Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Für die Erdbeeren?Die von Tailfin ist aber sehr interessant durch den größeren Stauraum.
Stößt man mit den Knien im Wiegetritt nicht an die Taschen neben dem Vorbau (food pouches)? Stelle mir das unglaublich nervig vor, weil meine Beine bei einem steilen Anstieg im Wiegetritt sogar den Lenker fast berühren.
Wir haben beide die Ortlieb Ultimate, die wir auch für "echte" Gepäcktouren nehmen.Moin. Hat jemand einen Tipp für eine Lenker Tasche/Rolle ? Circa 5Liter mit Verschluss oben, um auch während der Fahrt an die Dinge kommen kann. Jacke, Werkzeug und Co hab ich in der Arschrakete. Vorne soll nur etwas Verpflegung und ne. Cola rein Wichtig ist, dass die Tasche beim Fahren gut zu öffnen ist. Denke, Reißverschluss wäre am besten.
Falls jemand etwas kennt…vielen Dank
Gruß Marcus….
Die Tasche geht ganz leicht mit den Druckknöpfen zu öffnen und zu schließen.
Da die Tasche auch durch die Klickfix-Halterung Platz zum Lenker hat, kann sie auch breiter als die gewünschte Griffweite sein
Auch ist sie dadurch mit einem Griff vom Lenker gelöst, wenn man mal in nen Laden geht (hab da auch immer meine Kohle und Telefon usw. drin).
Ich finde sie absolut spitze.
Aber so ne unsinnige Rolle ist wohl stylischer...
Ist bestimmt alles richtig. Nur baut die Tasche für mich einfach zu hoch und passt nicht. Werde sie aber im Kopf behalten für mein Trekkingbike. Da passt sie bestimmt gut.Auf Wegen, auf denen Du Probleme hättest, die Druckknöpfe zu bedienen, solltest Du die Tasche auch lieber geschlossen lassen...
Ich kann Dir nur aus jahrelanger Erfahrung sagen, dass das kein Problem ist, und die Tasche alles andere als unpraktisch ist.
Navi habe ich dann halt am Vorbau.
OK, ne Frontlampe brauche ich bei Touren nicht. Hatte mal kurz eine Notlampe an der Gabel.
Dankeschön. So etwas meinte ich. Der Halter für mein Navi baut etwas auf. Könnte also auch passen.5 Liter sind relativ viel.
Hier eine 2,5 Liter Adipura Racing mit Klettverschluss und nur 22,5 cm breit. Mit Abstandshalter sitzt sie schräg genug für Lampenmontage oberhalb (für das Garmin-Navi mittig vor dem Vorbau scheint sie aber eher ungeeignet):
https://www.apidura.com/shop/racing-handlebar-mini-pack/
Schau Dir Mal die Geosmina Handelbar Bag an.Dankeschön. So etwas meinte ich. Der Halter für mein Navi baut etwas auf. Könnte also auch passen.
Ich schaue mal.
Gruß Marcus....
Frage an die Biwakierenden: Welche Möglichkeit gibts denn zu verhindern, dass einem Mücken reinfliegen? Ist das überhaupt ein Problem? Kommt die Isomatte in den Biwaksack oder bleibt die draußen?