• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Dem Micha sein Currywurst Essen in Berlin am 12.8. - Eine kulinarische Tour

Wer vor den Augen einer Möve ein Fischbrötchen isst, ist doch selber Schuld.
Die Möve hat nur einen Gedanken: Meins, Meins, Meins. :D
Man kann ja auch clever essen. Ich esse dort immer ein Fischbrötchen und habe noch nie etwas verloren, bin aber auch Eingeborener und mit Möven groß geworden. Man kann sich aber auch schon kaputtlachen über die Touristen, die hr Brötchen den Möven geradezu hinhalten...
 
Ach, das mit dem Möwen ist doch alles kein Problem... die werden doch von Profis in Schach gehalten... oder von Profiamateuren! :p

DSC00437.jpg

DSC00438.jpg
 
Moin!

Lange würde nicht mehr über Wurst gesprochen. Da muss ich etwas gegen tun.

Gestern führten mich gleich drei Dinge auf einmal in The Worldhauptstadt of Hundeshit and Geldvernichting.

1. Kurze Inspektion der michaschen Gesundheit im Wedding. Ergebnis: Allet jesund, wa?

2. Einkassieren eines nicht forumsrelevanten Artikels aus den Kleinanzeigen. Ergebnis: Yeah 😎

3. Kurze Inspektion aller Auflagersituationen der Elsenbrücke inkl. der für die Kostenberechnung relevanten Nebenbauwerke. Ergebnis: Oh ha, zum Glück habe ich die Statik zu 90% fertig ...

DSC04104.JPG


Bevor des dann zurück in den Norden ging, und nun kommt es zum Thema, ging es in die Rigaer Straße um mal zu schauen wie es dort heute aussieht und um den Curry-Piraten zu besuchen. Es war kalt und ungemütlich, zudem war es schon spät, es würde also fix im Auto gemampft. Das war auch ganz gut so, denn neben der Bude trafen sich gerade ziemlich zerstörte Fußballfans die eine Ahnung vermittelten, dass nicht nur Hunde für die immens vielen Haufen verantwortlich sein könnten...
Egal: Eine knusprige und heute mal darmlose Wurst, eine leckere und fruchtige Sauce, knusprige Pommes und auch die Mayo war von der guten Sorte. Ergo: Empfehlenswert wenn man in der Gegend ist (auch wenn das Bild das nicht so wiedergibt...) :daumen:

IMG_20220119_144209.jpg


Gruß, Micha
 
Finde ich aber toll,das Du für grenzüberschreitende Brücken verantwortlich zeichnest.
Es muss zusammenwachsen,was zusammen gehört!
 
(...)
... denn neben der Bude trafen sich gerade ziemlich zerstörte Fußballfans die eine Ahnung vermittelten, dass nicht nur Hunde für die immens vielen Haufen verantwortlich sein könnten...
Egal: Eine knusprige und heute mal darmlose Wurst, eine leckere und fruchtige Sauce, knusprige Pommes und auch die Mayo war von der guten Sorte.
(...)
😳... irgendwie schmeckt mein Frühstückskaffee grad schal! 🤢

Aber es ist beruhigend, dass du dich um unsere maroden Brücken kümmerst.
Und gut zu wissen, dass es dir gut geht. Ich hoffe, das gilt auch für die Frucht deiner Lenden.

Tschüss + Do Widzenia
 
Zurück
Oben Unten