• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Dem Micha sein Currywurst Essen in Berlin am 12.8. - Eine kulinarische Tour

Ach, die haben auch Currywurst??? :p
...
Das weiß ich nicht, aber ich habe auf der Spitze, nachdem ich dort hochfuhr, Andreas Bourani getroffen. Die Kinder waren unfassbar neidisch :cool:.
Von daher ist mir der Platz in guter Erinnerung. Auch ohne Wurst.
 
So, die Westberlin-Strecke steht! Muss vorher nur noch mal eine kleine Teilstrecke, die ich noch nicht kenne, Probe fahren.

Das wären dann 70 km, die genau vorm Eingang des westlichsten aller Westberliner Konsumtempel starten...

Kadewe1.jpg


... über einen Abstecher in Potsdam zum Eis essen...

vanillemarille.jpg


... und nach die Überquerung des westlichsten aller Westberliner Seen...

9.jpg


... dann in der westlichsten aller Westberliner Currywurst-Buden enden:

Kudamm 195.jpg


Dazwischen liegen selbstverständlich jede Menge Westberliner Berge!

An Eurer Stelle würde ich mich schon mal freuen... :D
 
Konntest Du den Mond denn sehen?

Wird bestimmt ne schöne Runde :bier:
 
Das weiß ich nicht, aber ich habe auf der Spitze, nachdem ich dort hochfuhr, Andreas Bourani getroffen. Die Kinder waren unfassbar neidisch :cool:.
Von daher ist mir der Platz in guter Erinnerung. Auch ohne Wurst.

Ah, doch kein Fußballer. War mein erster Gedanke.


Meinst Du diesen kleinen blassroten Tupfen, der da am Himmel zu erahnen war? :confused::rolleyes:

Spannend wurde es erst, als der Mond wieder aus dem Schatten heraus wanderte. Erste feine Lichtstrahlen, dann eine feine und sehr strahlende Sichel, ein (vergleichsweise) gleißender Halbmond... So plastisch habe ich den Mond noch nie gesehen, der wirkt ja sonst eher flächig. Aber so intensiv schaut man da ja sonst auch nicht hin.

Vorher habe ich ihn am zunächst noch diesigen Himmel gar nicht erst gefunden...
 
Zuletzt bearbeitet:
Nix da, Currywurscht alle 800 Meter, dafür aber Biergärten und Ausflugslokale noch und nöcher... für die konstante Versorgung von Kaltgetränken und Eis. Was auch dringend nötig sein wird, wenn es am 12.8. immer noch so heiß sein sollte.
heiß.gif
 
Vorgestern bei Bremen 38°C. Das war nicht schön. So sollte es am 12. möglichst nicht sein...
 
Eine Curry-Wurst Prozession, angeführt von @Linda_Bln . Ausgerechnet :eek:
Für dich ... ALLES FÜR DICH !!!
...:idee:...
Käsekrainer.jpg

I' hoab schon loang koane Eitrige mehr 'gessen. I' gloab die letzte woar
in 2007.:( Bitt' scheen könnt's do einer oan Event moachen für mi'?;)
Vülleicht im näxten Joahr im Juno noach der IVV in Poysdorf? :rolleyes: :)
 
Zurück
Oben Unten