• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Dem Micha sein Currywurst Essen in Berlin am 12.8. - Eine kulinarische Tour

Bis Du auch ein Nichtsehtouri, der Radfahrern vor die Füße rennt? :eek: Kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.

Bei den ganzen Sehenswürdigkeiten:eek::D..................kam es zu einem kleineren Zwischenfall mit einem Fixie Fahrero_O, er machte sich aber noch früh genug bemerkbar:rolleyes::oops:, mia culpa:D.
 
Was denn? Ich habe auch eins, also mal schön die Füße still halten :cool:

443276-pyit066iqjhd-img_2900-large.jpg
 
Nix für ungut, aber das ist doch auch irgenwie den künftigem "Retro-Trend" vorweg genommen............... :D Insofern..... Respekt............

( Zum besseren Verständnis: "Meine" Fixie-Fahrer fahren inzwischen aktuelle Randonneure oder Old School MTB.......... es kann nur noch höchstens 10 Jahre dauern.......)
 
Hab jetzt mal eine Unterhaltung gestartet... @averagejoe ,@JonasLiszt, @feelthesteel, @SirFaust und @seto seid Ihr mit dabei? Dann würde ich Euch noch in die UH holen. Sonst noch jemanden vergessen?
weitere Berliner: @chkamb @wurstipursti @beeus (der scheint abhanden gekommen zu sein, ist das Chesini fertig geworden?)@planist @CrMn @reisberg @FvonBronkov @McMauzMoe @hans-albers @concor @Helmholtz @skeptiker @T-lo
(soweit ich mich erinnere.... vllt auch welche dabei für die LR-Karton Sammelbestellung @Dolittle ?)
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiß einer von Euch was davon.................???? Unvorstellbar.............. nicht, dass ichden "Kult" teile, aber das ist nicht nett.......

3-format6001.jpg


Tagesspiegel

Solange der Grill nicht geklaut wird ist alles gut ;), nee im ernst, sowas macht man nicht, da müssen wir unsere Räders wohl abschließen, vor der Hütte.

MfG Jens
 
Licht und Schlösser habe ich selbstverständlich im Gepäck :cool:
Böse Großstadt. Eigentlich bräuchte ich aber auch Schutzbleche, da ja Berlin zu einem guten Teil aus Hundescheiße besteht...
 
So, ich hab meine Hausaufgaben gemacht... war heute noch mal die Strecke fegen und in Potsdam genügend Parkplätze organisieren.

1.jpg


Danach noch schnell bei Biers Kudamm 195 die Currywürste und Schampus gecheckt und natürlich für angemessene Öffnungszeiten gesorgt. Wie man sieht, hatte die Bude tatsächlich offen, anders als das Versteckspiel von Konnopke.

4.jpg

3.jpg


Allerdings musste ich auch bei Biers feststellen, dass man Fan vom Deppenapostrophen ist. Vielleicht sollten wir dann doch lieber zu Curry 36 gehen... oder nennen die sich etwa jetzt Curry's 36??? :eek::p
 
Zurück
Oben Unten