• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Darf ich bekannt machen: Mein RIGI BICI CORTA

Anzeige

Re: Darf ich bekannt machen: Mein RIGI BICI CORTA
das Geburtsdatum ist da eingraviert...das dient jetzt als Rahmennummer:D

Is da ne R ... Nummer eingeschlagen?
Bei meinem ist R82 eingeschlagen und die Rückfrage bei dem Shop in NL der den damals verkauft hat ergab, das des des Baujahr ist.

Knut, wo bekommst du nur immer diese Teile her - is schon erstaunlich, was du so für Schätzchen an Land ziehst! :)
Wenn dir ma n RIGI Pista übern Weg läuft/rollt...

und nicht immer die ganzen rigis an den morda, der hat schon 3 die andern wollen auch mal ;)
ich zb. :bier:

Vor 1 Jahr habe ich mal eins in der Bucht gesehen. 62cm m-o, Diamant gelabelt und sollte irgendwie 450€ kosten. Also nur das Rahmenset. Irgendwo habe ich auch noch ein Foto von dem Ding

Ein Suchbild, Das darauf versteckte, hochwertige Fahrrad muss man erstmal finden :D:D:D
...und da freute ich mich umso mehr,als ich den gelgefüllten Überzug vom Sattel pellte :p....was drunter war....:):):)

20160315_01.JPG

der würde aber schön an meine Gazelle passen..... und dann noch die passenden Felgen dazu :)
achja, und dann noch die Assos Kurbel die hier gestern gezeigt wurde..... und schon wär das Budget 03/16 erschöpft....
der Monat ist doch auch schon halb rum...passt doch...;)

Zurück