Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genau, das ist richtig geilRischtig - Regatta-Strecke, unten fuhr gerade ein Viere durch - ich war aber mit der Kamera zu langsam.
@ddorfer
Und? Stahl-fahren ist doch geil, oder?
Am Rhein lang von volmerswerth? dann üb.durch Himmelgeist -Itter bis MünchenerStr. an der Aral rechts auf dem Radweg neben der Münchner bis Bonnerstr.(Ecke ReisholzerHafen) dann rechts ab an Marbert vorbei, danach li. schöne Aussicht+ re.RheinIch habe heute mal auf die Uhr geschaut - von meiner Haustür bis zum Punkt "schöne Aussicht" in Benrath benötige ich 1:10 h !!! Allerdings fahre ich dann die Tour gemütlich am Rhein über das Unigelände hinten durch Reisholz - krass !! Ich dachte, dass ginge deutlich unter einer Stunde.
1.Flehe, Wasserwerk dann unistr.rechts abNe, nich neben der Münchener, sondern am Wasserwerk vorbei, also über die Münchener drüber hinweg, (Universitätsstraße), dann durch Flehe ?? und Itter ??, Reizhaolz und dann wie Du geschrieben hast.
Moin,
wir sollten ruhig mal wieder zusammen fahren - was ist aus den Plänen für eine Runde im Wald geworden? Für die Straße würde ich Temperaturen von 10C oder mehr vorziehen. Querfeldein geht auch bei Frost. Hab mich heute allein durch die Pampa gequält. Das macht in Gesellschaft mehr Spaß.
he Täuschung
Prima, Lindo; das wird schneller gehen als Du glaubst! Da brauchst Du keine 1.000 km für...Morgen Leute
ich kann ja (hoffentlich) am WE wieder fahren. Aber die ersten 1000km werde ich wohl alleine fahren (müssen) und erst mal wieder in Tritt kommen. Muss auch erst mal sehen wie ich mit der Hand klar komme. Bis die wieder richtig beweglich ist........das wird dauern. Heute hab ich Physio und am Mi wird geröngt.
Prima, Lindo; das wird schneller gehen als Du glaubst! Da brauchst Du keine 1.000 km für...
Bin heute morgen mit dem Alurenner ins Büro, bei dem Rauhreif musste ich gleich an Dich denken.
Bei so einem Wetter ziehe ich auch auf dem Renner Ellenbogen/Unterarmprotektoren an, sowie eine Unterziehhose mit Hüftpolsterung. Das hilft allerdings alles nicht bei den Händen...