Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
weil ich ja schon völlig demotiviert bin und gar nicht auf das Rad komme (dafür versenke ich meine Kohle in sinnlosen Ankäufen von Rädern und Radteilen - das ist doch nicht normal!!)
und die SRAM Schaltung begeistert mich immer wieder von neuem.
Was ist denn an der SRAM besser?
Danke. War zwar schon gestern, aber nett das Du drann gedacht hast.Lindo,
alles Gute zum Geburtstag! Ist doch heute, wenn ich mich nicht irre
H²
Ich hatte meinen Doc auch mal auf ne Kur angesprochen, als ich noch im Job war. Der meinte damals, keine Chance. Und den Job könnte ich noch haben wenn ich den Mumm gehabt hätte mich durchzusetzten. Ich wollte aber nie ne Welle machen und hab gedacht, dass gibt sich wieder. Es ´gibt sich aber gar nichts. Friedfertigkeit wird in unserer Ellenbogengesellschaft leider als Schwäche ausgelegt und gibt Menschen die einem Böses wollen nur noch mehr Auftrieb. Die treten einen tot. Irgendwann war auch alles total eingelaufen und zu spät. So lange darf man nicht warten.Moin,
mensch Andy. Ist aber gut das Du feststellst, irgendwas ist mit Dir. Lass Dich bitte mal beim Arzt gut beraten. Vielleicht ist eine Kur was gutes für Dich. Meiner Kollegin hat das sehr geholfen. Die kommt mit den Problemen auf der Arbeit jetzt viel besser zurecht und setzt sich auch durch. Das ging vorher nicht. Wenn man das immer mit sich rumträgt wird man definitiv krank.
Wie machst Du das denn? Also das Schrotten? Unfall? Oder zu kräftig in Deinen rasenden Abfahrten an der Bremse gezogen?![]()