teutonia2
SENSA-MAN
Ok,
ich nehm dann mal HELENA(E) .
Genau DIE!!!
Genau DIE!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
what you see is what you get ...Ok,
Genau DIE!!!
Mir auch, den Zaziki bitte nicht vergessen
So sieht es bei mir momentan auch aus, wenngleich auch in Form von Holgi´s Rache.what you see is what you get ...
so oder so. τίποτα...
Lass uns mal lieber zusammen Rad fahren - woll !
wird hier gerade angerührt :
Und was ist mit heisser Suppe !?
Das ist das Problem ! Da müsste der Kenianer ja radeln...!? Obwohl, er ist Lipper ! Holgi, die Suppe ist UMSONST, NIX GELD, SO VIEL DU WILLST, ALLES FÜR LAU, BRING TUPPERTÖPPE MIT !!!... aber am Dreiländereck!!
Da ich den Harten Holgi ja schon seit Monaten nicht mehr zu Gesicht bekommen habe, ...
Den Smutje hätte ich bei uns an Bord eigenhändig vor meine Kanone gebunden
Der Hermann ist gemeldet, jetzt kann´s losgehen
Bist du krank, haben dich die Zeugen Jehovas gekidnappt ? Ich erwarte dich an der Startlinie und zwar nicht die zum Empfang der Absolution.!!!!!!Am Sonntag den 26. April 2015 werde ICH etwas für mein Seelenheil tun, ich werde in die Kirche gehen und den Gottesdienst besuchen!
Fromme Grüße .
Kenianer
Bist du krank, haben dich die Zeugen Jehovas gekidnappt ? Ich erwarte dich an der Startlinie und zwar nicht die zum Empfang der Absolution.!!!!!!