• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Dem Micha sein Currywurst Essen in Berlin am 12.8. - Eine kulinarische Tour

Moin!

Nein, es geht nicht direkt um die Currywurst (obwohl... :idee:) aber doch ums kulinarische in Berlin.
Wo kann man denn Abends in Spandau einen guten Imbiss zu sich nehmen? Also kein X-Sterne Restaurant aber auch keinen versifften Bauchladen. Ein Inder wäre zB nett. Oder ein Italiener.
Kann da ein ortskundiger vielleicht eine Empfehlung geben? Danke!

Gruß, Micha

Shankara war ich vor ein paar Wochen. Kommt nicht an meinen Lieblings-Inder hier in Potsdam ran, aber war durchaus lecker. Und recht geräumig ohne ungemütlich zu sein da drin.
https://restaurant-shankara.de/

Moin!

Nein, es geht nicht direkt um die Currywurst (obwohl... :idee:) aber doch ums kulinarische in Berlin.
Wo kann man denn Abends in Spandau einen guten Imbiss zu sich nehmen? Also kein X-Sterne Restaurant aber auch keinen versifften Bauchladen. Ein Inder wäre zB nett. Oder ein Italiener.
Kann da ein ortskundiger vielleicht eine Empfehlung geben? Danke!

Gruß, Micha

Hallo Micha,

"Cappucino" in der Klosterstraße/Spandau! 34-35 ist gut,
der bessere von zwei (oder drei ?) Indern ist in der Seeburger Straße, kurz hinter der Klosterstraße auf der linken Seite am Parkplatz,
in der Fußgängerzone in der Breiten Straße findest Du zwei Italiener, ein Sushi-Restaurant und einen Thailänder;
der Italiener am Ende der Straße gegenüber vom Sushi-Laden und Eiscaffe ist miniklein, aber mMn der Beste,

Grüße
Bernd

(und was verschlägt Dich nach Spandau.....,nicht dass ich neugierig wäre...?)

Während der Arbeit übers Essen schreiben ist nicht gut, muss ich gerade feststellen... Bei mit gab es Knäckebrot :oops:

Ich bin auf der Durchreise und habe im Bhf Spandau eine Paketübergabe, Yeah :cool:

Indian Villa in der Hegelallee. Zum Glück arbeite ich 3 Minuten fußläufig daneben und kann das super Mittagsangebot wahrnehmen :D Aber auch die Mix-Platten bspw. fand ich immer überragend. Und super Auswahl für mich als Veggie
http://indianvilla-potsdam.de/
Den mag ich auch, da gehe ich fast jedes Mal hin, wenn ich mal zu Hause bin.

Den mag ich auch, da gehe ich fast jedes Mal hin, wenn ich mal zu Hause bin.

Ach, da fällt mir ein: ich hatte dich diesen Sommer (oder letzten Winter?) mal bei einem Strava-Flyby oder in einer Segment-Bestenliste des Tages am Brauhausberg erspäht, glaube ich. Nächstes Mal winke ich mit digitalen Kudos :D

Zurück
Oben Unten