Dolittle
, ; ¡ ° ' ! : .
Yep, das war schön gewesen das WE !!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sensible Berliner, die von dem gesamten Vorhaben Kenntnis bekommen haben, evakuierten rechtzeitig nach SH und saßen gestern bei mir im Garten.Vorweg und in aller Kürze... es lief heute richtig gut! Sogar so gut, dass wir es bis nach Bayern rollen ließen...
Anhang anzeigen 587298
Es ging doch um viel grundlegendere Dinge:gibts hier keine Bilders von vollgekleckerten Trikots, beharrten Beinen, zerschnittenen Reifen und besoffenen Radfahrern?
Gibts nicht.Sensible Berliner....
Das kann kein Ziel sein.... nach SH ...
Nur das Wichtigste:gibts hier keine Bilders von vollgekleckerten Trikots, beharrten Beinen, zerschnittenen Reifen und besoffenen Radfahrern?
Was mit neumodischem Zeug wie nem Ahead-Vorbau daherkommt verdient es nicht anders. Was ein Glück, dass das Raleigh stolze 3 Jahre älter ist.Schaut Euch mal bitte an, wie das einzige Rad Baujahr nach 1990 vom Tour-Nesthäkchen, linker Hand ausgegrenzt wird. Nicht schön!
Weil uns die gazellengleiche Erscheinung dieser Dame an eine andere Gazelle erinnert ... maybe?Warum krieg ich das hir nicht aus dem Kopf?
Straßenbahnschienen hatte ich lange nicht mehr, ist schon ne Wiederholung angesetzt?
und icke sitz hier bei dir zu Huse rum und ess Fischbrötchen...Es ging doch um viel grundlegendere Dinge:
Anhang anzeigen 587353
Gibts nicht.
Das kann kein Ziel sein.
Dieses Jahr nicht. Beim letzten Mal ist meine Tochter seekrank geworden. Das wäre bei dem Wetter dieses Mal nicht besser gewesen. Außerdem hatte mein alter Verein nicht angefragt (für den bin ich letztes Jahr "Hand gegen Koje" gefahren) und 50€/Nase für 2 Stunden unter Motor raus und rein und 1 Stunde segeln muss nicht sein. Mit der Sedov/Krusenstern würde ich noch mal gerne fahren, aber die nehmen über 100 € und darf ich noch nicht mal in die Rahen und muss Erbsensuppe essen und zuschauen...Haste auchn Törn gemacht? War ja nicht so ausgiebig dieses Jahr aufgrund des Wetters.
Es ging doch um viel grundlegendere Dinge:
Anhang anzeigen 587353
Gibts nicht.
Das kann kein Ziel sein.
Schaut Euch mal bitte an, wie das einzige Rad Baujahr nach 1990 vom Tour-Nesthäkchen, linker Hand ausgegrenzt wird. Nicht schön!
Is des ne Nürnberger?