• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Düsseldorf

Anzeige

Re: Düsseldorf
Wenn ich 10 kg mehr als euer Wunschgewicht hätte, wär' ich glücklich..... (bin 1,80)-

aber momentan antizyklisches Winterschlafgewicht...... wird mehr statt weniger.....:eek:

Moin. Ja, so eine Schleimbeutelentzündung kann schon recht unangenehm und langwierig sein. Gute Genesung.

Also wenn es weiterhin so bei mir verläuft, dann bin ich zufrieden. Nicht ganz schmerzfrei, aber wieder paar Prozent spürbare Verbesserung. Gestern war ich auch 2,5 Std. unterwegs. Das wäre es gewesen. Im noch Hellen bin ich fast wieder von einem Autofahrer übergemangelt worden. Konnte mich gerade noch rechtzeitig auf den Bürgersteig retten.

Ansonsten gab es keine Probleme. Mit gutem Licht sogar ein reines Vergnügen. Schaltung fluppt auch wieder. Hab es tatsächlich mal geschafft, mein Rad zu putzen :D Schönes Wochenende allerseits.

Moin. Ja, so eine Schleimbeutelentzündung kann schon recht unangenehm und langwierig sein. Gute Genesung.

Also wenn es weiterhin so bei mir verläuft, dann bin ich zufrieden. Nicht ganz schmerzfrei, aber wieder paar Prozent spürbare Verbesserung. Gestern war ich auch 2,5 Std. unterwegs. Das wäre es gewesen. Im noch Hellen bin ich fast wieder von einem Autofahrer übergemangelt worden. Konnte mich gerade noch rechtzeitig auf den Bürgersteig retten.

Ansonsten gab es keine Probleme. Mit gutem Licht sogar ein reines Vergnügen. Schaltung fluppt auch wieder. Hab es tatsächlich mal geschafft, mein Rad zu putzen :D Schönes Wochenende allerseits.
Man man man, radeln könnte so schön sein, gäbe es die Autos nicht...;) Schön, daß es wieder aufwärts bei dir geht.

Aber wenn ich jetzt mal ehrlich bin, dann haben wir für dieses Thema einen separaten Thread, den ich mittlerweile nicht mehr lese. Wäre nett, wenn wir das Thema hier rauslassen könnten.

Ich mag halt diese Anti-Autofahrer-Hetzerei von einigen Extremisten hier im Forum nicht und fänd es nicht gut, wenn ich mich aus diesem Grund auch aus diesem Thread zurückziehen müsste.

Das nun aber auch nicht. Bin ja selbst Autofahrer .

Wir tschauen jetzt aber mal die Handball WM. Deutschland gegen Norwegen. Gelle ? :D

Nicht mein Ding. Ich bin Schön- oder zumindest Trockenwetterfahrer ;)
Stattdessen werde ich diese Nacht mit der Kamera unterwegs sein und Düsseldorf im nächtlichen Regen fotografieren.

Vielleicht erkennt ja jemand die eine oder andere Straße aus meiner "Nachtschicht":
2_1454326295.jpg

2_1454326304.jpg

2_1454326312.jpg

Los, einen Tipp... welcher Stadtteil? Ist der Sterneneffekt bei den Lampen so entstanden, oder hast du nachgeholfen? Schöne Fotos!

Zurück