Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nicht schlecht, nicht schlecht...
Dadurch wird der Rahmen aber irgendwo zu einem Blender, da die Schwäche des Rohrs an dem Punkt immer noch da ist und das Zinn kein Stahl Ersatz ist :/
Im Prinzip gut und es wird nicht "abfallen". Optimal verzinnt scheint es dennoch nicht zu sein, der Zinn sieht an den Rändern so aus, als ob der nicht richtig gelaufen wäre. Der Zinn hat sich also nicht richtig mit der Oberfläche verbunden, sondern ist nur "geklebt". Es könnte sein, dass zwischen Zinn und Stahl noch Reste vom aggressiven Flussmittel sind und der Stahl dort zu korrodieren beginnt.
viel Erfolg!
Das war nur ne Fingeübung interessant wirds erst mit Tanks u Kotflügel die ne Kontur haben
Langfassung wäre interessant. Welches Lot, Flussmittel. Wie verlötet, mit Kolben, Flamme etc...? Desweitern, wäre Silberlot oder gar was höherschmelzendes unter dem Aspekt der Stabilität nicht deutlich empfehlenswerter? Was spricht dagegen?Hab mal auf die schnelle ( 3/4Stude ) mit Werkzeug zusammen suchen ,ne klassische Delle ausgezinnt
Im Prinzip gut und es wird nicht "abfallen". Optimal verzinnt scheint es dennoch nicht zu sein, der Zinn sieht an den Rändern so aus, als ob der nicht richtig gelaufen wäre. Der Zinn hat sich also nicht richtig mit der Oberfläche verbunden, sondern ist nur "geklebt". Es könnte sein, dass zwischen Zinn und Stahl noch Reste vom aggressiven Flussmittel sind und der Stahl dort zu korrodieren beginnt.
viel Erfolg!
...Reparaturen mit Karosseriezinn beginnen da, wo Smart-Repair versagt.
Ich habe keine falsche Behauptung aufgestellt! Nochmal, es sieht auf den Fotos so aus, als ob das Zinn nicht richtig gelaufen wäre und "es könnte sein, dass zwischen Zinn und Stahl noch Reste vom aggressiven Flussmittel sind". Das sind keine Tatsachenbehauptungen, sondern durch die Bilder begründete Vermutungen, die sich allein auf das Bildmaterial beziehen.Ich kann dir gerne das Rohrstück zukommen lassen,damit du siehst das deinen behauptung falsch ist
War ja nicht böse gemeint und die Delle stellt sicher keine Beeinträchtigung dar oder man hat eine Bruchgefahr, aber wenn jemand 'ne richtig tiefe Delle auszinnen würde und der Rahmen darunter stark geschwächt ist, wär das nicht so toll...aber an sich kann man damit sicher den einen oder anderen Rahmen auf hübschenDann mach mal einen besseren Vorschlag für die kosmetik
Langfassung wäre interessant. Welches Lot, Lot, Flussmittel. Wie verlötet, mit Kolben, Flamme etc...? Desweitern, wäre Silberlot oder gar was höherschmelzendes unter dem Aspekt der Stabilität nicht deutlich empfehlenswerter? Was spricht dagegen?
Da täusch dich mal nicht. Die, die hier die Klappe nicht so weit aufreissen haben oft das fundierteste Wissen.da weder ich noch andere Wasserdichte erkenntnisse haben
Das glaube ich ja auch, frage mich aber immer wieder, warum eigentlich nicht. Schließlich sind wir doch auch zum lernen hier.Da täusch dich mal nicht. Die, die hier die Klappe nicht so weit aufreissen haben oft das fundierteste Wissen.