oli-w
Nicht mehr ganz so dick!
Gute Besserung. Unser Zielgewicht ist ja ungefähr gleich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Man man man, radeln könnte so schön sein, gäbe es die Autos nicht...Moin. Ja, so eine Schleimbeutelentzündung kann schon recht unangenehm und langwierig sein. Gute Genesung.
Also wenn es weiterhin so bei mir verläuft, dann bin ich zufrieden. Nicht ganz schmerzfrei, aber wieder paar Prozent spürbare Verbesserung. Gestern war ich auch 2,5 Std. unterwegs. Das wäre es gewesen. Im noch Hellen bin ich fast wieder von einem Autofahrer übergemangelt worden. Konnte mich gerade noch rechtzeitig auf den Bürgersteig retten.
Ansonsten gab es keine Probleme. Mit gutem Licht sogar ein reines Vergnügen. Schaltung fluppt auch wieder. Hab es tatsächlich mal geschafft, mein Rad zu putzenSchönes Wochenende allerseits.
Hier darf alles rein, was in unserer schönen Region interessiert, auch sowas...Aber wenn ich jetzt mal ehrlich bin, dann haben wir für dieses Thema einen separaten Thread, den ich mittlerweile nicht mehr lese. Wäre nett, wenn wir das Thema hier rauslassen könnten.