Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hmm, ein Youngtimer ist´s nicht. Mittlerweile reizt mich für´s anstehende Projekt die Kombination von moderner Technik und altem Stahlrahmen. Wobei der Rahmen auch ruhig schon aus den 90ern kommen kann, wie die Gazelle. Z.B. ein klassischer italienischer Rahmen mit einer aktuellen italienischen Gruppierung drumherum wäre etwas sehr schönes.
Quasi das Rennradäquivalent zu ihr:
Anhang anzeigen 64106
Tja, mal schauen ob ich da ran komme.. Wahrscheinlich nicht, weil ich mein Budget zu eng stecke...
Und das Equivalent zu ihren Schuhen sind dann 18mm Dackelschneider?
Tsts,
verdenglischen wir jetzt auch schon alteingessene Fremdwörter...
lästerliche Grüße
Martin
RH 58. Vitus ist gut, wenn du auf ein paar Besonderheiten aufpasst:Welche Rahmenhöhe hast Du denn da?
Das stimmt so nicht, Miguel fuhr einen Banesto oder Pinnarello geläbelten TVT Rahmen nur 1991 bei seinem ersten TdF Sieg. Danach muffenlos geschweißtes etwas aus Stahl.wenn du schon keinen Stahl nehmen willst, würde ich für einen Youngtimer eher geklebten Carbon empfehlen, z.B. von TVT, die ist der selige Miguel immer gefahren (mit Pinarello Logo drauf ).