• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Dem Micha sein Currywurst Essen in Berlin am 12.8. - Eine kulinarische Tour

Ich möchte ja auch nicht unken und wenn´s den Selbstversüchlern g´schmeckt hat, dann ist es ja auch Alles ok, aber das gibt´s im Pott vielerorts und insbesondere bei Erika´s Braterei sowie beim Belgier in der Amalienstraßein ansehnlicher :p:bier:
Soll'n se doch im Pott ihre Wurscht ansehnen soviel sie wolln, wir ham unsere Körries verdrückt - und zwar reichlich!
Die Baliner ham ihre Tour gemacht ... Thüringer, Franken, Ruhrpottler, Münchener & Wiener jetzt seit ihr dran: Was kann eure Wurscht?!?

Soll'n se doch im Pott ihre Wurscht ansehnen soviel sie wolln, wir ham unsere Körries verdrückt - und zwar reichlich!
Die Baliner ham ihre Tour gemacht ... Thüringer, Franken, Ruhrpottler, Münchener & Wiener jetzt seit ihr dran: Was kann eure Wurscht?!?

Wurst is immer nur Abfall, egal wo se herkommt.

Merguez is' doch kein Abfall ...
- das is' ein Premium-Produkt!
Merguez_grilled.jpg

:rolleyes::p

Die Cheffotografin kommt nicht ausm Quark, musst Dich noch etwas gedulden.

Ich krieg es leider vorm Wochenende nicht mehr gebacken, das mit dem Quark, äh... mit den Fotos... :rolleyes: aber dann gleich Anfang nächster Woche, fest versprochen.
Da kommen dann ja noch die Fotos v.d.
logo_hallzig-historica_75dpi.gif
dazu ... haste dann aber viel zu tun nächste Woche. ;)
Ich bin schon ganz hibbelig!!!

Zurück
Oben Unten