lupus
Aktives Mitglied
Ich hab' mal ihre MTB-Performance als Referenz genommenDie kann auch im Modder fahren.
![Wink ;) ;)](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f609.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hab' mal ihre MTB-Performance als Referenz genommenDie kann auch im Modder fahren.
Sie fuhr von Anfang an, als hätte sie mit dem Rennen nichts zu tun. Vor ca. 3 Wochen war sie krank, vielleicht ist das doch noch nicht ausgestanden. Trotzdem halte ich sie für das größte Talent der letzten 5 Jahre....
Vas mit einem rabenschwarzen Tag, aber da kommen ja noch einige Jahre.
Dann hast du wirklich eine Menge verpaßt. Das waren wirklich zwei interessante Duelle unter den ersten 4: Brand vs. Vos (mit Fast-Stehversuchen) und Persico vs. Alvarado bis zum "Mißgeschick" von Alvarado (konnte man im Eurosportplayer auch nicht richtig sehen, man sah nur das Fahrrad, das sekundenlang aufrecht da stand, Ceylin war verdeckt.Hab leider nur wenig live sehen können. Was würden heute für Reifen gefahren? Alles 32mm Semislick? Ich hätte wahrscheinlich 28 mm diamantiert aufgezogen.
Sie hat offenbar ihren ständigenDie zweite Hälfte des Frauenrennens konnte ich zum Glück schauen. Wenn auch nur auf dem Smartphone.
Für mich die große Überraschung war Katharina Nash, die ist ja in Europa nicht ein Rennen gefahren diese Saison. Mit 44 Platz 13. Chapeau.
....
Ich bleibe mal "offiziell" bei meiner Prognose: Alvarado vor Vos und Brand, rechne aber leider jetzt schon mit diesem Einlauf:
1. Vos
2. Brand
3. Vas
4. Alvarado
5. Honsinger
Das Genöle von wegen lutschen verstehe ich auch nicht. Ist ja kein Einzelzeitfahren. Sonst hat Brand diese Saison meistens den anderen ihr Rennen aufgezwungen, bei Vos hat das jetzt ein paarmal nicht funktioniert. Sie wurde sie an keiner Stelle der Strecke los, auch nicht an der Treppe. Vos hat verdient gewonnen.Bei Vos wird gemeckert und Nys im U23 Rennen wird gefeiert weil er genau so den dritten Platz rein gefahren ist. Komischen Welt.
Sorry, das ist immer die Diskussion in Foren wir hier, deshalb nochmal in aller Deutlichkeit: Wer zu blöd ist, jemanden vom Hinterrad wegzubekommen, muß damit leben. Es gab auch weitere Möglichkeiten: Die beiden hatten 50 s Vorsprung vor Silvia Persico, sie hätte also nicht so schnell von vorne fahren müssen. In einem Seite-an-Seite-Antritt hätte Brand die gleichen Chancen gehabt wie Vos, sie ist eine gute Sprinterin und nur in puncto Explosivität hat Vos Vorteile. Dafür fehlt es Vos des Öfteren an Stehvermögen, deswegen verlor sie diesen denkwürdigen Sprint gegen Lizzie Armitstead auf der Straße. Fazit: Sie hatte tausende taktische Möglichkeiten plus der Wahl einer ganz anderen Strategie (z.B. die "Variablen" Alvarado und Persico im Spiel zu halten und in einem günstigen Moment ihre Kondition und Stärke am Berg ausspielen). Wenn man technische Defizite hat wie Brand und bekommt für die WM quasi ein verkapptes Straßenrennen auf dem Silbertablett serviert, dann muß man diesen Vorteil eben auch auszunutzen verstehen. Bisher haben sich die anderen von ihr immer die Strategie aufzwingen lassen, diesmal hat sie ihre "Meisterin" gefunden.Top getippt! Aber M.Vos leider NICHT verdient gewonnen weil sie ziemlich viel am HR von Brand fuhr und auch die Führungsarbeit verweigerte.
Wünschen tut man ihr stets das Beste, sie ist ja auch ein nettes Mädchen. Nur eben ein bisschen dumm.Ich hätte es der Titelverteidigerin gewünscht!
Zum Thema Pech bei Alvarado schrieb ich schon. Sehen konnte man die Schlüsselszene nicht. Zumindest in der offiziellen Aufzeichnung nicht, vielleicht tauchen noch andere auf.Alvarado dann mit Pech zum 4.Platz! Schade! (...hab leider nicht alles sehen können!)
So izzes.Das Genöle von wegen lutschen verstehe ich auch nicht. Ist ja kein Einzelzeitfahren. Sonst hat Brand diese Saison meistens den anderen ihr Rennen aufgezwungen, bei Vos hat das jetzt ein paarmal nicht funktioniert. Sie wurde sie an keiner Stelle der Strecke los, auch nicht an der Treppe. Vos hat verdient gewonnen.
Wenn man im Radsport von dumm redet, hat das eine bestimmte Bedeutung und bezieht sich erstmal ausschließlich auf den Radsport. Und wie schlau, dumm, fähig oder sonstwas sie im übrigen Leben ist, ist erstmal unerheblich. Abgesehen davon, daß Leute, die im übrigen rechts intelligent sind, sich beim Radfahren des öfteren ziemlich duzzelig anstellen.Brand als dumm zu bezeichnen, da bin ich nicht mit einverstanden. Sie ist Vos nicht losgeworden, ja. Aber das liegt wohl eher an der Stärke von Vos.
28,4 bei den HerrenDie U23-Herren hatten lt. Kommentatoren 26,6 km/h.
Hab' mir gerade so gedacht: würden WvA und MvdP jetzt (7. Runde) starten, könnten sie noch gewinnen.WvA wär jetzt schon im Ziel...
Sie fehlte ja auch schon beim Weltcup in Hoogerheide. Anscheinend hatte sie einen positiven Corona-Test (wurde aber weder von ihr noch vom BDR bestätigt).Judith Krahl ist auch nicht dabei.