• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

Darf ich bekannt machen: Mein RIGI BICI CORTA

Anzeige

Re: Darf ich bekannt machen: Mein RIGI BICI CORTA
Schade :( Versuch wars wert. Bei den Ausfahrten am Jahresmitte dabei? Ich bin dir dann zumindest ein paar hundert km näher und hab eh vor mit'm RiGi zum Gordon und dann in die Alpen.

Schade :( Versuch wars wert. Bei den Ausfahrten am Jahresmitte dabei? Ich bin dir dann zumindest ein paar hundert km näher und hab eh vor mit'm RiGi zum Gordon und dann in die Alpen.
kp was für Ausfahrten gemeint sind, aber Jahremitte sind schon einige andere Sachen geplant, daher denke ich nicht das da Zeit übrig bleibt.

Ja ein Liner ist Pflicht für beide Züge. Ich erinnere mich grau daran, das da irgendwas mit der Hängeschulter der Gabel nicht passte. Sonst bau die Gabel doch mal aus, vielleicht hast du ja Glück und es ist ein Stempel oder sowas auf dem Schaft.

Das werde ich am WE gleich mal tun :)
So, Gabel ist draussen. Steht nicht viel drauf. Tange 1R, das wars. Schaftlänge 176 mm. Werde dann mal mit Christian Pyttel telefonieren. ;) Achja, übergangsweise ne Vitus verbauen oder lassen?

Hallo Jungs(@morda @LeifMichelsen )
Mir ist ein Mecacycle Turbo zugeflogen...:)
im Moment noch in schlachtwürdigem Zustand,wie waren die denn aufgebaut,damit ich schauen kann was ich habe zum Verbauen...?
ich weiss,der UW muss dranbleiben....ist der Rohrsatzaufkleber der Richtige(Super Vitus)?

Von Mecacycle hab ich ja nu nicht so die Ahnung. Vitus sollte stimmen. Aufbauen würde ich mit Mavic oder was ähnlich unorthodoxem, aber ich kann dir nicht sagen was da mal dran war.

darf man doch ruhig auseinander schrauben oder?:D

:eek:

20160314_102813.jpg

Zurück