Und wieviele Currywurst-Zwischenstationen sind eingeplant?So, die Westberlin-Strecke steht!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und wieviele Currywurst-Zwischenstationen sind eingeplant?So, die Westberlin-Strecke steht!
SpäääääääätestensWenn man hier so liest... vermutlich alle 800m.
Für dich ... ALLES FÜR DICH !!!Eine Curry-Wurst Prozession, angeführt von @Linda_Bln . Ausgerechnet
Vorgestern bei Bremen 38°C. Das war nicht schön. So sollte es am 12. möglichst nicht sein...
Senf? Vollkornbrot? Kehlige Grunzlaute?
Was ist denn mit Dir nicht in Ordnung?
Schiffchenfahrt - prima!
Sollte ich mit diesen Zutaten deinen Geschmack nicht getroffen haben, tut's mir natürlich leid.Senf? Vollkornbrot? ...
Meinst du mit "Kehlige Grunzlaute" so etwas ...?... Kehlige Grunzlaute?
Was ist denn mit Dir nicht in Ordnung?
du musst nur jeden fragen und einer (der Besitzer) wird dir das dann schon sagen...Eindeutig zu unterscheiden an meinen fehlenden Tattoos!
Ich hab da heute auch noch was Interessantes entdeckt...
Anhang anzeigen 583373
Anscheinend hab ich bisher die Falschen gefragt...
Hab jetzt mal eine Unterhaltung gestartet... @averagejoe ,@JonasLiszt, @feelthesteel, @SirFaust und @seto seid Ihr mit dabei? Dann würde ich Euch noch in die UH holen. Sonst noch jemanden vergessen?
Bin leider raus. Meine Frau hat 24h Dienst am 12. und ich mach dann die Kinderbetreuung... das es aber auch immer an solchen Terminen nicht klappt. Es ärgert mich. Beim nächsten Mal probiere ich es gern erneut dabei zu sein. Hätte gern mal meine alten Weinmänner an dem Micha seinem goldenen Rudolf im Einsatz gesehen