• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Dem Micha sein Currywurst Essen in Berlin am 12.8. - Eine kulinarische Tour

Ich werde wahrscheinlich auch in Berlin sein, allerdings mit den Kindern unterwegs. Wenn sie Lust haben, würde ich sie im Hänger mitnhemen, es sei denn hier wird tatsachlich Rennrad gefahren. Je nachdem wann und wieviele könnten wir auch bei uns im Hof starten. Doolittle, Zeilig und Curry36 sind gleich umme Ecke. Schlafplätze kann ich aufgrund eines Wasserschadens gerade nicht anbieten.

Also, wenn Du jetzt @Bianchi-Hilde wärst, dann würde ich sagen, dass das kein Problem ist... aber die Havelchaussee bei fast 30 Grad mit zwei Kindern in nem Hänger hoch... ich weiß nicht... aber ich kenne ja Deine körperliche Konstitution und Kondition nicht.
Ich weiß zwar nicht genau wie meine Verfassung am Sonntag nach Wurst und Bier am Abend zuvor sein wird. Aber wenn @wurstipursti mir mit seiner Kinderschleppe Windschatten gibt, schaffe ich wohl auch die Havelchaussee.
Es heißt doch immer, man solle "den Nachwuchs heranziehen". Gilt das nicht auch im RRF?! ;)
Edit:
Wurstipursti geht lieber am Sonntag baden ... kein Windschatten - muß ich mich wohl quälen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Start: Sonntag, 12.8. um 11 Uhr vor dem CINEMA PARIS (Kudamm 211) und nicht vorm Kadewe!!!
Warum krieg ich das hir nicht aus dem Kopf?
tiffany-startszene-DW-Kultur-SANGE-jpg.jpg


Straßenbahnschienen hatte ich lange nicht mehr, ist schon ne Wiederholung angesetzt? ;)
 
Schaut Euch mal bitte an, wie das einzige Rad Baujahr nach 1990 vom Tour-Nesthäkchen, linker Hand ausgegrenzt wird. Nicht schön!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten