LeifMichelsen
Aktives Mitglied
Und schon hast du wen an der Backe der von dir ne Gabel willJoa, wollte eigentlich nur kurz ein paar nette Bilder posten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und schon hast du wen an der Backe der von dir ne Gabel willJoa, wollte eigentlich nur kurz ein paar nette Bilder posten
Da magst du recht habenNix, aber das dein Rahmen nicht innengemufft ist (denke ich)
Tja da muss ich dich entäuschen, die Sachen stehen alle über 600km entfernt und mich damit auseinandegesetzt habe ich mich somit auch nochc nichtUnd schon hast du wen an der Backe der von dir ne Gabel will
Verdammte Axt ist das knapp... Welche wellenbreite hast du?
Ausfahrten? Jahresmitte?Schade Versuch wars wert. Bei den Ausfahrten am Jahresmitte dabei? Ich bin dir dann zumindest ein paar hundert km näher und hab eh vor mit'm RiGi zum Gordon und dann in die Alpen.
kp was für Ausfahrten gemeint sind, aber Jahremitte sind schon einige andere Sachen geplant, daher denke ich nicht das da Zeit übrig bleibt.Schade Versuch wars wert. Bei den Ausfahrten am Jahresmitte dabei? Ich bin dir dann zumindest ein paar hundert km näher und hab eh vor mit'm RiGi zum Gordon und dann in die Alpen.
Ausfahrten? Jahresmitte?
Ab Jahresmitte, da bin ich denn nun auch im schönen Bavaria und hätte Muße, da gelegentlich mal zu strampeln. Vorher ziehen wir das selbstverständlich hier weiter durch lieber Nik.kp was für Ausfahrten gemeint sind, aber Jahremitte sind schon einige andere Sachen geplant, daher denke ich nicht das da Zeit übrig bleibt.
122mmVerdammte Axt ist das knapp... Welche wellenbreite hast du?
Ja ein Liner ist Pflicht für beide Züge. Ich erinnere mich grau daran, das da irgendwas mit der Hängeschulter der Gabel nicht passte. Sonst bau die Gabel doch mal aus, vielleicht hast du ja Glück und es ist ein Stempel oder sowas auf dem Schaft.
So, Gabel ist draussen. Steht nicht viel drauf. Tange 1R, das wars. Schaftlänge 176 mm. Werde dann mal mit Christian Pyttel telefonieren. Achja, übergangsweise ne Vitus verbauen oder lassen?Das werde ich am WE gleich mal tun
So, Gabel ist draussen. Steht nicht viel drauf. Tange 1R, das wars. Schaftlänge 176 mm. Werde dann mal mit Christian Pyttel telefonieren. Achja, übergangsweise ne Vitus verbauen oder lassen?
Aber das heißt doch Ersatzgabel oder seh ich das falsch?