Nimmerklug
dem Grautvornix
...reicht es, wenn der "Curry-Novize" in den Genuß kommt....?
Aber wenn es reicht, den Micha dabei zu begleiten........... ohne selbst.......
Warum fällt mir das jetzt ein...
![Big Grin :D :D](/forum/styles/default/xenforo/smilies/biggrin.png)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...reicht es, wenn der "Curry-Novize" in den Genuß kommt....?
Aber wenn es reicht, den Micha dabei zu begleiten........... ohne selbst.......
...
Der Micha ist der Initiator und ist damit an a-l-l-e-m Schuld!![]()
Wieso eigentlich ich? Plötzlich war hier ein Faden auf der meinen Namen im Titel führte![]()
s.o. Platz ist in der kleinsten HütteAuf so'ne Currywurst im Pommes-Bett haett' ich ja auch mal wieder richtig Bock ... gerade am gedanklich am planen, wie sich das ausgehen koennte.
Um wieviel Uhr ist denn der Start vorgesehen, und gibt's Empfehlungen oder Tips zwecks brauchbarem/erschwinglichem Nachtlager in der Hauptstadt?
s.o. Platz ist in der kleinsten Hütte![]()
Hast recht, eigentlich ne schöne Serie die man beliebig fortsetzen kann.
"Der Linda ihr ____-___________" ginge aber auch![]()
Weder noch........... Aber wenn man mal von zwei bis drei "Heimspielen" in den letzten 20 Jahren an der heimischen Pfanne absieht, aß ich meine letzte Currywurst im Jahre 1988 an einem Imbiß-Stand auf dem Markt am Rathaus Schöneberg. Und hatte seitdem nie wieder das Bedürfnis - und es entwickelt sich wohl auch nicht mehr - das zu wiederholen..............
Tiefere Gründe gibt es nicht ( vielleicht ein gewisser Anspruch an das tierische Produkt)...... aber so ist es nun mal...............
Aufm KuDamm gibts Neuland Currywurst, falls du doch mal schwach werden solltest.
Wann fahrt ihr, Sonntag? Da hätte ich auch Zeit und Laune
LG
Reisberg
Du bist in unserer privaten Wurst-Runde herzlich willkommen.
Habe dich auch grade zu unserer UH eingeladen.@Linda_Bln: Kannst Du bitte nochmal die wichtigsten Infos zu der Currywurst-Tour an das Ende des Fadens laden? Wer nimmt teil, wann geht’s los und wo geht’s hin?
Ich bin gebürtiger Berliner und empfehle natürlich die Wurst von Konnopke. Da gibt es ja bekanntlich den unter der Schönhauser und einen im schönen Weißensee. Aber so richtig Ahnung habe ich nicht von der Currywurst...
Gruß Torsten
Wasserschaden gefällt natürlich nichtIch werde wahrscheinlich auch in Berlin sein, allerdings mit den Kindern unterwegs. Wenn sie Lust haben, würde ich sie im Hänger mitnhemen, es sei denn hier wird tatsachlich Rennrad gefahren. Je nachdem wann und wieviele könnten wir auch bei uns im Hof starten. Doolittle, Zeilig und Curry36 sind gleich umme Ecke. Schlafplätze kann ich aufgrund eines Wasserschadens gerade nicht anbieten.