• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Dem Micha sein Currywurst Essen in Berlin am 12.8. - Eine kulinarische Tour

@Linda_Bln hab ich aber anders in Erinnerung.

MfG Jens

Eindeutig zu unterscheiden an meinen fehlenden Tattoos! :p

Ich hab da heute auch noch was Interessantes entdeckt...

1.jpg


Anscheinend hab ich bisher die Falschen gefragt... :p
 
Hab jetzt mal eine Unterhaltung gestartet... @averagejoe ,@JonasLiszt, @feelthesteel, @SirFaust und @seto seid Ihr mit dabei? Dann würde ich Euch noch in die UH holen. Sonst noch jemanden vergessen?


:eek: Bin leider raus. Meine Frau hat 24h Dienst am 12. und ich mach dann die Kinderbetreuung... das es aber auch immer an solchen Terminen nicht klappt. Es ärgert mich. :(Beim nächsten Mal probiere ich es gern erneut dabei zu sein. Hätte gern mal meine alten Weinmänner an dem Micha seinem goldenen Rudolf im Einsatz gesehen
 
:eek: Bin leider raus. Meine Frau hat 24h Dienst am 12. und ich mach dann die Kinderbetreuung... das es aber auch immer an solchen Terminen nicht klappt. Es ärgert mich. :(Beim nächsten Mal probiere ich es gern erneut dabei zu sein. Hätte gern mal meine alten Weinmänner an dem Micha seinem goldenen Rudolf im Einsatz gesehen

Und Samstagabend kannst Du auch nicht?
 
Also eigentlich alles wie immer...........? Das ist doch eher beruhigend............... :D

Ausser wenn wie heute ein Dachstuhl zw Eberswalder u Schönhauser abbrennt dann müssen alle glotzen und Fotos machen. Wozu braucht man Fotos von ausgebrannten Dachstühlen?!
 
Leute passt auf den Radwegen da auf. Menschen überall Menschen, Nichtssehtouristen und Zweitereiheparker!

Du hast die Glasscherben vergessen!!! Millionen von kleinen und größeren, fiesen Glasscherben. Die sind viel gefährlicher als Nichtsehtouris, die man ja noch ohne großen Schaden platt machen kann.

Bei Dir war Konnopke ja auch geschlossen... ich sag' s Euch, mit denen stimmt was nicht! :D

Wozu braucht man Fotos von ausgebrannten Dachstühlen?!

Na, Sammler von Fotos ausgebrannter Dachstühle brauchen die! :p
 
Zurück
Oben Unten