Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was? In Mecklenburg lebender Westmünsterländer! Geradezu ein Globetrotter bin ich
weitere Berliner: @chkamb @wurstipursti @beeus (der scheint abhanden gekommen zu sein, ist das Chesini fertig geworden?)@planist @CrMn @reisberg @FvonBronkov @McMauzMoe @hans-albers @concor @Helmholtz @skeptiker @T-loHab jetzt mal eine Unterhaltung gestartet... @averagejoe ,@JonasLiszt, @feelthesteel, @SirFaust und @seto seid Ihr mit dabei? Dann würde ich Euch noch in die UH holen. Sonst noch jemanden vergessen?
Hab jetzt mal eine Unterhaltung gestartet... @averagejoe ,@JonasLiszt, @feelthesteel, @SirFaust und @seto seid Ihr mit dabei? Dann würde ich Euch noch in die UH holen. Sonst noch jemanden vergessen?
Weiß einer von Euch was davon.................???? Unvorstellbar.............. nicht, dass ichden "Kult" teile, aber das ist nicht nett.......
Tagesspiegel
Weiß einer von Euch was davon.................???? Unvorstellbar.............. nicht, dass ichden "Kult" teile, aber das ist nicht nett.......
Tagesspiegel
Curry 36 ist zwar näher, aber dann lieber Deppenapostroph als schlechte Wurst (wo gibt es nochmal den Kotz-Emoji?)So, ich hab meine Hausaufgaben gemacht... war heute noch mal die Strecke fegen und in Potsdam genügend Parkplätze organisieren.
Anhang anzeigen 585220
Danach noch schnell bei Biers Kudamm 195 die Currywürste und Schampus gecheckt und natürlich für angemessene Öffnungszeiten gesorgt. Wie man sieht, hatte die Bude tatsächlich offen, anders als das Versteckspiel von Konnopke.
Anhang anzeigen 585222
Anhang anzeigen 585221
Allerdings musste ich auch bei Biers feststellen, dass man Fan vom Deppenapostrophen ist. Vielleicht sollten wir dann doch lieber zu Curry 36 gehen... oder nennen die sich etwa jetzt Curry's 36???
Curry 36 ist zwar näher, aber dann lieber Deppenapostroph als schlechte Wurst (wo gibt es nochmal den Kotz-Emoji?)
Wird das Essen einer Currywurst eigentlich "verpflichtend" oder reicht es, wenn der "Curry-Novize" in den Genuß kommt....?
Na, Du als Initiatorin hast ja sozusagen "Hausrecht".................
Aber wenn es reicht, den Micha dabei zu begleiten........... ohne selbst....... wobei ich es , wie immer, noch nicht sicher vorhersagen kann...........