
smilie_tra_059.gif

Wo steckt der Bursche eigentlich schon seit Wochen ?

Der PC war wohl defekt, so sagt Holger ..... aber nun ist wohl ein Computerfachmann da gewesen, der alles wieder heile gemacht hat ....sagt er ;)

Hallo Steffi,
war ein hartes Stück Arbeit. Die ersten KM waren flach. Da ging die Post gleich richtig ab. War mal wieder am Anfang viel zu schnell. Hat sich dann in den Hügeln grausam gerächt :(. Aber danach lief alles perfekt. Waren 110 Km bei 650 HM.

War aber morgens ziemlich schattig. Das Termometer stand in Harsewinkel bei 8° C. War also nichts mit kurz - kurz. Eher lang - dreiviertel :).

Nächstes Wochenende steht entweder Samstag Brackwede oder Sonntag Rietberg auf dem Kalender. Mal schauen, welche für mich besser ( weniger HM ) ist und ob das Wetter noch mitspielt.

Zurück