Wieso hast Du die schon ???? POSTEN !! Die Eine oder andere RTF werde ich dieses Jahr bestimmt fahren, zumindest die hier in der Gegend und die in Niederkrüchten, die nach NL (Meinweg) führt, das ist quasi traditionell Saison Start. Mal sehen.
Hallo Melly, willkommen im Forum!
Von mir gibt es auch noch einen Tip - schau auch mal im Essener Forum, die sind oft in der Velberter Gegend unterwegs, vielleicht kannst Du Dich gelegentlich an die Jungs (und Mädels??) anschließen.
Unsere Winterschlampenparade ist eigentlich ideal, weil es zur Zeit tatsächlich auch eine angenehme Plauschtruppe ist - viele Fahrer (innen), nicht zu lange, aber lange genug und man lernt die Ecke hier ganz gut kennen - startet aber in Düsseldorf, wie berichtet.
Die Ferein Schwimmer treffen sich im Winter Sonntags unter der Theodor-Heuss Brücke (Düsseldorf) um 11 - so meine Info (Sommer 10) - ich fahre allerdings ungern mit denen, weil es mir oft zu schnell ist, aber muss man selber mal testen. Bin auch schon gemütliche Runden mit der Truppe gefahren.
Einen weiteren Treff in Düsseldorf ist der Laden LaBici in Oberkassel (weiß die Straße momentan nicht, mal nach dem Laden googeln). Auf der Website von LaBici stehen auch die Zeiten, wann man sich trifft. Mit denen bin ich früher oft gefahren, heute nicht mehr so oft - weiß daher nicht, ob es den Treff noch regelmäßig gibt.
So - nun hast Du die Qual der Wahl
Ich habe gerade noch ein knapp 80 minütiges Rekom-Training bei 3° plus mit Licht absolviert - nice - ich finde die Abendfahrten extrem meditativ - heute zum ersten Mal mit
Handschuh
gefahren (Weichei!!!
)
So, nun auf die Couch - "Rolling stone" lesen