• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Cycling Team Lippe

AW: Cycling Team Lippe

*gg* ....jetzt wo ich dem holgi die freundschaft gekündigt hab und er bei mir auf der ignor.liste steht ...wird er nyx mehr zu melden haben :D

:eek: Was geht denn jetzt ab??? :confused: Hoffe doch wohl das er sich bei dir für sein Fehlverhalten entsprechend entschuldigen wird! :ka: :rolleyes:;)

Ist doch schließlich bald Weihnachten, da müsst ihr euch doch alle wieder lieb haben und vertragen! :D :lol: ;)

*gg* ....jetzt wo ich dem holgi die freundschaft gekündigt hab und er bei mir auf der ignor.liste steht ...wird er nyx mehr zu melden haben :D

O-je-mi-ne :eek:, was habe ich denn (wieder) böses getan --> bin mir keiner Schuld bewußt?! :ka: :confused:

Viele Grüße aus dem kalten LIPPERLAND,

der HEPUPER Kenianer :wink2:

:love: :D:D:D :love:

Anhänge

• DSCN2079.jpg
    DSCN2079.jpg
    50,1 KB · Aufrufe: 51
  • DSCN2084.jpg
    DSCN2084.jpg
    47 KB · Aufrufe: 57
  • DSCN2087.jpg
    DSCN2087.jpg
    39,1 KB · Aufrufe: 53

So ich war dann mal nen bisschen mit dem MTB im Schnee spielen!! :D

Nachdem mir der Onkel_Roland gestern ne Standpauke wegen fahren im Winter gehalten hat: http://www.rennrad-news.de/forum/showpost.php?p=1828057&postcount=2108 bin ich nun 1 3/4 Stunde mit dem MTB gehfahren!!! :D

War echt schön!! :love: Aber leider wurden nach ca 1 1/2 Std. die Zehen recht kalt!! :(

So ich war dann mal nen bisschen mit dem MTB im Schnee spielen!! :D

Nachdem mir der Onkel_Roland gestern ne Standpauke wegen fahren im Winter gehalten hat: http://www.rennrad-news.de/forum/showpost.php?p=1828057&postcount=2108 bin ich nun 1 3/4 Stunde mit dem MTB gehfahren!!! :D

War echt schön!! :love: Aber leider wurden nach ca 1 1/2 Std. die Zehen recht kalt!! :(

Mensch Michael,

das sind wirklich sehr schöne Bilder :daumen:

Solche Winterbilder kann man auch nur machen, wenn man mit dem MTB unterwegs ist :frosty:

Respekt :cool: Ich muss Dich leider mal loben :D

Mensch Michael,

das sind wirklich sehr schöne Bilder :daumen:

Solche Winterbilder kann man auch nur machen, wenn man mit dem MTB unterwegs ist :frosty:

Respekt :cool: Ich muss Dich leider mal loben :D

:eek: Mensch Ulf wie komme ich zu der Ehre von dir gelobt zu werden??? :confused::rolleyes:;)

Da hätteste mit dem Crosser aber auch noch ganz gut fahren können! :D

War nix glatt da!!! Mit den Nobby Nics hatte ich da keinerlei Probleme! :cool: ;)

NUr die ganz ängstlichen wie der Onkel fahren mit Spikes!! :lol: :p

Guten Morgen :wink2:

@ZIMBO
jup, mein erster Winter im Schwarzwald ;)

hier ist heute auch Winterwonderland angesagt.... gleich Auto freischaufeln, einkaufen und ab 10Uhr sitze ich auf dem "Retter"... hoffe ich komme gut durch den Tag-hab mir einen aufgesackt :( aber unkraut vergeht nicht :D

Euch nen schönen Tag!

Guten Morgen :wink2:

@ZIMBO
jup, mein erster Winter im Schwarzwald ;)

hier ist heute auch Winterwonderland angesagt.... gleich Auto freischaufeln, einkaufen und ab 10Uhr sitze ich auf dem "Retter"... hoffe ich komme gut durch den Tag-hab mir einen aufgesackt :( aber unkraut vergeht nicht :D

Euch nen schönen Tag!

Echt - superschöne Gegend hast du dir zum neuen Lebensmittelpunkt auserkoren. War Anfang Juli 5 Tage dort zum Rennradfahren. Haben in Opfingen genächtigt und 4 Touren gefahren.

so.....heute sind mind. 8h ergo fällig....wobei ich blut mit eiter spucken muss.....liegt wohl an den frostigen 7h ausfahrt in der natur.....bin ja auch nicht perfekt und kann nicht immer alles richtig machen....:o:(:aufreg::ka:

so.....heute sind mind. 8h ergo fällig....wobei ich blut mit eiter spucken muss.....liegt wohl an den frostigen 7h ausfahrt in der natur.....bin ja auch nicht perfekt und kann nicht immer alles richtig machen....:o:(:aufreg::ka:

:daumen: Das nenne ich die richtige Einstellung! :D;)

Aber sag bitte Bescheid bevor du bewusstlos vom Ergo kippst! ;)

Wie siehts bei euch mit dem Schnee aus??? :confused:

Hier in Oelde-Stromberg schneit es schon seit Stunden!! :eek::mad:

Das wird bestimmt ne lustige Rückfahrt heute Abend!! :heul:

Ich glaube ich nehme morgen das Schneemobil oder den Hundeschlitten.... :rolleyes::D;)

Wie siehts bei euch mit dem Schnee aus??? :confused:

Hier in Oelde-Stromberg schneit es schon seit Stunden!! :eek::mad:

Das wird bestimmt ne lustige Rückfahrt heute Abend!! :heul:

Ich glaube ich nehme morgen das Schneemobil oder den Hundeschlitten.... :rolleyes::D;)

Hier in PB auch Schneefall seit ca. 8 Uhr. Jippie, nachher dann schöne MTB-Runde :love:

Zurück