Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
5€ das Stück. Wie viele brauchst du?
Ich nehme 500 Stück, das gibt jetzt 'nen Hype und ich kann die Dinger fürn 10ner pro Stück wieder verkaufen ...
Naja, ich warte erst mal auf den Eingang auf meinem Konto von 2500€. Was du dann machst...Ich nehme 500 Stück, das gibt jetzt 'nen Hype und ich kann die Dinger fürn 10ner pro Stück wieder verkaufen ...
... dem kann ich mich nur vollumfänglich anschließen ... Von mir hier auch noch ein paar Bilders ...Mein Résumé: Siegfried hat vollkommen recht und es war ein ganz großartiges Wochenende mit Euch!
Huuch ... da "eiert ja alles an meinem Rad!
Stimmt - aber an diesem Bild habe ich nix "gebastelt", und eigentlich sollten die Seitenrelationen beim Herunterrechnen auch gleich geblieben sein.Huuch ... da "eiert ja alles an meinem Rad!
Hier noch mal ein paralleles Bild, aber ziemlich genau seitlich aufgenommen (und "in groß", also nicht klein gerechnet) - eiert auch. Ist also ein grundsätzliches Problem meines nicht so smarten Phones ...Nich schlümm ... aber kurios!
Das ist an den Rändern ein grundsätzliches Problem bei allen Kameras, bei guten halt weniger bis nicht erkennbar. Messbar ist es immer. Fotografier mal eine Seite mm-PapierHier noch mal ein paralleles Bild, aber ziemlich genau seitlich aufgenommen (und "in groß", also nicht klein gerechnet) - eiert auch. Ist also ein grundsätzliches Problem meines nicht so smarten Phones ...
Anhang anzeigen 591624
Daran scheitert auch (jedenfalls bei mir) der Versuch, eine Rahmenhöhe anhand bekannter Maße (Kurbellänge, Gabellänge, Emblem etc.) zu errechnen. Ich habe das probiert und zuletzt die Bilder sogar in Perspektive und Abstand versucht nachzustellen.Das ist an den Rändern ein grundsätzliches Problem bei allen Kameras, bei guten halt weniger bis nicht erkennbar. Messbar ist es immer. Fotografier mal eine Seite mm-Papier