Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Moin!
Nein, es geht nicht direkt um die Currywurst (obwohl... ) aber doch ums kulinarische in Berlin.
Wo kann man denn Abends in Spandau einen guten Imbiss zu sich nehmen? Also kein X-Sterne Restaurant aber auch keinen versifften Bauchladen. Ein Inder wäre zB nett. Oder ein Italiener.
Kann da ein ortskundiger vielleicht eine Empfehlung geben? Danke!
Gruß, Micha
Falsch, lieber @Olddutsch. Das wird unter Insidern liebevoll Borchis genannt...
Moin!
Nein, es geht nicht direkt um die Currywurst (obwohl... ) aber doch ums kulinarische in Berlin.
Wo kann man denn Abends in Spandau einen guten Imbiss zu sich nehmen? Also kein X-Sterne Restaurant aber auch keinen versifften Bauchladen. Ein Inder wäre zB nett. Oder ein Italiener.
Kann da ein ortskundiger vielleicht eine Empfehlung geben? Danke!
Gruß, Micha
Den mag ich auch, da gehe ich fast jedes Mal hin, wenn ich mal zu Hause bin.Indian Villa in der Hegelallee. Zum Glück arbeite ich 3 Minuten fußläufig daneben und kann das super Mittagsangebot wahrnehmen Aber auch die Mix-Platten bspw. fand ich immer überragend. Und super Auswahl für mich als Veggie
http://indianvilla-potsdam.de/
nur schmecken tuts da nicht...Eimer voll Eis bekommste aber nur in Charlottenburg bei Eishennig !
Den mag ich auch, da gehe ich fast jedes Mal hin, wenn ich mal zu Hause bin.