Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sofern Schnellspanner vorhanden kann man auch das Vorderrad einfach mit reinnehmen zum EinkaufenFahrradständer IM Supermarkt.
Wenn man kein Schloss zu Hand hat, kann man auch VR und Rahmen mit dem Helm "abschliesen" - im Sichtbereich der Kasse. Erhöht die Hemmschwelle und verhindert einfachstes Wegrollen.
Meist an nicht öffentlichen Parkplätzen angebrachte Automaten hierzulande, wo man bei Ankunft das Kennzeichen seines Fahrzeuges eingibt und die erlaubte, kostenlose Parkdauer angezeigt wird. Nach Ablauf der kostenlosen Parkzeit hat der Betreiber das Recht Knöllchen auszustellen.was sind denn Parkregisterautomaten?
Estland u.a.Und sowas gibt es in Deutschland? Noch nie gesehen.
Ist hier in NRW in Verbindung mit optischer Kennzeichenerkennug immer häufiger in ParkhäusernUnd sowas gibt es in Deutschland? Noch nie gesehen.
Die Zeltplane und Footprint war in der Lenkertasche (mit Isomatte ,Schlafsack und Inliner). Die Heringe in der Rahmentasche und die eine Stange die für mein Zelt nötig ist zwischen Rahmentasche und Oberrohr. Die ist so 1-2cm zu lang das ich die in die Öffnung der Rahmentasche bekomme.
Ich hab auch so eins. Leider ist das so hakelig, dass ich jedes Mal denke, ich muss es selbst durchbeißen, weil ich es wegen der klemmenden Mechanik nicht mehr aufkriege :-DWenn mal ein Supermarkt-Besuch ansteht, schnalle ich das Rad im Bereich zwischen den Eingangstüren an den Parkregisterautomaten mit einem Abus, ähnlich dem unten an und lasse das Rücklicht im Blinkmodus an (soll darauf hinweisen, dass der Eigentümer nicht weit sein kann)
Anhang anzeigen 1387230
Meins hakt auch, mit Gewalt ziehen klapptIch hab auch so eins. Leider ist das so hakelig, dass ich jedes Mal denke, ich muss es selbst durchbeißen, weil ich es wegen der klemmenden Mechanik nicht mehr aufkriege :-D
Wenn dabei niemand einschreitet, weiß man, dass bei Dieben auch niemand einschreitet.Meins hakt auch, mit Gewalt ziehen klappt
Ich hab auch so eins. Leider ist das so hakelig, dass ich jedes Mal denke, ich muss es selbst durchbeißen, weil ich es wegen der klemmenden Mechanik nicht mehr aufkriege :-D
Mit etwas Silikonspray einsprühen und die ganze Mechanik läuft viel leichterMeins hakt auch, mit Gewalt ziehen klappt
Darf mensch fragen, warum Du mindestens zwei Schläuche dabei hast?Hab die von Rose. Gibts mit riesigen Spacern wenn man möchte. Hab die 60er Spacer damit komm ich bis auf Sattelhöhe. Will da auch eher Entspannung als Aero.
https://www.rosebikes.de/rose-race-attack-r-2-lenkeraufsatz-j-bend-2680105
https://www.rosebikes.de/rose-spacer-set-fuer-race-attack-r-1-race-attack-r-2-2680192
Anhang anzeigen 1386207Anhang anzeigen 1386208Anhang anzeigen 1386210
Würde und werde ich für längere Geschichten auch machenDarf mensch fragen, warum Du mindestens zwei Schläuche dabei hast?
Fallback weil Tubeless?
Weil TL oder weil die Wahrscheinlichkeit eines nicht reparablen Schlauchs hoch erscheint?Würde und werde ich für längere Geschichten auch machen
Bisher noch kein Tubeless und außer im Winter plattenfrei, aber es gibt so viele Unbekannte (Fremdkörper im Reifen übersehen, Flicken hält nicht richtig dicht) und ein zusätzlicher Schlauch bläht mein Gepäck nicht übermäßig auf.Weil TL oder weil die Wahrscheinlichkeit eines nicht reparablen Schlauchs hoch erscheint?
Frage ohne Hintergedanken, denn eine Risikoabwägung ist ja immer Teil der persönlichen Teileausstattung.
Kann ich verstehen, während ich bei längeren Sachen einen Ersatzreifen nebst einem Schlauch und reichlich Flickzeug zur Beruhigung mitführe. Da spielen sicher auch die eigenen Erfahrungen eine Rolle.
Ja, Erfahrungen und Erwägungen spielen die Rolle.