• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Dem Micha sein Currywurst Essen in Berlin am 12.8. - Eine kulinarische Tour

Ach, da fällt mir ein: ich hatte dich diesen Sommer (oder letzten Winter?) mal bei einem Strava-Flyby oder in einer Segment-Bestenliste des Tages am Brauhausberg erspäht, glaube ich. Nächstes Mal winke ich mit digitalen Kudos :D
Im Sommer war ich mal mit dem Rad da und bin auch etwas gefahren. Im Winter bin ich selten mit dem Rad da.

IMG20190224123510.jpg

Ich wollte nur mal kurz festhalten, dass der lokale Knieschreibenschredderer durchaus Currywurst als Spezialität bietet, die mit der Berliner Konkurenz mehr als mithalten kann. Die Pommes waren sogar Oberklasse :daumen:

Eimer voll Eis bekommste aber nur in Charlottenburg bei Eishennig !

:D Ich hatte nen Kumpel der hat bei Eishennig in Moabit gearbeitet. Da hab ich auch Eimer voll bekommen. Man musste nur alibimäßig ein bisschen Klimpergeld auf den Tresen legen. Gut, ist zwanzig Jahre her. Heute müsste ich bei den Mengen wohl auch brechen :confused:

:D Ich hatte nen Kumpel der hat bei Eishennig in Moabit gearbeitet. Da hab ich auch Eimer voll bekommen. Man musste nur alibimäßig ein bisschen Klimpergeld auf den Tresen legen. Gut, ist zwanzig Jahre her. Heute müsste ich bei den Mengen wohl auch brechen :confused:
Ich kann mich erinnern,mit bösen Leibschmerzen und Rennrad auf einer Bank am Kudamm gesessen zu haben-nachdem der Eimer gelehrt wurde. Für Momente wollte ich wirklich den Notarzt rufen...:rolleyes:

@zelig66 : Wohl wahr, dafür haben wir allerdings den Freigarten in der KTV :cool:
Und generell wesentlich weniger Hundescheiße als es Berlin zu bieten hat. Allerdings kann man mal in Warnemünde von einer Möwe angekackt werden wenn man so blöd ist und ihr ein paar Krümel hinwirft.:D

Ich kann mich erinnern,mit bösen Leibschmerzen und Rennrad auf einer Bank am Kudamm gesessen zu haben-nachdem der Eimer gelehrt wurde. Für Momente wollte ich wirklich den Notarzt rufen...:rolleyes:
Bei Eishenning habe ich genau einmal Eis gegessen. Da ich gerne gutes Eis esse, war ich da nie wieder.

@zelig66 : Wohl wahr, dafür haben wir allerdings den Freigarten in der KTV :cool:
Und generell wesentlich weniger Hundescheiße als es Berlin zu bieten hat. Allerdings kann man mal in Warnemünde von einer Möwe angekackt werden wenn man so blöd ist und ihr ein paar Krümel hinwirft.:D
Oder auch mal kräftig in den Finger gehakt, wenn man sich wehrt und um sein Fischbrötchen kämpfen möchte...

Wer vor den Augen einer Möve ein Fischbrötchen isst, ist doch selber Schuld.
Die Möve hat nur einen Gedanken: Meins, Meins, Meins. :D
Man kann ja auch clever essen. Ich esse dort immer ein Fischbrötchen und habe noch nie etwas verloren, bin aber auch Eingeborener und mit Möven groß geworden. Man kann sich aber auch schon kaputtlachen über die Touristen, die hr Brötchen den Möven geradezu hinhalten...

Zurück
Oben Unten