Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Manchmal ist eben gutes Rad teuer....
nein, genau wie die (übrigens auch sehr leichte) sattelstütze sp-7410. aktuell bietet shimano auch mit der neuen dura ace beides garnicht mehr an.Der Steuersatz ist -korrigiert mich, wenn ich falsch liege- ein 7410 geblieben. Einen extra 7700er gibt es nicht, oder?
...
tja, da muss derMicha sich ja nun für einen rahmen entscheiden
hat Easton die denn auch angeboten? Ich dachte immer, nur das Rohr der Stütze kommt von Easton. Ach, wenn noch jemand eine über hat in 27,2, meine ist neulich gebrochen...Ja, genau! Wobei die Sattelstütze eigentlich eine umgelabelte Easton ist.
Das Shimano den Steuersatz nicht mehr anbietet ist ganz schön scheixxe.
ja:Sind die Umwerfer der neueren Gruppen eigentlich sowohl "Anlöt" als auch als "Schelle" zu bekommen? Das könnte sonst eine dumme Konstellation nach erfolgtem Rahmenkauf ergeben...
wie das?hat Easton die denn auch angeboten? Ich dachte immer, nur das Rohr der Stütze kommt von Easton. Ach, wenn noch jemand eine über hat in 27,2, meine ist neulich gebrochen...