• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Cycling Team Lippe

AW: Cycling Team Lippe

:eek::( Das Gemüse ist hier g`sprizt und mit Pestiziden behandelt!! :lol: ;) Würde ich dir ned empfehlen! :D

Da das Wasser hier auch nicht gut ist, bleibt ned mehr viel zum leben! :D;)
Eigentlich müssten wir hier alle schon längst tot sein! :eek: :lol: :p

:lol: ihr habt doch kein eigenes gemüse im land und das mim wasser hast recht! :D meine mutter tut das a immer abkochen....hingegen bei uns kann man das einfach so aus der leitung trinken :lol: ......da hast geschaut ge? :eek::D:p

:lol: ihr habt doch kein eigenes gemüse im land und das mim wasser hast recht! :D meine mutter tut das a immer abkochen....hingegen bei uns kann man das einfach so aus der leitung trinken :lol: ......da hast geschaut ge? :eek::D:p

:lol: :blabla::blabla::blabla: Soviel zum Gemüse! :D:p Das Wasser in Ostdeutschland würde ich auch nicht freiwillig so trinken! :eek: :lol: ;) :p

Und ja euer Leitungswasser war sehr gut zu trinken und nicht so kalkhaltig wie unser Wasser hier! :daumen: ;) da hab i echt so geschaut! :eek: :D

So jetzt aber mal wieder mehr über seriösen Radsport hier schreiben, sonst werden ma noch geköpft von den anderen Mitlesern! :lol:;)

unser wasser ist nicht kalkhaltig und deswegen kann ich es einfach so in die radlflaschen füllen und ne ausfahrt machen! :lol:

ist das radsport?? :lol:

:daumen: Das hört sich sehr nach seriösem Radsport an! :D;)

Was machen die kleinen Gazzen?? :cool::confused:

Kannst die beiden Miezen ja nachher mal mit ins JUZ nehmen! :eek:

Dann kannste heute ne Tiertherapie mit deinen "Patienten" da machen! :lol: ;)

Warte mal ab was es hier leckeres zu essen geben wird....... :rolleyes::D

Stichwort "Pieper-Bombe"!! :eek: :lol: (Holgi und Zimbo wissen was gemeint ist!! :D)

Jo, die Pieper-Bombe wird am kommenden Wochenende (also Vika, schnell Flug raussuchen und kommen) auf dem Schloss Neuhäuser Weihnachtsmarkt krendiert. Alternativ gibt es auch Grünkohl. Hmm, was wird Vorspeise und Hauptgang sein :confused:
Mit dem Radsport hat dies viel zu tun. Viel essen = Viel stramplen um irgendwann mal wieder unter die 80 kg Schallgrenze zu gelangen :p

Jo, die Pieper-Bombe wird am kommenden Wochenende (also Vika, schnell Flug raussuchen und kommen) auf dem Schloss Neuhäuser Weihnachtsmarkt krendiert. Alternativ gibt es auch Grünkohl. Hmm, was wird Vorspeise und Hauptgang sein :confused:
Mit dem Radsport hat dies viel zu tun. Viel essen = Viel stramplen um irgendwann mal wieder unter die 80 kg Schallgrenze zu gelangen :p

:eek: Lass das nicht den Holgi lesen mit der Pieber-Bombe, sonst macht der seinen Sonntagsausflug nach Schloß Neuhaus auffen Weihnachtsmarkt! :lol: ;)
Bis Vika hoffentlich kommt dauerts leider noch nen paar Wochen! :( :heul:

Grünkohl??? :eek::kotz: Der kommt in meiner Beliebtheitsskala der Nahrungsmittel ja fast direkt nach dem Kotzebrei!!! :lol: :D:p

So, ich habe fertig:)

Man war das eisig kalt :frosty: Das erinnerte mich an die Zeit, als ich als Kind im Winter nach stundenlangem Spielen im Schnee mit eiskalten Fingern in Haus herumgerannt bin und nach Mami gerufen habe:jumping:

So haben die Finger heute gezwickt :o. Ich glaube, ich muss meine Strecken z.Z. doch leicht verkürzen. Hatte noch nicht mal Bock an der Hartschen Höhle zu klopfen und nen Schwätzchen zu halten :blabla:
Holgi hätte mich heute auch eh nicht mehr motivieren können :heul:

Man war das eisig kalt :frosty: Das erinnerte mich an die Zeit, als ich als Kind im Winter nach stundenlangem Spielen im Schnee mit eiskalten Fingern in Haus herumgerannt bin und nach Mami gerufen habe:jumping:

So haben die Finger heute gezwickt :o. Ich glaube, ich muss meine Strecken z.Z. doch leicht verkürzen. Hatte noch nicht mal Bock an der Hartschen Höhle zu klopfen und nen Schwätzchen zu halten :blabla:

:eek::eek: :daumen: Bei dem eisigen Wind noch mit dem Rad zu fahren ist schon echt "hart"!! :D;)

Kommste Donnerstag Abend auch mit dem Rad??? :ka: :eek: Da geht noch was, es soll noch kälter werden und den ganzen Tag schneien! :eek::heul:

:daumen: RESPEKT-RESPEKT, Herr Kollege! :daumen:

Schade, über `nen kleines 'Schwätzchen' mit `nem echten Sportler freue ich mich immer! ;)

Viele Grüße,

der HELPUPER Kenianer

So Mädels,

habe mir gerade in der Mittagspause beim Outdoorausrüster Zugvogel ein paar Heizpads für meine Handschuhe gekauft :D.

Wird einfach die Plastikfolie runtergemacht und in die Handschuhe bzw. Radschuhe gesteckt. Sollen angeblich bis zu 4 Std. warm halten. Wer´s glaubt :confused:.

Mal schauen was die Dinger wirklich bewirken ;)

Ab heute abend ist für eine Woche nur noch rund um Detmold angesagt :heul:

So, ich habe fertig :)

nette Runde aber schweinekalt. Ich kann die Handpads wirklich nur empfehlen. 4 Std. Heizzeit ist wohl utopisch aber 2 1/2 Std. reichen bei der Kälte auch :frosty: Die Fußheizung von TCM anno 2004 hat nach ca. 2 Std. auf Stufe 4 den Geist aufgegeben, da die Akku leer waren. :(
Danach wurden die Zehen ratzfatz eiskalt.

Bekleidungsmäßig war alles top :daumen:

Der Winter kann kommen :D

War noch kurz bei Holgi vorbei. Hatte wieder Pech. Aber einmal erwische ich ihn in Sportkleidung und nicht in Ausgehuniform :p

@ Ventilkappe: :daumen::daumen::daumen:

Aber auch ein wenig (sehr nett ausgedrückt) "leichtsinnig"?!?

:floet:

(Sogar unser Kater vermeidet es im Moment tunlichst das Haus zu verlassen...:rolleyes:...)

LG,
Claudia

@ Ventilkappe: :daumen::daumen::daumen:

(Sogar unser Kater vermeidet es im Moment tunlichst das Haus zu verlassen...:rolleyes:...)

LG,
Claudia

Hallo Claudia,

kann ich eigentlich nicht sagen. Der Körper war echt schön warm. Sonst wäre ich bei dem Wetter bestimmt nicht raus. Wollte auch nur testen, ob die Pads und die Fußheizung funktioniert. Hat super geklappt. Darum bin ich weiter gefahren. Ansonsten wäre ich schon bei Zeiten umgekehrt.

Der Wind war ziemlich scharf. Aber ich hatte eine Gesichtsmaske auf. Das ging auch gut.

Vom Körper hätte es auch kälter sein können. Die Fußheizung ist an ihre Grenzen gestoßen aber ich habe schon eine Neue (vorzeitiges Weihnachtsgeschenk :D).

Liebe Grüße
Ulf

So, ich habe fertig :)

nette Runde aber schweinekalt. Ich kann die Handpads wirklich nur empfehlen. 4 Std. Heizzeit ist wohl utopisch aber 2 1/2 Std. reichen bei der Kälte auch :frosty: Die Fußheizung von TCM anno 2004 hat nach ca. 2 Std. auf Stufe 4 den Geist aufgegeben, da die Akku leer waren. :(
Danach wurden die Zehen ratzfatz eiskalt.

Bekleidungsmäßig war alles top :daumen:

Der Winter kann kommen :D

War noch kurz bei Holgi vorbei. Hatte wieder Pech. Aber einmal erwische ich ihn in Sportkleidung und nicht in Ausgehuniform :p

:eek: :spinner: :lol: :daumen: Also das ist echt schon nen bisschen grenzwertig..... :rolleyes::p Der Wind war ja heute schon beim zu Fuß gehen schneidend kalt! :( Wie ist das dann erst auf dem Rad??? :confused::eek::(

:lol: :lol: Das war auch mein erster Gedanke als ich das Foto vom Holgi sah! :daumen: ;)

@ Ventilkappe:

:eek:Testen?!?:eek:
2:33h

Hab mir heute bei der Arbeit einen Radiator (heißt das so??? - eine Heizung) vor die Füße gestellt - meine Arbeitskollegen haben mich ein wenig belächelt - was mir aber sowas von sch*** egal war!

Was bitte schön heißt denn der Winter kann kommen??????:eek:

LG,
Claudia

@ Ventilkappe:

:eek:Testen?!?:eek:
2:33h

Hab mir heute bei der Arbeit einen Radiator (heißt das so??? - eine Heizung) vor die Füße gestellt - meine Arbeitskollegen haben mich ein wenig belächelt - was mir aber sowas von sch*** egal war!
Was bitte schön heißt denn der Winter kann kommen??????:eek:

LG,
Claudia

Kommt vom Rauchen :D Sind vielleicht Durchblutungsstörungen :D :D :D :D

Gut gekontert!!!:daumen:

Also beim nächsten mal überlege ich mir zweimal ob ich dich hier so in den Himmel lobe...:mad:!!!!

Zurück