Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann es sein das Diamant Rennräder ein sehr moderaten Sitzrohwinkel von unter 70 Grad haben. Die bei ebay zur Zeit angebotenen Modelle sehen mir danach aus, obwohl die Fotos nichts genaues hergeben. kennt sich jemand aus?
Wenn man nichts Nettes zu sagen hat, sollte man ja lieber nichts sagen... aber ich sehe nichts, was diesen Preis begründen könnte. Wenn ich zwei linke Hände hätte und das, was man das sieht nicht selbst umsetzen könnte, könnte ich mir vorstellen, bei guter Laune 400 Euro zu geben... bei sehr guter Laune...
Diamant Rennrad 28` Bj 1985 Neuaufbau für Liebhaber!, 600 €
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social
Wertvoll ist ein starkes Wort... das sind alles Sachen, die gut verfügbar sind - unverschämt teuer ist da auch nichts von... sieht aber alles noch schick und nicht verbraucht aus - die Preise kannst Du googlen oder bei ebay gegenchecken - müsste in der Summe eigentlich unter 400 Euro bleiben... die Differenz ist dann der Preis für die Liebe, die im Rahmen steckt...
Was ich mich an Deiner Stelle aber fragen würde: Will ich wirklich mit Schlauchreifen durch die Gegend fahren?