• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Dem Micha sein Currywurst Essen in Berlin am 12.8. - Eine kulinarische Tour

Haste auchn Törn gemacht? War ja nicht so ausgiebig dieses Jahr aufgrund des Wetters.
Dieses Jahr nicht. Beim letzten Mal ist meine Tochter seekrank geworden. Das wäre bei dem Wetter dieses Mal nicht besser gewesen. Außerdem hatte mein alter Verein nicht angefragt (für den bin ich letztes Jahr "Hand gegen Koje" gefahren) und 50€/Nase für 2 Stunden unter Motor raus und rein und 1 Stunde segeln muss nicht sein. Mit der Sedov/Krusenstern würde ich noch mal gerne fahren, aber die nehmen über 100 € und darf ich noch nicht mal in die Rahen und muss Erbsensuppe essen und zuschauen...
 
Thüringer, Du Sachse! ;)

Und der Vorbau ist soweit von ganz oben abgesegnet...

IMG20180811191427.jpg


Aber vielleicht gibt es da noch Potential, Opa Sam...
 
Ich möchte ja auch nicht unken und wenn´s den Selbstversüchlern g´schmeckt hat, dann ist es ja auch Alles ok, aber das gibt´s im Pott vielerorts und insbesondere bei Erika´s Braterei sowie beim Belgier in der Amalienstraßein ansehnlicher :p:bier:
Soll'n se doch im Pott ihre Wurscht ansehnen soviel sie wolln, wir ham unsere Körries verdrückt - und zwar reichlich!
Die Baliner ham ihre Tour gemacht ... Thüringer, Franken, Ruhrpottler, Münchener & Wiener jetzt seit ihr dran: Was kann eure Wurscht?!?
 
Soll'n se doch im Pott ihre Wurscht ansehnen soviel sie wolln, wir ham unsere Körries verdrückt - und zwar reichlich!
Die Baliner ham ihre Tour gemacht ... Thüringer, Franken, Ruhrpottler, Münchener & Wiener jetzt seit ihr dran: Was kann eure Wurscht?!?

Wurst is immer nur Abfall, egal wo se herkommt.
 
Die Cheffotografin kommt nicht ausm Quark, musst Dich noch etwas gedulden.
 
Zurück
Oben Unten