SirFaust
"Es irrt der Mensch, solang er strebt"
Und Samstagabend kannst Du auch nicht?
Aye was ist da geplant? Hab ich was überlesen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und Samstagabend kannst Du auch nicht?
Aye was ist da geplant? Hab ich was überlesen?
Tust Du mich mal mit dazu ? Ich kann meine Teilnahme noch nicht fest zusagen, bastele aber gerade deswegen an meinem Dienstkalender herum ...Hab jetzt mal eine Unterhaltung gestartet... @averagejoe ,@JonasLiszt, @feelthesteel, @SirFaust und @seto seid Ihr mit dabei? Dann würde ich Euch noch in die UH holen. Sonst noch jemanden vergessen?
Tust Du mich mal mit dazu ? Ich kann meine Teilnahme noch nicht fest zusagen, bastele aber gerade deswegen an meinem Dienstkalender herum ...
Also eigentlich alles wie immer...........? Das ist doch eher beruhigend...............
Leute passt auf den Radwegen da auf. Menschen überall Menschen, Nichtssehtouristen und Zweitereiheparker!
Wozu braucht man Fotos von ausgebrannten Dachstühlen?!
Die sind viel gefährlicher als Nichtsehtouris, die man ja noch ohne großen Schaden platt machen kann.
Na, Sammler von Fotos ausgebrannter Dachstühle brauchen die!
Jetzt weiß ich auch, warum ich mich so unwohl gefühlt habe, im März als Touri in Big B
Bis Du auch ein Nichtsehtouri, der Radfahrern vor die Füße rennt? Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.