knutson22
kettenreaktion
das Geburtsdatum ist da eingraviert...das dient jetzt als Rahmennummer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das Geburtsdatum ist da eingraviert...das dient jetzt als Rahmennummer
ich würde den rahmen nehmen 54 cc wäre meine kragenweiteMist...passt doch nicht so gut...ist nur ein 54cc OR...
und nicht immer die ganzen rigis an den morda, der hat schon 3 die andern wollen auch mal
ich zb.
genau...kann die Kurbel garnicht abschrauben...muss mir erst diesen Abzieher mit den Nocken für Teures besorgen50th Kappe?
...und da freute ich mich umso mehr,als ich den gelgefüllten Überzug vom Sattel pellte ....was drunter war....
Anhang anzeigen 316693
...und da freute ich mich umso mehr,als ich den gelgefüllten Überzug vom Sattel pellte ....was drunter war....
Anhang anzeigen 316693
vor Allem...unter dem Gelpad bestens geschützt gewesenPRON!!! Glückwunsch!!!
Du hast aber auch echt ein saumäßiges Riesenglück...und da freute ich mich umso mehr,als ich den gelgefüllten Überzug vom Sattel pellte ....was drunter war....
Anhang anzeigen 316693
genau...kann die Kurbel garnicht abschrauben...muss mir erst diesen Abzieher mit den Nocken für Teures besorgen
der ist nachgebaut...da nehme ich lieber das Original.....für diesen einen Fall geh ich zu einem Feund der 50th Kram sammelt...
der ist nachgebaut...da nehme ich lieber das Original.....für diesen einen Fall geh ich zu einem Feund der 50th Kram sammelt...