Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hallo an die D-Dorffraktion,
kennt einer die Veranstaltung in Düsseldorf?
https://www.radsport-news.com/freizeit/freizeitnews_124053.htmWenn ja, lohnt sich ein Mitmachen?
Danke
Dachte gibt es schon seit 10 Jahre...egal, hab mich auch mal angemeldet.Findet in Düsseldorf das erste Mal statt. Deshalb wird es wohl auch keine Erfahrungswerte geben.
Ausrichter bzw. Streckenscout vor Ort ist die Schicke Mütze. Die Route wird kurz vorher zur Verfügung gestellt.
Habe mich mal angemeldet.
Jetzt aber. Das Wetter hat sich doch merklich gebessert. Heute ne Runde gedreht. Wind war jetzt auch nicht so stark und Sonnenschein war auch ganz gut.Hat scheinbar nicht sooo gut funktioniert.
Ich habe dich auch gestern angeschrieben. Nicht angekommen?Jetzt aber. Das Wetter hat sich doch merklich gebessert. Heute ne Runde gedreht. Wind war jetzt auch nicht so stark und Sonnenschein war auch ganz gut.
Orbea-Orca" data-source="post: 4958558" class="bbCodeBlock bbCodeBlock--expandable bbCodeBlock--quote js-expandWatch">...das lass ich es mal mit den einhergehenden Nachteilen, die es auch bei deinem favorisierten System gibtIch will jetzt keine Diskussion herbei rufen, aber aus den besagten Gründen fahre ich tubeless.