• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Düsseldorf

Ich werde bestimmt vorbeischauen - auf der Bahn brauch ich nicht, mal sehen.

Habe mich gerade bei 4° und nass überwunden zu fahren - nun benötige noch 4 klitzeklein Kilometerchen für das Januar Ziel - das fällt am WE, für den Rest der Woche ist bei mir nun Pause.
 

Anzeige

Re: Düsseldorf
Ich hab mich vor vier Jahren auf genau der Bahn ordentlich abgelegt - zu dick u. zu langsam - und abwärts ging's :confused:
Schulter merk ich manchmal noch heute, daher für mich - nie wieder.
Bis zum Sturz war's allerdings geil !
Räder (natürlich keine Bremsen) und auch die Regeln mit den einzelnen Spuren,rechts überholen usw. finde ich für Anfänger recht anspruchsvoll.
Ich sah ein paarmal aus wie ein kompletter Vollidiot (dazu bitte keine weiteren Wortmeldungen;))

Gruß

TheMaster
 
Naja, so wie ich das vom Ritchie gehört habe, fahren die Rookies eh nur auf der blauen Linie, da ist nix mit hoch fahren - Ritchie passt da schon auf, dass da keiner fuckin' bullshit macht:D
 
Habe mich gerade bei 4° und nass überwunden zu fahren - nun benötige noch 4 klitzeklein Kilometerchen für das Januar Ziel - das fällt am WE, für den Rest der Woche ist bei mir nun Pause.

Respekt Andi :daumen:Ich habe heute Abend gekniffen als ich den Nieselregen sah :oops: Wobei schön windstill war es und gute Luft. Morgen soll es einwenig besser werden. Dann pack ich wieder den 2200 Lumenfluter aus.
Was ist Dein Ziel denn jetzt in den Wintermonaten ?

Auf der Bahn war ich 2 x . Nie wieder. Wie TheMaster schreibt. Ein Vollidiot war harmlos gegen mich.
Nä ich gehöre auf die Felsenwege, in den Wald oder auf die Strasse.
 
Komme gerade von einer 55 km Abendrunde. Super Luft aber war doch zum Ende ganz schön frisch.
Garmin zeigte - 1, 2 Grad. Aber alle Strassen waren komplett trocken. Mußte da direkt an lindo denken den arem Kerl.
Habe heute mal mein Winterkompressionsunterhemd probiert. Echt geil das Teil.
Aber in meinem Fall zieh ich demnächst einach nen normales Unterhemd in Größe M an dann habe ich
ein Ultrakompressionhemd im Presswurstdesign :cool::eek::D:D
 
Mal wieder hingekriegt, bei Sonne heute losgefahren, nur ein wenig kalt, aber dann nach 70 km abgebrochen. Man hätte auch gut mit dem Sommerrad fahren können. Da Wolken aufzogen, habe ich Weichei auf den Esel verzichtet.
Nachem ich anschließend aus der Dusche kam, regnete es.
So mein Monatsziel habe ich drin, Andi auch die Hm. Bis jetzt war der Winter zum Radfahren klasse, wenn ich an den Letzten denke.

Gruß

;)
 
Ja genau. Heute früh war es richtig schön. Sonnig und fast windstille. War mit meinen alten Herrschaften spazieren. Sie bleiben bis Mittwoch. Bis dahin heißt es für mich. Ruhe bewahren. Sprich...keinerlei sportliche Betätigungen.

Jörg wie sieht es eigentlich mit Deiner Windows 7 Installation aus. Gelungen ? Hatte vorgestern eine Krise bekommen. Dachte fast mein Desktoprechner wäre platt. Alles neu installieren. Oh nähhhh :mad: Dabei ist nur die Grafikkarte hops gegangen. Gott sei Dank. Schnell eine Graka geholt und jetzt fluppt alles wieder.

@Schneeloewin Oh... ein neues Gesicht....äh...Forumsmitglied :daumen: Herzlich willkommen im Club. Wie ich beim Zurückblättern lesen konnte, sind ja genug Tipps zusammengekommen. Ich kann da nichts mehr hinzufügen.

Dann wünsche ich mal eine gute Nacht. Ich melde mich die Tage noch mal. Bin ja, wie Ihr gelesen habt, momentan schwer beschäftigt :D Gruss Andreas
 
600 Kilometer war das Ziel - wenn ich am WE gut drauf bin und nächste Woche schaffe ich aber noch knapp 800 und 3.000 Hm, ne Menge für january
 
Nö Kroni das mit dem Win 7 war nichts. Nach wenigen Minuten der Systemüberprüfung kam die Meldung Version nicht updatefähig.
Ich hatte ne Home Version brauch aber ne Professional. Die liegt auch hier habe aber derzeit kein Bock drauf.

Net schlecht Andi aber am WE soll es mit dem Wetter ja mau sein.
 
Das ist wurscht, zieht man sich halt entsprechend an. Ich werde auf jeden Fall 2h am Sa und 2 bis 3h am Sonntag fahren. Ich habe mir hier ein paar Strecken zusammengesteckt, die sind in unmittelbarer Nähe der Homestation - wird es also richtig ekelig, geht es ab nach Hause - dann setze ich mich bei fitX auf das Spinningrad und kurbel da, 3 Stunden blöt gegen die Wand....:p:cool:
 
Oder ich fahre mal mit meinem neuen twenty-niner (welches seit einem jahr an der Wand hängt):eek:

(weil ich die Hosen voll habe)


Herr Stevens freut sich auch schon auf´s WE ! :cool::D
Eine lockere Runde durch die Wälder, hoffentlich mit Schnee.

600km wird bei mir eng, aber ich mache auf jeden Fall die 500km voll !!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mir hier ein paar Strecken zusammengesteckt, die sind in unmittelbarer Nähe der Homestation - wird es also richtig ekelig, geht es ab nach Hause

Jep so mach ich das auch immer bei schlechterem Wetter. Bei der 60er Runde einmal links um den Block und wenn noch Lust einmal rechts um den Block :D Die weiteste Entfernung zur Homestation ist ca. 15KM wech da kann man schnell nach Hause. Indoor mache ich gar net mehr. Habe Rolle usw. im Herbst alles verkauft. Wenn Indoor dann Ruder- und Muckimaschine aber kein kurbeln mehr. Gekurbelt wird draussen.

Ui bei uns in der Eifel hat es fett geschneit. Bleib ich am Wochenende lieber hier.
 
Komme gerade rein, geduscht und die Eisbeine wieder beweglich gemacht - ich Idi hatte vergessen meine Rennsocken (die warmen Merino) anzuziehen - so wunder ich mich, warum mir auf meiner Tour über den Esel an den Füßen so kalt wurde.

So, am Wochenende werde ich nach meiner heutigen Runde an den 800 kratzen - Goil -
 
Das Wochenende, wird für mich fast ohne Rad, sehen davon ab Bahnenfahren zusehen in Kaarst.;) Wetterbericht Montag noch nass,:( dann aber wieder trocken aber kalt, für Kurzstrecken reicht es.;)
Gruß

Schönes (doch) Wochenende
:bier:
 
Komme gerade rein, geduscht und die Eisbeine wieder beweglich gemacht - ich Idi hatte vergessen meine Rennsocken (die warmen Merino) anzuziehen - so wunder ich mich, warum mir auf meiner Tour über den Esel an den Füßen so kalt wurde.

So, am Wochenende werde ich nach meiner heutigen Runde an den 800 kratzen - Goil -

Bravo Andi ! :daumen::daumen:

Irgendwie gibt es beim Radeln nix schlimmeres als kalte Füße oder ? ( abgesehehn von bösen Stürzen natürlich...:rolleyes: )
 
Zurück
Oben Unten