Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Prima, wäre schön wenn du mitkommst. Und nein - ich glaube nicht, daß gerast wird. Wir müssen ja noch verdauen.Ich werde wahrscheinlich auch in Berlin sein, allerdings mit den Kindern unterwegs. Wenn sie Lust haben, würde ich sie im Hänger mitnhemen, es sei denn hier wird tatsachlich Rennrad gefahren. Je nachdem wann und wieviele könnten wir auch bei uns im Hof starten. Doolittle, Zeilig und Curry36 sind gleich umme Ecke. Schlafplätze kann ich aufgrund eines Wasserschadens gerade nicht anbieten.
Da bastelt grade einer am "Hotel der 100.000 Beiträge".Wasserschaden gefällt natürlich nicht
(braucht ihr evtl auch Asyl? Kinder sind gerade nicht da...)
na, schau dir mal dein "Beitrag pro Mitgliedsdauer" Quotienten anPrima, wäre schön wenn du mitkommst. Und nein - ich glaube nicht, daß gerast wird. Wir müssen ja noch verdauen.
Da bastelt grade einer am "Hotel der 100.000 Beiträge".
nein, aber Platz ist in meiner Hütte schon und gemeinsam macht alles mehr SpaßNennst Du einen ganzen Wohnblock Dein eigen?
@Linda_Bln: Kannst Du bitte nochmal die wichtigsten Infos zu der Currywurst-Tour an das Ende des Fadens laden? Wer nimmt teil, wann geht’s los und wo geht’s hin?
Ich bin gebürtiger Berliner und empfehle natürlich die Wurst von Konnopke. Da gibt es ja bekanntlich den unter der Schönhauser und einen im schönen Weißensee. Aber so richtig Ahnung habe ich nicht von der Currywurst...
Gruß Torsten
Wenn sie Lust haben, würde ich sie im Hänger mitnhemen, es sei denn hier wird tatsachlich Rennrad gefahren.
Schön kühle 30°C, Schatten, frische Brise von der Havel her, keine Berge, was will man mehr für mim Hänger?Also, wenn Du jetzt @Bianchi-Hilde wärst, dann würde ich sagen, dass das kein Problem ist... aber die Havelchaussee bei fast 30 Grad mit zwei Kindern in nem Hänger hoch... ich weiß nicht... aber ich kenne ja Deine körperliche Konstitution und Kondition nicht.
Wie muss man sich das denn bitte vorstellen? Eine große Traube wurstessender Rennfahrer mit blitzenden Stahlrössern bei Waltraud Ziervogel unter der U-Bahn? Und danach rübermarodieren in die Casting-Allee zum Bierfassen. Ick gloob, ick bin dabei.Am Samstag, den 11.8. treffen wir uns um 19:16 Uhr bei Konnopke in der Schönhauser Allee, danach geht es zum Durst löschen in den Prater.
Das eine oder andere klassische Leih-Rennrad werden wir doch wohl noch auftreiben können???...ohne klassiches Rennrad im Gepäck? aber Innhaber eines FordBikePasses, mit sage und schreibe 30 Minuten kostenloser Nutzung... ...
Ohhhh, Du Armer, dann kann es wenigstens nicht geklaut werden und Du kannst Dich voll auf‘s Saufen konzentrieren...Also als gelerneter Farhrradmonteur und Fahrer klassischer Rennräder... - ohne klassiches Rennrad ...
Guter Hinweis vom Pankower Fuchs ... Schienen + Scherben = Watch Out!Übrigens sind da irre viele Straßenbahnschienen, da muss man mit seinem Rennradschätzchen sehr aufpassen. Besonders nach ...x Litern Bier (bitte Lieblingszahl einsetzen)...
Das ist ganz ernst gemeint, da hat es schon so manchen umgeworfen...
Wasserschaden gefällt natürlich nicht
(braucht ihr evtl auch Asyl? Kinder sind gerade nicht da...)
Natürlich gibt es auch hier noch mal alle Infos zur Tour, falls sich jemand noch kurzfristig dazu entschließen sollte mitzufahren:
Start: Sonntag, 12.8. um 11 Uhr vor dem CINEMA PARIS (Kudamm 211) und nicht vorm Kadewe!!!
Am Samstag, den 11.8. treffen wir uns um 19:16 Uhr bei Konnopke in der Schönhauser Allee, danach geht es zum Durst löschen in den Prater.
Ich werde wahrscheinlich auch in Berlin sein, allerdings mit den Kindern unterwegs. Wenn sie Lust haben, würde ich sie im Hänger mitnhemen, es sei denn hier wird tatsachlich Rennrad gefahren. Je nachdem wann und wieviele könnten wir auch bei uns im Hof starten. Doolittle, Zeilig und Curry36 sind gleich umme Ecke. Schlafplätze kann ich aufgrund eines Wasserschadens gerade nicht anbieten.
Ich weiß zwar nicht genau wie meine Verfassung am Sonntag nach Wurst und Bier am Abend zuvor sein wird. Aber wenn @wurstipursti mir mit seiner Kinderschleppe Windschatten gibt, schaffe ich wohl auch die Havelchaussee.Also, wenn Du jetzt @Bianchi-Hilde wärst, dann würde ich sagen, dass das kein Problem ist... aber die Havelchaussee bei fast 30 Grad mit zwei Kindern in nem Hänger hoch... ich weiß nicht... aber ich kenne ja Deine körperliche Konstitution und Kondition nicht.
Welche Rahmenhöhe brauchst du denn?Also als gelerneter Farhrradmonteur und Fahrer klassischer Rennräder mit kurz Urlaub Berlin-Wedding und Moabit, ab morgen - ohne klassiches Rennrad im Gepäck?
Warum krieg ich das hir nicht aus dem Kopf?Start: Sonntag, 12.8. um 11 Uhr vor dem CINEMA PARIS (Kudamm 211) und nicht vorm Kadewe!!!
Guten Appetit heute Abend, freu mich auf morgen.
LG
Reisberg