• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Dem Micha sein Currywurst Essen in Berlin am 12.8. - Eine kulinarische Tour

Weder noch........... Aber wenn man mal von zwei bis drei "Heimspielen" in den letzten 20 Jahren an der heimischen Pfanne absieht, aß ich meine letzte Currywurst im Jahre 1988 an einem Imbiß-Stand auf dem Markt am Rathaus Schöneberg. Und hatte seitdem nie wieder das Bedürfnis - und es entwickelt sich wohl auch nicht mehr - das zu wiederholen..............

Tiefere Gründe gibt es nicht ( vielleicht ein gewisser Anspruch an das tierische Produkt)...... aber so ist es nun mal...............

...reicht es, wenn der "Curry-Novize" in den Genuß kommt....?
Aber wenn es reicht, den Micha dabei zu begleiten........... ohne selbst.......

Warum fällt mir das jetzt ein...
60e2e41fe5a562b040a6d36e0de74eee--snow-art-winter-fun.jpg
:D

Auf so'ne Currywurst im Pommes-Bett haett' ich ja auch mal wieder richtig Bock ... gerade am gedanklich am planen, wie sich das ausgehen koennte.

Um wieviel Uhr ist denn der Start vorgesehen, und gibt's Empfehlungen oder Tips zwecks brauchbarem/erschwinglichem Nachtlager in der Hauptstadt?

Auf so'ne Currywurst im Pommes-Bett haett' ich ja auch mal wieder richtig Bock ... gerade am gedanklich am planen, wie sich das ausgehen koennte.

Um wieviel Uhr ist denn der Start vorgesehen, und gibt's Empfehlungen oder Tips zwecks brauchbarem/erschwinglichem Nachtlager in der Hauptstadt?
s.o. Platz ist in der kleinsten Hütte ;)

Weder noch........... Aber wenn man mal von zwei bis drei "Heimspielen" in den letzten 20 Jahren an der heimischen Pfanne absieht, aß ich meine letzte Currywurst im Jahre 1988 an einem Imbiß-Stand auf dem Markt am Rathaus Schöneberg. Und hatte seitdem nie wieder das Bedürfnis - und es entwickelt sich wohl auch nicht mehr - das zu wiederholen..............

Tiefere Gründe gibt es nicht ( vielleicht ein gewisser Anspruch an das tierische Produkt)...... aber so ist es nun mal...............

Aufm KuDamm gibts Neuland Currywurst, falls du doch mal schwach werden solltest.

Bei 36 gibt es meines Wissens nach mittlerweile auch Biowürschte und Vegan können die auch (wenn ich mich getäuscht habe, auf der Wiener Straße gibt’s definitiv Vegane Currywurst bei yellow Sunshine)

Wann fahrt ihr, Sonntag? Da hätte ich auch Zeit und Laune

LG

Reisberg

Aufm KuDamm gibts Neuland Currywurst, falls du doch mal schwach werden solltest.
Wann fahrt ihr, Sonntag? Da hätte ich auch Zeit und Laune

LG

Reisberg

Ja, Witty's (sorry, für den ' kann ich nichts) am Wittenbergplatz direkt gegenüber vom Kadewe. Wer möchte, kann ja dort schon ne Wurst zum Frühstück essen.

Wie wäre es mit 11 Uhr???

heute war @Dolittle bei mir und erzählte mir von dem Treffen.
@zelig66 Danke fürs an mich denken!

ich kann nach nem heftigen Sportunfall noch kein Radfahren, bin aber gaanz evtl. Sa beim Curry Essen dabei..
@Dolittle wollte mich noch in die PN einladen.

VG, Peter
Du bist in unserer privaten Wurst-Runde herzlich willkommen. :bier:

moin..

verweile ja noch auf rügen.
(nähe zum meer gar nicht so schlecht bei den temperaturen:rolleyes:)

juten appetit und hals & beinbruch !

@Linda_Bln: Kannst Du bitte nochmal die wichtigsten Infos zu der Currywurst-Tour an das Ende des Fadens laden? Wer nimmt teil, wann geht’s los und wo geht’s hin?
Ich bin gebürtiger Berliner und empfehle natürlich die Wurst von Konnopke. Da gibt es ja bekanntlich den unter der Schönhauser und einen im schönen Weißensee. Aber so richtig Ahnung habe ich nicht von der Currywurst...
Gruß Torsten

@Linda_Bln: Kannst Du bitte nochmal die wichtigsten Infos zu der Currywurst-Tour an das Ende des Fadens laden? Wer nimmt teil, wann geht’s los und wo geht’s hin?
Ich bin gebürtiger Berliner und empfehle natürlich die Wurst von Konnopke. Da gibt es ja bekanntlich den unter der Schönhauser und einen im schönen Weißensee. Aber so richtig Ahnung habe ich nicht von der Currywurst...
Gruß Torsten
Habe dich auch grade zu unserer UH eingeladen.

Ich werde wahrscheinlich auch in Berlin sein, allerdings mit den Kindern unterwegs. Wenn sie Lust haben, würde ich sie im Hänger mitnhemen, es sei denn hier wird tatsachlich Rennrad gefahren. Je nachdem wann und wieviele könnten wir auch bei uns im Hof starten. Doolittle, Zeilig und Curry36 sind gleich umme Ecke. Schlafplätze kann ich aufgrund eines Wasserschadens gerade nicht anbieten.

Ich werde wahrscheinlich auch in Berlin sein, allerdings mit den Kindern unterwegs. Wenn sie Lust haben, würde ich sie im Hänger mitnhemen, es sei denn hier wird tatsachlich Rennrad gefahren. Je nachdem wann und wieviele könnten wir auch bei uns im Hof starten. Doolittle, Zeilig und Curry36 sind gleich umme Ecke. Schlafplätze kann ich aufgrund eines Wasserschadens gerade nicht anbieten.
Wasserschaden gefällt natürlich nicht :(
(braucht ihr evtl auch Asyl? Kinder sind gerade nicht da...)

Zurück
Oben Unten