• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Das erste Rennrad selber konfiguriert

AW: Das erste Rennrad selber konfiguriert

So, es ist so weit:

Nach 8 Wochen warten habe ich meinen "Renner" erhalten.
Meine Frau hatte schon Angst, dass sie die Nacht woanders schlafen sollte, aber ganz so schlimm war es doch nicht.
Ich muß mich bei Rose und bei DHL bedanken. DHL, weil es keine 24 Stunden gedauert hat, von Bocholt an die Ostsee. Und bei Rose für die erstklassige, super Verarbeitung.
Mein Rad wiegt jetzt 8,5 kg bei voller Ausstattung, d.h. mit Pedale, mit Flaschenhaltern, mit Schlauchtasche, mit Fahrradcomputer und den dazugehörigen Sendern und Abnehmern. Das Einzige was im Moment die Stimmung trübt, ist das sch... Wetter.
Ich hänge noch ein Foto an und verbleibe mit:

Lieben Grüßen aus dem (verregneten) Norden:

Heiko:wink2:
 

Anhänge

  • IMG_1822.jpg
    IMG_1822.jpg
    59,4 KB · Aufrufe: 141
AW: Das erste Rennrad selber konfiguriert

Regen ist ja kein Grund keine Ausfahrt zu machen, aber Ihr habt Sturm, oder?
Viel Spaß mit Deinem Bike (und wieg es nochmal ohne Tasche;))
 
AW: Das erste Rennrad selber konfiguriert

So, es ist so weit:

Nach 8 Wochen warten habe ich meinen "Renner" erhalten.
Meine Frau hatte schon Angst, dass sie die Nacht woanders schlafen sollte, aber ganz so schlimm war es doch nicht.
Ich muß mich bei Rose und bei DHL bedanken. DHL, weil es keine 24 Stunden gedauert hat, von Bocholt an die Ostsee. Und bei Rose für die erstklassige, super Verarbeitung.
Mein Rad wiegt jetzt 8,5 kg bei voller Ausstattung, d.h. mit Pedale, mit Flaschenhaltern, mit Schlauchtasche, mit Fahrradcomputer und den dazugehörigen Sendern und Abnehmern. Das Einzige was im Moment die Stimmung trübt, ist das sch... Wetter.
Ich hänge noch ein Foto an und verbleibe mit:

Lieben Grüßen aus dem (verregneten) Norden:

Heiko:wink2:

Schönes Teil, viel Spaß damit! :daumen:
 
AW: Das erste Rennrad selber konfiguriert

Danke und liebe Grüße in die schönste Stadt der Welt...

Heiko:wink2:
 
Zurück
Oben Unten