Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wobei man dieser Quelle normalerweise nicht vertrauen sollte. Auf dem Foto läuft z.B. nicht A. Worst, sondern Inge van der Heijden hinter Betsema.Betsema und Worst nehmen auch nicht an der WM teil (Quelle).
Anna Kay auch nichtBetsema und Worst nehmen auch nicht an der WM teil (Quelle).
Sie ist in Hoogerheide offensichtlich verletzt ausgestiegen.Anna Kay auch nicht
Kata Blanka Vas fährt bereits seit geraumer Zeit ausschließlich in der Elite, obwohl sie noch U23 fahren könnte. Man sieht das bei den WC-Rennen daran, daß sie keine schwarze Startnummer trägt (also weiße Schrift auf schwarzem Grund statt umgekehrt). Warum, weiß ich nicht, könnte mit besonderen Regularien im ungarischen Verband zusammenhängen (ich konnte seinerzeit bspw. auch "freiwillig" nach Vollendung des 16. Lebensjahres von der B-Jugend (= U17) in die A-Jugend wechseln, aber nicht wieder zurück).Weiß eigentlich jemand was bei den Frauen U23 mit Blanka Vas ist? Sie steht nicht auf der Startliste (weder bei der U23 noch bei der Elite; EM ist sie ja auch schon Elite statt U23 gefahren).
Wäre sonst zwischen Puck Pieterse, van Empel und Vas auch ein spannender Dreikampf im Rennen der U23 geworden. Gut, Zweikampf zwischen Pieterse und van Empel wird auch noch spannend!
Die schwarze Nummer hatte sie aber in der aktuellen CX-Saison noch!Kata Blanka Vas fährt bereits seit geraumer Zeit ausschließlich in der Elite, obwohl sie noch U23 fahren könnte. Man sieht das bei den WC-Rennen daran, daß sie keine schwarze Startnummer trägt (also weiße Schrift auf schwarzem Grund statt umgekehrt). Warum, weiß ich nicht, könnte mit besonderen Regularien im ungarischen Verband zusammenhängen (ich konnte seinerzeit bspw. auch "freiwillig" nach Vollendung des 16. Lebensjahres von der B-Jugend (= U17) in die A-Jugend wechseln, aber nicht wieder zurück).
Zu dem sicherlich interessanten Dreikampf zwischen van Empel, Pieterse und ihr wird es also in diesem Leben nicht mehr kommen.
Edit: Kata Blanka Vas steht im übrigen mit Nr. 37 in der Startliste der Elite. Ich weiß nicht, was und wo du da gelesen hast...
Weiß eigentlich jemand was bei den Frauen U23 mit Blanka Vas ist? Sie steht nicht auf der Startliste (weder bei der U23 noch bei der Elite; EM ist sie ja auch schon Elite statt U23 gefahren).
Wäre sonst zwischen Puck Pieterse, van Empel und Vas auch ein spannender Dreikampf im Rennen der U23 geworden. Gut, Zweikampf zwischen Pieterse und van Empel wird auch noch spannend!
Einen Tag später in Oudenaarde fuhr sie dann bereits mit der weißen Nummer. Wie gesagt, ich vermute, es gibt irgendeinen Passus im UCI- oder im nationalen ungarischen Reglement im Sinne von "no way back".Die schwarze Nummer hatte sie aber in der aktuellen CX-Saison noch!
Deutlich zu sehen beim Siegfoto in Overijse! Auf die weiße Nummer ist sie erst im Saisonverlauf gewechselt. Wie gesagt, das erste Rennen bei dem es mir aufgefallen ist, war die EM!
Laut GCN kam zum Mixed Relay vom holländischen Verband die Ansage "die Sportler sollen sich auf die richtigen Rennen konzentrieren". Schade, dass einer der stärksten Verbände dem neuen Wettbewerb keine Chance geben möchte!Staffelrennen mit geänderten Regeln : 4 anstatt 6 Starter/innen, pro Nation nicht mehr nur ein Team zulässig.
gemeldet (bisher):
Belgien (Daan Soete, Kiona Crabbé, Alicia Franck, Niels Vandeputte),
Tschechien
Italien
2mal Canada
2mal USA
Warum sollten sie das tun? Für "schwächere" Verbände wie die USA oder Canada ist es eine Chance, die sie mit 2x2 Teams ja nutzen. Warum sollten sie quasi "automatisch abräumen" und denen die Show stehlen?Laut GCN kam zum Mixed Relay vom holländischen Verband die Ansage "die Sportler sollen sich auf die richtigen Rennen konzentrieren". Schade, dass einer der stärksten Verbände dem neuen Wettbewerb keine Chance geben möchte!
Normalerweise würde mich so eine Einstellung ärgern, vor dem Hintergrund der Möglichkeit sich eine Infektion einzufangen kurz vor dem wichtigsten rennen des Jahres habe ich ein gewisses Verständnis. Läuft dieses Jahr ja noch als Testevent, wenn demnächst "echte" Medaillen vergeben werden sehen die Verbände das möglicherweise anderes.Laut GCN kam zum Mixed Relay vom holländischen Verband die Ansage "die Sportler sollen sich auf die richtigen Rennen konzentrieren". Schade, dass einer der stärksten Verbände dem neuen Wettbewerb keine Chance geben möchte!
Gerade noch gefunden: Sie scheinen wohl nicht mitzufahren weil es eher so ein Test-Event ist und es keinen offizielle WM-Titel gibt.Normalerweise würde mich so eine Einstellung ärgern, vor dem Hintergrund der Möglichkeit sich eine Infektion einzufangen kurz vor dem wichtigsten rennen des Jahres habe ich ein gewisses Verständnis. Läuft dieses Jahr ja noch als Testevent, wenn demnächst "echte" Medaillen vergeben werden sehen die Verbände das möglicherweise anderes.
Normalerweise würde mich so eine Einstellung ärgern, vor dem Hintergrund der Möglichkeit sich eine Infektion einzufangen kurz vor dem wichtigsten rennen des Jahres habe ich ein gewisses Verständnis. Läuft dieses Jahr ja noch als Testevent, wenn demnächst "echte" Medaillen vergeben werden sehen die Verbände das möglicherweise anderes.
Das schriebst du bereits und das ist doch auch klar, oder? Ich wüsste nicht, was daran auszusetzen ist.Gerade noch gefunden: Sie scheinen wohl nicht mitzufahren weil es eher so ein Test-Event ist und es keinen offizielle WM-Titel gibt.
https://commentaryboxsports.com/nat...n-the-mixed-relay-at-the-world-championships/
Muß ich die kennen?Judith Krahl ist auch nicht dabei.
Ah ja. Judith Krahl.Muß ich die kennen?
U23 Deutsche MeisterinMuß ich die kennen?
s.o., #276U23 Deutsche Meisterin