Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ganz genau... in än Pfälzer Schoppe (am besten im Dubbeglas) geht ein halber Liter WeinSCHORLE rein... aber bitte ordentlich gekühlt.Anhang anzeigen 582639
Huch, das war jetzt aber mal ein richtig großer Schoppen...
Deren Credo: "warmes Bier und kalte Suppen..."Mauerblümchen
Schorle...?
Bei meinem ersten Besuch, vor vielen Jahren, auf dem Bad Dürkheimer Wurstmarkt, staunte ich nicht schlecht, als ich im Festzelt zwei halbe Liter Weißwein - für mich und meine Begleiterin - in die Hand gedrückt bekam.
Beim zweiten Glas probiert man schon mal eine andere Sorte, beim dritten Glas stellen sich solche Fragen nicht mehr...
Nach Curry-Sauce + Quatsch mit Soße gibt's heute Mond in Ketchup.
Anhang anzeigen 582861
Außer Wortspielerei hat's mit der Currywurst an sich nichts zu tun.Allen viel Spaß beim schwelgen ...
Falls wir eine wilde Meute sind und das Wetter so heiß wie jetzt, wäre vielleicht ein Biergarten als Plan B nicht verkehrt. Als Xbger kenne ich dort nur die üblichen Verdächtigen ... Prater, Frannz oder Emils. Was haben die Pankower noch im Köcher?1,5O km nördlich von Konopke abends abhängen im Mauerblümchen/Wisbyer Str.
Wo gibt's denn da freie Sicht nach Süd-Ost?Ja, diesbezüglich wird in der Pfalz nicht gekleckert, sondern geklotzt.
Werde mich später auch mal aufs Rad schwingen und Richtung Wannsee fahren... mal schauen, ob ich den vor die Linse kriege...
Wo gibt's denn da freie Sicht nach Süd-Ost?
Ich fahr am Teltowkanal entlang zum Mauerradweg um von dort den freien Blick über die Felder von PM und TF zu genießen. Null Lichtsmog!
Flakturm im Humboldhain.
Da wird die Sicht wohl am besten sein im nördlichen Berlin..... im südlichen auf dem Teufelsberg............. aber wer weiß, ob da noch Platz ist....?
Flakturm im Humboldhain.
Das weiß ich nicht, aber ich habe auf der Spitze, nachdem ich dort hochfuhr, Andreas Bourani getroffen. Die Kinder waren unfassbar neidisch .Ach, die haben auch Currywurst???
...
Konntest Du den Mond denn sehen?
Wird bestimmt ne schöne Runde
Das weiß ich nicht, aber ich habe auf der Spitze, nachdem ich dort hochfuhr, Andreas Bourani getroffen. Die Kinder waren unfassbar neidisch .
Von daher ist mir der Platz in guter Erinnerung. Auch ohne Wurst.
Meinst Du diesen kleinen blassroten Tupfen, der da am Himmel zu erahnen war?