• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Dem Micha sein Currywurst Essen in Berlin am 12.8. - Eine kulinarische Tour

Nix da, Currywurscht alle 800 Meter, dafür aber Biergärten und Ausflugslokale noch und nöcher... für die konstante Versorgung von Kaltgetränken und Eis. Was auch dringend nötig sein wird, wenn es am 12.8. immer noch so heiß sein sollte.
heiß.gif

Vorgestern bei Bremen 38°C. Das war nicht schön. So sollte es am 12. möglichst nicht sein...

Eine Curry-Wurst Prozession, angeführt von @Linda_Bln . Ausgerechnet :eek:
Für dich ... ALLES FÜR DICH !!!
...:idee:...
Käsekrainer.jpg

I' hoab schon loang koane Eitrige mehr 'gessen. I' gloab die letzte woar
in 2007.:( Bitt' scheen könnt's do einer oan Event moachen für mi'?;)
Vülleicht im näxten Joahr im Juno noach der IVV in Poysdorf? :rolleyes: :)

Hab jetzt mal eine Unterhaltung gestartet... @averagejoe ,@JonasLiszt, @feelthesteel, @SirFaust und @seto seid Ihr mit dabei? Dann würde ich Euch noch in die UH holen. Sonst noch jemanden vergessen?

:eek: Bin leider raus. Meine Frau hat 24h Dienst am 12. und ich mach dann die Kinderbetreuung... das es aber auch immer an solchen Terminen nicht klappt. Es ärgert mich. :(Beim nächsten Mal probiere ich es gern erneut dabei zu sein. Hätte gern mal meine alten Weinmänner an dem Micha seinem goldenen Rudolf im Einsatz gesehen

:eek: Bin leider raus. Meine Frau hat 24h Dienst am 12. und ich mach dann die Kinderbetreuung... das es aber auch immer an solchen Terminen nicht klappt. Es ärgert mich. :(Beim nächsten Mal probiere ich es gern erneut dabei zu sein. Hätte gern mal meine alten Weinmänner an dem Micha seinem goldenen Rudolf im Einsatz gesehen

Und Samstagabend kannst Du auch nicht?

Zurück
Oben Unten