G
Gelöschtes Mitglied 88782
Ansehnlich... dit war Baliin! Das hat mit ansehnlich nix zu tun.
Ok, bei uns isst halt das Auge mit.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ansehnlich... dit war Baliin! Das hat mit ansehnlich nix zu tun.
Soll'n se doch im Pott ihre Wurscht ansehnen soviel sie wolln, wir ham unsere Körries verdrückt - und zwar reichlich!Ich möchte ja auch nicht unken und wenn´s den Selbstversüchlern g´schmeckt hat, dann ist es ja auch Alles ok, aber das gibt´s im Pott vielerorts und insbesondere bei Erika´s Braterei sowie beim Belgier in der Amalienstraßein ansehnlicher
Soll'n se doch im Pott ihre Wurscht ansehnen soviel sie wolln, wir ham unsere Körries verdrückt - und zwar reichlich!
Die Baliner ham ihre Tour gemacht ... Thüringer, Franken, Ruhrpottler, Münchener & Wiener jetzt seit ihr dran: Was kann eure Wurscht?!?
Thüringer, Du Sachse!
Und der Vorbau ist soweit von ganz oben abgesegnet...
Anhang anzeigen 587870
Aber vielleicht gibt es da noch Potential, Opa Sam...
Blasphemie!Die Wurst am Ku´damm war übrigens besser als die bei Konopke.
Und konsequent bis zum Lenkerendstopfen durchgezogen!
Die Cheffotografin kommt nicht ausm Quark, musst Dich noch etwas gedulden.
Jemand orangefarbene Ventilkappen über?Und konsequent bis zum Lenkerendstopfen durchgezogen!
5€ das Stück. Wie viele brauchst du?Jemand orangefarbene Ventilkappen über?
Gruß
D.
Bei einem Rad dieser Art muss Mann innerlich und äußerlich schmerzfrei sein...........Ventilkappen gehören eigentlich gar nicht ans Rennrad..................ts.....
Dein Gelbbrustara ... ?
Anhang anzeigen 588122
Da kommen dann ja noch die Fotos v.d.Ich krieg es leider vorm Wochenende nicht mehr gebacken, das mit dem Quark, äh... mit den Fotos... aber dann gleich Anfang nächster Woche, fest versprochen.
Da kommen dann ja noch die Fotos v.d. Anhang anzeigen 588272 dazu ... haste dann aber viel zu tun nächste Woche.
Ich bin schon ganz hibbelig!!!